PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [F] Wie kann ich bestimmten Leuten Offline Anzeige zeigen?



XTO
16.07.2008, 11:11
Hallo alle!

Zuerst es geht hier nicht um ein Programm das mir Anzeigt, wenn sich jemand als offline anzeigen lässt!

Also ich hab recht viele Kontakte.
Immer wenn ich on kommen bekomme ich oft viele Fragen oder anderes gestellt, deswegen bin ich meistens ''Als offline anzeigen''.

Unter den Kontakten gibt es jedoch welche, denen ich gerne zeigen würde, das ich online bin bzw. sie sehen meinen Status als offline anzeigen, wissen dadruch ich online bin.

Ein Freund meinte das würde ihrgentwie in der Einstellung gehn, ich habe da nichts gefunden und er hat es auch nur gehöhrt!

Nun Frage ich Euch, wisst ihr da eine Möglichkeit ?
PS: Sufu genutzt, nicht passendes gefunden!
Wenn sich manche Leute denken was ne Dumme Frage?? Dann bitte lasst doch die Dummen Antworten vielen Dank!

lg XTO

Fr33z3r
16.07.2008, 11:25
öööö die die nerven blocken!?

XTO
16.07.2008, 12:36
Ja sehr hilfreich, soll ich 200 Kontakte immer Blockieren und dann wieder zulassen..
Gibt es keine andere möglichkeit?

the_dragon
16.07.2008, 12:48
gibts bei msn nich sowas wie zur liste unsichtbar hinzufügen ?! ich benutz kein msn aber bei eig allen kann man ne liste von leuten erstellen die einen sehen kann auch wenn man inv is. kommt natürlich auch ganz drauf an was du für nen client nutzt...

XTO
16.07.2008, 23:30
Ich benutze Windows Live Messenger den neusten.
Habe auch von sowas gehöhrt aber hab den ganzen Messenger durchsucht nicht der Art gefunde...

Guimaster
16.07.2008, 23:34
Soweit ich weiß gibt es weder ne Einstellung noch ein Tool dafür o.O

nrxpro
17.07.2008, 00:03
haha bei icq gibt ne liste wo du die kontakte die dich sehen sollen drauf setzen kannst =P

Spongshga
20.07.2008, 02:05
fleix ich habe das gefühl du bist DOOFER als ich ^^... hey ich emfpehle dir zd
ein tool das ist der massanger discovery, der zeigt DIR an welche kontakte DEIn fensterschlossen habewn (also bei sich) etc, oder du kannst UNENDLCIH RING SENDEN. xD du musst sehwohl nochmal in den einstellungen gucken, auserdem nutz Heute jeder die beiden tools zum MSN Massanger:

- A-Patch
- MSN Plus Live!

beide tools in kombo pimpen dein msn sowasvon auf das du klatt meinen könntest die haben msn gemacht ^^ mit dem patcher bekommst du fernster werbung etc. weg (also platz spaarender) und zu dem andern tool sag ich nur:
msn skinns, über wietre 30 einstellungen ^^

Added after 7 minutes:

nunja, muss dir sagen ich habe geschaut... ich ahbe auch nichts gefunen oO auch nicht mit dem PlusLive!-AdOn. Verushc mal mit dem "MassangerDiscovery-tool (http://live.msgdiscovery.com/)
PS: lade gerade mal den MSNDisc. guck mal ob ich da was finde...

D-from-HH
20.07.2008, 02:42
wenn dich immer die gleichen nerven pack sie in eine Gruppe und dann kannst du die komplette Gruppe blocken...

mfg



PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^

gurke123
20.07.2008, 02:59
was ist denn bitte der unterschied wenn man die leute die dich abfu..en per hand blockt oder mit sonem programm als offline anzeigen tut, ist doch so oder so die selbe arbeit und antrengung, also ich find die idee gut mit der einen gruppe und die ganzen leute rein die stress machen und komplette gruppe blocken xD

XTO
20.07.2008, 11:04
Sebi, die hast du mir schon geschickt ;)
Ne es sind ja immer manch andere die da nerven aber es gibt keine möglich keit sich dann nur 2-3 Leuten zu zeigen, ohne gleich alle zu blocken? Wenn das so ist Thema dann abhaken.