PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wlan kackt bei dl's ab :/



eXozu5
15.07.2008, 22:25
os:
win xp professional sp3 ver 2002

router:
D-Link DI-524

wlan-stick:
Fritz! Wlan Stick


problem:
bei größeren/schnellen downloads (rapidshare/usenext usw) oder streams (youtube/online-tv) kackt mein inet ab. der sound "ruckelt" und die maus bleibt immer wieder hängen. der stick fängt immer wieder an zu leuchten und geht dann sofort wieder aus (in dem zeitraum ruckelt es dann)

hatte/kennt jmd das problem?
wenn ja, wie kann ich es lösen?

danke im vorraus ;P

spion
17.07.2008, 00:24
hi...

ich würde vorschlagen teste es erst einmal ob es mit einer direkt verbindung , sprich lankabel auch so ist...
fals du dies schon getan hast konfiguration überprüfen... und treiber mal neu instalieren .. fals es dann noch nicht hinhauen sollte mal 20 -30 euro investieren und nen neuen lan-stick kaufen passend zum router als auch d-link .. oder für 30-40 euro gleich nen neues set wo router und stick bei ist..
grüße

Pastewka
17.07.2008, 00:29
Mein PC fängt an zu laggen wenn ich 20 parts gleichzeitig lade. Du musst ma gucken ob das nicht vielleicht an deinem Arbeitsspeicher liegt oder so. Meiner is dann immer voll

oXX
17.07.2008, 11:20
Bei mir gibts auch desöfteren Probleme, doch mein WLAN Stick wird auch total heiß...