PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSS im Internetexplorer



SINY
17.07.2008, 09:26
Hi Leute,
Ich hab das Problem das im Firefox mein css und html code einwandfrei nach den vorgaben angezeigt wird nur im internet explorer bringe ich garnichts hin mit den gleichen code der eig fehlerfrei ist.

Hat jemand von euch vllt nen link oder ähnliches wo man sich ansehn kann was man beim internetexplorer beachten bzw anders mache muss damit es möglichst in beiden browser gleich aussieht ?!

thx mfg

reQuire
17.07.2008, 09:41
Wäre für mich auch ganz intreessant zu wissen! Mit FF wird diese Seite www.stream-x.net richtig anzegeit und im IE, ein Horror

FeaR
17.07.2008, 09:56
Wäre für mich auch ganz intreessant zu wissen! Mit FF wird diese Seite www.stream-x.net richtig anzegeit und im IE, ein Horror


Ich weiß nicht ob das auf der Seite so gehört aber der Content ist bei FF und IE gleichermaßen verschoben also ziemlich weit unten.

Was aber bei IE anders ist, ist dass das Design rechts is wobei es bei FF in der Mitte ist..

reQuire
17.07.2008, 10:03
Habs hinbekommen, so schwer war das nicht, aber mit der Suche oben, naja mal sehenn

Hu5eL
17.07.2008, 11:18
schau mal ob dein code w3c valid ist bzw dein css code... das sollte schon einiges helfen

reQuire
17.07.2008, 11:37
und wenn nicht was soll ich dann tun?

2called-chaos
21.07.2008, 20:11
Dann musst du ihn validieren. Die Fehler werden ja angezeigt und dann musst du sie beheben.
219 Fehler und 15 Warnungen spuckt der mir aus und das ist nicht wenig ^^

Und sonst geb bei Google ein was falsch dargestellt wird also bei Google z.B. ein css Atribut und das dazugehörige Objekt beim Namen und schon findet man was...

Mfg

Chaos