PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Makros erstellen für Yahoo o.ä.



Th3Punisher
17.07.2008, 12:55
Moin Leute bin neu hier ;),
hab ne Frage und zwar wie kann ich ein Makro erstellen, so dass automatisch ein email Konto erstellt wird wie zb bei yahoo aber ist eigentlich egal. ich hatte mal so einen Generator der hat das ganz schnell automatisch gemacht aber der geht nicht mehr wegen dem captcha denk ich mal. Habe mal versuch mir so ein Ding selbst zu erstellen mit Jitbit Macro Recorder was ja eigentlich nich so schwer ist aber das Teil kann man echt in die Tonne kloppen ! kann mir da jemand weiterhelfen ?? vielleicht hat einer so einen Gen oder ein besseres Prog zum erstellen von Makros...danke schonmal ;)

reQuire
17.07.2008, 13:10
Hole dir das FireFox Addon Deja click
ganz einfach per goggle suchen! Dort zeigst du dem Tool einmal wie man sich reggt! und nimmst das auf! Ein Klick auf Play wiederhohlt die prozedur so oft du willst
Sonst gibt es noch schöne kleine Toolls bei denen dur nur username und pw angeben musst und binnen seckunden hast dein email acc

Th3Punisher
17.07.2008, 13:18
jooo vielen dank das tool ist ja mal richtig geil funzt perfekt...nur hast du noch eine idde wie man das mit dem captcha hinbekommt ?? oder kennst du einen email anbiter bei dem es kein captcha gibt ??