PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 2000 Tutorials ausm Text Tutorial Forum



KackFreack
17.07.2008, 13:03
Hallo zusammen da ich neu bin hier gugge ich zur zeit ein wenig rum lies mir dies und jenes durch :) dabei bin ich im text tutoriel forum auf nen intressanten sticky gestoßen. die 2000 Tuts zu alle möglichen^^ aber leider ist der Link down hat das eventuell noch wer rum liegen oder gibs das schon irgend wo geuppt? wäre echt nice. danke schonmal im voraus.

gruß KackFreack

xeTaiz
19.07.2008, 07:36
http://free-hack.com/viewtopic.php?t=20370 ....

japp ... n reup wär gut ^^

Damian
19.07.2008, 08:47
Hallo zusammen da ich neu bin hier gugge ich zur zeit ein wenig rum lies mir dies und jenes durch :) dabei bin ich im text tutoriel forum auf nen intressanten sticky gestoßen. die 2000 Tuts zu alle möglichen^^ aber leider ist der Link down hat das eventuell noch wer rum liegen oder gibs das schon irgend wo geuppt? wäre echt nice. danke schonmal im voraus.

gruß KackFreack


also als erstes solltest du dir ein tutorial für die deutsche Rechtschreibung suchen und dan deine anderen sachen und die sufu kann man auch benutzen



pls closed

xeTaiz
19.07.2008, 12:40
wir bruachen n reup ... ich hab keinen gefunden , wenn du anderer meinung bist dann stell doch schnell den link rien ...

Planxty
19.07.2008, 14:39
also ich hab mal so nen tutpack gefunden.
hab nicht alle überprüft aber die ersten 2 sind drin^^ und halt noch ganz viele andere :-P
http://rapidshare.com/files/130874194/Great_Tuts.rar.html
/Edit : ist ne liste drin scheint das richitge zu sein

@Damian: du hast auch 3 fehler in deiner Zeile außerdem finde ich das auch nicht so wichtig solange mans noch gut versteht ;-)

Damian
19.07.2008, 15:32
ja vllt in der gross und klein schreibung aber : Hallo zusammen da ich neu bin hier gugge ) schreibe ich noch richtig

warlord_7
19.07.2008, 21:49
jop ich hab genau die gleiche Great_Tuts.rar aber o0.. ich sehe gerade da sind nur 1001.. also isses das nicht?

Planxty
19.07.2008, 23:46
naja mehr kann ich glaub ich auch nicht helfen sind auf jeden fall viele geile sachen ;-)

KackFreack
21.07.2008, 11:59
ja vllt in der gross und klein schreibung aber : Hallo zusammen da ich neu bin hier gugge ) schreibe ich noch richtig

Hmm jo Gucke ists korreckt ich weis das aber ich hab im i net halt meine eigende sprache... da kann ikk wohl schrieben wie ich mag oda ned? gugge is guggen ganz einfach :D is doch ned so schlüm^^ wenn ich jetzt gravierende fehler machen würde okn würd ikk ein sehn aber sowas is doch kein prob :)
Achja noch was zu dir... ich glaub kaum das ich bei note 2 in englisch nen englisch tut benötige >.<

__________________________________________________ ___________

Jo und danke für den Link ich werd mir dat gleich mal rein ziehn auch wenns nur 1001 tut sind ist ja erstmal dennoch eine menge^^

gruß KackFreack

Planxty
21.07.2008, 12:45
damit biste auf jeden fall erstmal beschäftigt.
die englisch note sagt so gut wie gar nix finde ich das kommt oft auch stark auf den lehrer an oder auf nachmittagliche Aktivitäten ^^
naja und zu deiner sprache ich finde es stört den "leselauf" man stockt immer bei unbekannten worten und das macht die sache doof zu lesen ;-)

KackFreack
23.07.2008, 15:03
jo stimmt schon aber dennoch gibs da keine probs^^
__________________________________________________ ___________

aber erstmal auf jedenfall nochmal vielen vielen dank für den Link sind schon einige sehr intressante sachen dabei :)

gruß

_pad
26.07.2008, 15:15
bitte sehr die damen und herren:
http://rapidshare.com/files/132605311/2000_tuts_fh.rar.html

:)

mfg

KackFreack
28.07.2008, 12:27
fett. danke dir vielmals.