PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paypal ,relakks und internetcafe



hitmantheripper
16.07.2008, 00:36
Guten Tag.
Ich habe , durch einen "Händler" mir einen gehackten Paypal acc zugang geschafft.

Ich habe mich in den paypal acc mit relakks eingeloggt um zu schauen ob das passwort geht.
Dann habe ich 2 tage später bei rapidshare.com nen premium acc bestellt über lastschrifft über relakks und hab über meine normale ip geladen.
nächsten Tag habe ich über internetcafe (hat keine kameras) bei einem onlineshop pc teile im wert von 700 euro auf ne fakeadresse ( victims sind im urlaub)bestellt und über lastschrift mit dem paypal acc bezahlt. ( über ip vom inetcafe...)

jetz is meine frage

1. können sie mich schnappen ? weil ich ja die pc teile im inetcafe bestellt habe.

2. auch wenn relakks meine ip paypal weiter gibt, wissen sie nur das ich nen rapidshareacc für 6euro gekauft habe und das ich mich 2 mal in den paypal acc eingeloggt habe
3. könnte ja theoretisch sein, das ich den acc von einem forum habe seit heute -.- und ich mit dem kauf nix zu tun habe, also nen anderer den 700 euro kauf betätigt hat oda nich ?

4. gibt relakks bei solchen fällen die ip weiter ? weil ich mit relakks nur den rapidshare acc bestellt habe und mich zweimal bei paypal eingeloggt habe, ich aber nix weiter mit relakks bestellt habe.


5.wenn paypal meine ip adresse hat von relakks wegen zweimal login in den acc und kauf vom rapdishareacc, reicht das für eine anzeige bzw hausdurchsuchung ?



ps: rapidshare acc wurde heute gesperrt . grund : käufer hat sich beschwert oder so.

_kill3r_
16.07.2008, 00:47
1. Glaub mir man kann dich IMMER schnappen selbst wenn du in na 2 m x 2 m Box umgeben von stahlbeton sitzen würdest KANN man das.BUT falls das i-net cafe keine daten von dir verlangt hat etc. sollte zumindest in dem bereich alles klar gehen

2. Jedenfalls weiß die Polizei (falls sie es zurückverfolgt) das du dich eingeloggt hast und das macht dich auch potonziell zu dem jenigen der die pc teile "geklaut" hat.

3. Ja klar und der Papst surft unter dem decknahmen "GODFATHER" hier im fh .

4. Die werden auf jedenfall den zugriff von Relakks sehen und es zurückverfolgen meinz du da arbeiten idioten ?

5. Nicht definitiv aber wahrscheinlich nicht.
Es liegt in dem fall ein Betrug vor (im minderschweren fall - du hass ja kein Haus damit gekauft sondern nur nen rapid acc und pc teile).

-> Das was ich da geschrieben hab ist nicht zutreffent falls die Polize das nicht überprüft (falls doch naja pech ne).

Und die aussagen die ich da getätigt habe kann man A durch logisches denken und B durch berichten von anderen Leuten herbeiführen (das heißt nicht das sie 100 % stimmen müssen oder das ich so nen fuck jehmals gemacht hab).

Mfg _kill3r_

€dit : Der rauchende Affe hat gesprochen !

hitmantheripper
16.07.2008, 01:06
ich meine, dass der "Händler" ja auch die pc teile bestellt haben kann, ich hab das pw ja nicht geändert und das pw hat er auch nich geändert.
Also das PW von dem Paypal acc kannte der victim noch, also auch nich email oda soa geändert....alles so gelassen -.-
ich(meine relakks ip), bin mit dem victims, an der das paket kommt die hauptverdächtigen, dass ist mir klar, aber eine ip gespeichert indem ich mich in den acc einfach einlogge, das is denke ich kein beweis, dass ich bestellt habe ! wenn sie die hardware bei mir finden, dann natürlich schon, aber wenn sie von relakks die ip kriegen, reicht dies dann für eine hausdurchsuchung ?

ps:hab nen router und kann sagn das es sein kann , dass nen hacker hier geparkt hat, mein inet für so welche taten benutzt hat.....
klar, die polizei glaubt dies denke nich, aber rechtlich gesehn kann dies doch sein oda nich ?

anarIX
16.07.2008, 01:11
jop ich denke mangelnde beweislage

hitmantheripper
16.07.2008, 01:19
falls !!!! sie zu mir kommen und die hardware nich finden es eh alles gelaufen oda ?

ich vertick die dann an nen freund und mache das nochmal mit paypal bloß only intetcafe. kenn nen guter dönerladen in der stadt, er hat einen pc und da musste einfach geld reinwerfen HAHA.
also voll automatisch, nix webcam, nix kamera, nix daten angeben.


suche:gehackten paypalacc und ebayacc/esl acc

anarIX
16.07.2008, 01:21
ESL acc bringt dir doch eh nix, kriegst gleich ban...

hitmantheripper
16.07.2008, 01:22
naja wenn das Opfer nich mehr den ESL Brief hat bzw wen der Acc dem Verkäufer serlber gehört und er inaktiv oda ka is ...

Added after 2 minutes:

und wenn der Verkäufer noch Kontakte hat oda selba admin ist ....
ich sach nur Thefly 148 pps oda wieviel das auch imma war

Added after 6 minutes:

ab wann gibt eig. relakks real ip weiter ?
bei suchfunktion kommen viele antworten, einer sacht 200 euro, einer 2000, einer 3000, einer bei einer strafanzeige -.- einige sagen gar nicht -.-


weiß das den jemand überhaupt ?

Tix
16.07.2008, 02:02
Sicher nicht für 700 € ...

Mach dir keine Sorgen, da kommt niemand.

mfg

hitmantheripper
16.07.2008, 02:04
ein dankeschön für die schnellen antworten und ratschläge.

verschenke bald 100 cs accounts, ca in einer woche , also bleibt schön kellerkindmäßig im fh


mfg


willste gern wissen wa ?

BurstSTAR
16.07.2008, 04:11
Ich habe mich in den paypal acc mit relakks eingeloggt um zu schauen ob das passwort geht.

Geht nicht , völlig unmöglich da relakks blacklisted ist und es dann immer zur automatischen sicherheitsabfrage kommt. ... Also wieso spammst du?

hitmantheripper
16.07.2008, 10:51
Nein, das stimmt nich bzw es war bei meinem fall nich so.
kann sein das das konto schon gesperrt ist, aber der shop hat das geld wie paypal mir berrichtete sofort erhalten.



Könnte dir ne bestellbestätigung schicken aber dann würdest du kiddie wahrscheinlich wieder rumheulen und sagen das sie gefakt ist.

MFG

Added after 5 hours 32 minutes:

@admin


bitte closen bevor weitere kiddies hier ihre meinung vertreten.

mfg

hitmantheripper
26.07.2008, 20:51
wollte nur mal schnell danke sagen für eure Hilfe und bekanntmachen,
das die ware erfolgreich angekommen ist.
Zwar nich ganz nach plan aber naja ganz lustig :)


Ein anderer Mieter, bruder oda kp wer oda was , nen türke ( soll nicht heißen, dass ich was gegen türken habe )
hat mir freundlicher weise die tür aufgemacht,
weil er mich gesehen hat und ich ihm die geschichte erzählt habe.

"Sülemann ist ja im Urlaub, er hat was bestellt und ich soll es abholen..weil ich nen guter Freund bin, der am nächsten hier wohnt"
Naja als ich dann im Treppenhaus gewaret habe ( er ist nach oben gegangen, in seine Wohnung denke), hab ich mich bissle umgeschaut und im Flur vor der Wohnungstür von dem Victim lag der Abholschein schon :) .
Der Postbote war am Samstag schon dar -.-

Naja zur post gedüst mitm Opel Calibra,
und wollte abholn.

Er meinte, haben Sie nen Ausweis ....

Ich war so am verzweifln :)

Ich meinte, den hätte ich leider zu Hause vergessen *zwinker* .

Dann meinte er , ob ich mich mit was anderem Ausweisen kann, hauptsache er sieht meinen Namen. Da dachte ich *du hast doch den Abholschein in der Hand, da siehste meinen Namen* :)

Ich meinte NEIN!
*Ich wusste ja nicht, dass ich was vorzeigen musste*

Nach kurzem überlegen hat er mich dann gefragt, wo ich das Paket her habe.

Ich habe den Namen des Shops gesagt, er hat "OK" gesagt, das Paket geholt und ich *hab mich gefreut, wie nen 12 Jähriger, der nen Spielzeugauto bekommen hat*.

Und an alle zweifler und oO das glaub ich dir nicht Leute,
wenn meine sister ausm Urlaub kommt,
lad ich nen screen hoch, von denn Sachen.


MFG

.

deutscher_russe
28.07.2008, 21:36
@hitmantheripper:
du hast in deinem anfangspost erwähnt, dass du deine pc-teile auf eine falsche lieferadresse bestellt hast, könntest du mir vllt genauer sagen wie das geht und wie du dann überhaupt an das paket dann rangekommen bist?
pls, ist wichtig!

Razzorhead
28.07.2008, 22:13
In welchen inet cafe verlangen die denn perso?
Kenn sowas garnich, und war schon in einigen :shock: .
Und warum hast nicht alles über verschiedene inet cafes gemacht?

hitmantheripper
28.07.2008, 22:26
@Razzorhead

lies dir meinen post doch genua durch.


die post verlangt einen perso um das paket abzuholen,brauchte ich aber nicht.

SMiN.t
28.07.2008, 23:01
NiCE.NiCE
Aber wie bekommste des dann so gehandhabt das du da bist wenn das paket da is ...
erklär mal

hitmantheripper
28.07.2008, 23:06
mhhh

warten vielleicht??

was sonst!

oda Abholschein später Abholn und zur Post gehn, und gute ausrede überlegen wenn er nachm ausweis fragt und wissen, wie der absender heißt,
dann bekomsmte das paket :)

war zumindest bei mir so.

Added after 3 minutes:

edit: morgen ist die kamera wieder in meinem besitz und dann baue ich alles extra! für ein paar fotos aus :)


@nächster streich folgt demnächst.
Kumpel braucht auch neue Hardware und ich ne 3. 4870 dann passt des.
30000 Punkte 3D Mark müssen gebrochen werden, wegen na Wette.