PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winamp zugriffssicher machen



RT_ORC
16.07.2008, 22:22
Hey leute ich weis es klingt komisch aber ich feier bald meinen 18. geburtstag und da will ich über winamp MEINE musik laufen lassen

ich ab ne playlist gemacht die so bleiben soll ALSO SOLL :

1. Niemand die playlist bearbeiten können

2. Niemand seine eigenen songs abspielen können

3. Niemand das programm ausmachen und über nen anderen player seine musik laufen lassen.

also KÖNNT IHR MIR HELFEN ??
:D :D :D

MFG

RTORC

Dexx
16.07.2008, 22:25
inwiefern muss man das jetzt verstehen willst du es nur auf deinen pc laufen lassen oder über nen stream?
wenn du auf deinen pc laufen lassen willst mach einfach deine playlist rein spiel se ab und stell halt nen passwort rein nachdem der bildschirmschoner aktiv war dann kommt keiner ran ohne das pw.^^

Hu5eL
16.07.2008, 22:41
genau das hätte ich auch gesagt... oder du nimmst tastertur und maus mit... dann kann auch keiner mehr was mache :-)

als tipp: anfangs ist das wechseln der musik nervig, aber später sollte man es der "stimmung anpassen"...

RT_ORC
16.07.2008, 22:46
muss dazu sagen das bei der party auch ein ziemlich aktives freehack mitglied sein wird.... der hat mir selbst mal gezeigt wie man ums windoof PW rumkommt :D

aber die idee mit maus und tastatur is geil :D :shock: :twisted: :twisted:

Hu5eL
16.07.2008, 22:52
aber die idee mit maus und tastatur is geil :D :shock: :twisted: :twisted:
ist bei uns anfangs immer so, damit nicht jeder dran rumspielt, und dann so gegen 1-2 uhr wird je nach stimmung musik aufgelegt... klappt ganz gut muss ich sagen :-)