PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WLan vom Nachbarn nutzen!



m3ta
15.07.2008, 18:49
Hi zusammen ,

habe hier Zugriff auf das Wlan von meinem Nachbarn und brauche Ideen wie ich das Wlan evtl zu meinem Vorteil nutzen kann ;)
Bin für jede Idee dankbar !




MfG


m3ta

LuLu-X
15.07.2008, 18:51
Abgesehen, dass du dabei sprugen im System hinterlässt und man dich theoretisch (je nach dem wieviel Ahnung deine Nachbarn haben, dran kriegen kann, kannst du zB "doppelt" bein RS oder sonstigen Sachen laden? :)

m3ta
15.07.2008, 18:52
Mhh stimmt daran habi noch garnet gedacht ! =)
Noch weitere Ideen? ^^

maoshe
15.07.2008, 18:55
du kannst ev. seinen netzwerkverkeher sniffen und psws herausbekommen, die unverschlüsselt versendet werden. oder schauen, ob er irgendwelche netzwerkordner hat. du kannst ihn auch als "proxy" verwenden, was aber riskant ist, da sie dich, da du gleich nebenan bist auch finden können

Cyberghost66
15.07.2008, 18:56
Wenn das W-LAN unsgesichert ist hat der Nachbar bestimmt gar keine Ahnung^^
Was hältst du denn von carden. Mit einem MAC-Changer haste denk ich mal keine Probleme. Das einzige Prob wäre ein Haus...

Du kannst auch alles faken!

Hu5eL
15.07.2008, 18:59
accounts faken ohne weiteren proxy würde ich sagen

m3ta
15.07.2008, 19:07
Mhh also das Netzwerk ist mit WEP verschlüsselt .... habe aber mal vor geraumer Zeit das PW bekommen !
Was ist denn unter " carden " zu verstehen?

Cyberghost66
15.07.2008, 19:10
@Hu5el: ich war schneller^^

Carden:
Du kaufst in einem Shop Ware mit einer geklauten CC und bestellst es an irgendein Haus, in dem keiner wohnt oder die Leute im Urlaub sind oder du schickst auf eine Packstation (guck auf dhl.de). Du musst dann bei der Hausvariante natürlich beim Postboten unterschreiben und dann wartest du bis der Postbote weg ist und nimmst das Paket mit zu dir.

Ich könnte die vllt ein Link zur Info schicken. Da ist das um einiges genauer erklärt.

m3ta
15.07.2008, 19:13
Ah okay ich weiß was du meinst !
Gibt es irgendwie ne Möglichkeit die Leitung meiner Nachbarn und meine Leitung gleichzeitig zum downloaden zu nutzen?

Wenne nen Link parat hast , würd ich mich freuen !

dafguj
15.07.2008, 19:16
Mhh also das Netzwerk ist mit WEP verschlüsselt .... habe aber mal vor geraumer Zeit das PW bekommen !
Was ist denn unter " carden " zu verstehen?


Dann wirst du garantiert als Erstes verdächtigt, falls irgendetwas passiert.

Da ich nichts davon halte sich erstmal Zugang zu verschaffen und dann zu überlegen, was man machen kann,werde ich dir auch geine Tipps geben, aber die Möglichkeiten sind unbegrenzt!

m3ta
15.07.2008, 19:22
@dafguj Ich dachte da eher an die Variante mit dem Downloaden oder so , die schon angesprochen wurde ..... ! Wollte mich halt nur genrell mal erkundigen auf was für Ideen man so kommt !

maoshe
15.07.2008, 19:25
Ah okay ich weiß was du meinst !
Gibt es irgendwie ne Möglichkeit die Leitung meiner Nachbarn und meine Leitung gleichzeitig zum downloaden zu nutzen?

Wenne nen Link parat hast , würd ich mich freuen !

du kannst die router über wlan mit einander verbinden. mit der firmware "dd-wrt" geht das sehr einfach.
sag mir dein routermodell und ich guck, obs bei dir funzt

dafguj
15.07.2008, 19:29
@dafguj Ich dachte da eher an die Variante mit dem Downloaden oder so , die schon angesprochen wurde ..... ! Wollte mich halt nur genrell mal erkundigen auf was für Ideen man so kommt !

Fürs Dl, brauchst du kein fremdes Wlan, das wird eh noch nicht verfolgt.
Kannst vll. für Limewire oder so nutzen, falls du deine Nachbarn nicht magst.

m3ta
15.07.2008, 19:30
Hab nen Access Point D-Link DWL 2100 AP ;)
Mein Router ist nen IPCop =)

Added after 4 minutes:

Geht mir eher um die Erweiterung meiner Bandbreite - von so unsicheren Sachen wie Limewire lass ich meine Finger !

maoshe
15.07.2008, 19:36
mit ipcop bin ich nicht vertraut, aber dd-wrt funzt grundsätzlich auf deinem router. vlt kann ipcop den router auch in client-bridge mode schalten

m3ta
15.07.2008, 19:39
Mhhh das ist ne gute Frage ! Meinste denn es läuft auch über meinen AP ?

maoshe
15.07.2008, 19:43
hier findest du vlt etwas: http://www.ipcop-forum.de/forum/viewtopic.php?t=15795

m3ta
15.07.2008, 19:49
Mhh dazu müsste ich mir dann aber noch ne WLankarte für den IpCop kaufen , wäre mir lieber wenns ne Variante mit dem Access Point gibt !

sampspsam
05.08.2008, 07:30
guten tag!!! (juhuu mein erster post an diesem board)

also wegen dem wlan der nachbarn und so weiter :P

ich benutze inzwischen ausschlieslich das wlan unserer nachbarn, da diese dsl 1600 besitzen und ich 92 % empfang habe :P

wegen spuren hinterlassen: wenn eure nachbarn das wlan NICHT abgesichert haben ist es vollkommen legal es mit zu benutzen :twisted:
natürlich ist es illegal es zu tuhn, wenn sie es verschlüsselt haben und ihr den schlüssel auf irgendeine weiße rausbekommen habt :roll:
und noch was: die sony psp ist das beste gerät um bei den nachbarn zu surfen wenn man nämlich eine so genannte custom firmware hat, kann man auf das ganze betriebssystem der psp zugreifen und unter anderem auch die mac adresse der psp ändern xD also wird bei meinen nachbarn nur " 00:00:00:00:00:00" angezeigt :shock: