PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hydra-->ICQ



Instinct
16.07.2008, 00:46
Hallo^^

Nachdem ich endlich auf ein Forum gestoßen bin bei dem die Posts nicht nur aus: "Da ist verboten" "Kannst du nachweisen das es dein PC ist" "Verstehe das nicht was soll das" und ähnlichem bestehen denke ich dass das hier der richtige Ort für meine Frage ist. (Btw: Natürlich weiß ich was verboten ist und was nicht und das es irgendwo richtig ist wenn man auch nachfragt und nicht jedem X-Beliebigen alles erzählt)

Also folgendes. In der Readme und auch wenn ich Hydra ausführe kann ich diverse Programme oder was auch immer sehen die damit kompatibel bzw zu hacken sind.
Currently this tool supports:
TELNET, FTP, HTTP-GET, HTTP-HEAD, HTTPS-GET, HTTP-HEAD, HTTP-PROXY,
HTTP-PROXY-NTLM, HTTP-FORM-GET HTTP-FORM-POST, HTTPS-FORM-GET,
HTTPS-FORM-POSTLDAP2, LADP3, SMB, SMBNT, MS-SQL, MYSQL, POSTGRES,
POP3-NTLM, IMAP, IMAP-NTLM, NNTP, PCNFS, ICQ, SAP/R3, Cisco auth,
Cisco enable, SMTP-AUTH, SMTP-AUTH-NTLM, SSH2, SNMP, CVS, Cisco AAA,
REXEC, SOCKS5, VNC, POP3 and VMware-Auth.

Es geht wie gesagt um ICQ. Ich wüsste mal gerne wie genau die Syntax aussieht. Also mein Nachbar und ich hacken uns zum testen öfters mal in den eigenen TS-Server (Ja wirklich unser eigener -.-) und da ist mir alles soweit klar.

Nur versuche ich das ganze bei ICQ will es nicht so recht.
Ich gebe
hydra.exe -l 324303263 (meine Nummer) -P PFAD -s 5190 -v 205.188.8.14

Er meint er hat ein Problem das Die neue Hydra Version das mit ICQ nicht unterstützen würde.



So und noch etwas. Sorry für Off-Topic aber es ist sehr sehr dringend:
Habe gerade cmd-->netstat eingegeben und folgendes gefunden: Remoteadresse: unknown246.96.65.69.defenderhosting.com:http HERGESTELLT
Was ist Defenderhosting? Bei google kommt nichts gescheites raus. Und ich las etwas von: Defenderhosting hat mcih attackiert oder so in die Richtung.

Danke schonmal

Added after 10 hours 37 minutes:

Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht das oben nicht steht das ich also am liebsten ein tutorial hätte. Dachte eigentlich es wäre logisch wenn ich es in dieses Forum schreibe.

Am liebsten wäre mir ein Video. Aber ein Text würde auch ausreichen... Bin aj nicht so wählerisch