PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trojaner über ICQ geschickt



FuZzl
17.07.2008, 22:18
Hallo. Ein guter freund von mir hat poison ivy tojaner in icq verschickt. er hatte 2 vics aus der paraleklasse. es wurden gerüchte in die welt gesetzt und sie hatten schiss dass ich ihren pc steurn kann, bilder und co. anschaun kan usw.

am nächsten tag standen 2 polizisten vor der tür und wollten genau wissen was geschickt wurde bzw. welche dateien usw.

der hat das falsche ausgesagt und hat gesagt dass es kein trojaner war sondern ein funvir.

die 2 weiber sind dann auch zur polizei gegangen und haben diese datei überprüfen lassen! es hat sich herausgestellt , dass es ein trojan.dropper war. die 2 mädchen haben ihn erpresst und gewartet bis er zugibt, das er es war. anscheinend haben sie alles auf einem band haben, aufgezeichnet kp.

zu ihm haben sie gesagt dass die sache jetzt nun abgeklärt ist und dass er das vergessen soll!! die polizei kümmert sich nicht mehr darum.

der polizist hat zu den beiden mädels noch gesagt das er es niemals gemacht haben könnte und es viel zu schwer sei.

--------------------------------------------------------------------------

jetzt die frage: können die bullen ihm noch was machen, oder haben sie bessere sachen zu tun?

- ist ja zwar kein shcaden entstanden aber kann die polizei bei ihm zuhause antanzen (mit einem durchsuchungsbeschluss)??

HELP PLS!!!! :roll:

Trii
17.07.2008, 22:21
Ich glaub die Polizei MUSS sogar handeln. Weil Trojaner allgemein verboten sind in Deutschland.

Dexx
17.07.2008, 22:21
naja wenn sie ihn angezeigt haben dann können sie die nit mehr zurückziehen,
ob sie mit nem durchsuchungsbefehl da antanzen bezweifel ich aber da sie auch besseres zutun haben als zu irgendnem kid zu latschen und sein pc zu durchsuchen. aber nix ist ausgeschlossen

Chemical
17.07.2008, 22:21
klar KÖNNEN sie das. Die Polizei kann machen was sie will. Ob sie es für nötig halten, ist eine andere Sache.

edit: Dexx, das ist ja das schlimme. Anscheinend haben die Bullen nichts besseres zu tun.

Lovgate
17.07.2008, 22:39
Komische geschichte glaub deinem freund nicht das
kann nicht sein die setzen ihre arbeit aufs spiel das
ist ihr pflicht das zu verfolgen

FuZzl
17.07.2008, 23:09
ja, die datei haben die bullen schon. aber ich weiss auch nicht ob sie wegen so einem kiddi shit was machen, is ja auch kein schaden entstanden.
hab bereits uninstallt kann man evtl. über null spuren fervolgen??

big earl
17.07.2008, 23:29
ach wenn dıe dıe sache fallengelassen haben, shıce drauf

vor allem wenn er noch keıne 14 ıst ıst es eh egal

den der Fall wurde nıcht wırklıch hochgenommen also fuck off ^^

Q-sys
17.07.2008, 23:50
Wenn du solch schiss hast Formatieren! Aber Peter-Gutmann-Methode ( 35 faches Überschreiben )

Butter
17.07.2008, 23:55
Wenn er auf gut sicher gehen will, kann er sich doch gleich ne neue Platte holen.., aber wenn die Polizei das nicht weiterverfolgt, dann wäre das ein bisschen komisch..
Egal, die Polizei tut eh das worauf se grad Lust hat.




ach wenn dıe dıe sache fallengelassen haben, shıce drauf

vor allem wenn er noch keıne 14 ıst ıst es eh egal

den der Fall wurde nıcht wırklıch hochgenommen also fuck off ^^
OT:
Sag mal, schreibst du grad aus der Türkei?
Jmd aus meiner Klasse hat auch so geschrieben (das mit den i's) als er in der Türkei war/ist..


Mfg

mbeezy
17.07.2008, 23:58
Ich glaub die Polizei MUSS sogar handeln. Weil Trojaner allgemein verboten sind in Deutschland.
Was die Polizei MUSS und was nicht… Letztens wurde mir von ein paar Besoffenen in Köln die Autoscheibe eingetreten an der Seite. Was die Polizei gesagt hat? "Wir haben gerade keine Zeit / wichtigeres zu tun". Also MÜSSEN muss die Bullente garnichts. ;)

big earl
18.07.2008, 00:11
beı und ınner gegend wurde ım keller der Bullen genug alk gefunden und eınıge konnten sıch nıcht ma grade vor der Presse stellen

ja, hıer trınk sogar dıe Polızeı ^^

und ja ıch bın grad ınner Türkeı
dıe Hıtze brıng mıch voll um -.-

Gribbler
18.07.2008, 00:50
wechsle den provider und schmeiss dein rechner ausm fenster

FuZzl
18.07.2008, 00:53
wechsle den provider und schmeiss dein rechner ausm fensterdas hättest du dir sparen können

big earl
18.07.2008, 00:57
das ıst genauso wıe Brenn ne Image und Mounte sıe dann nochma xD

FuZzl
18.07.2008, 12:06
:D erchner ausm fenster zu werfen wäre n bissl zu schade. er hat heute mit den tussen geredet, sie sagten dass sie nicht mehr zu den bullen gehn, dass sie mich gar nicht angezeigt haben. Die Polizei hat bessere sachen zu tun!!!
...und dann ein 17-jähriger niemals sowas machen könnte weil er dafür zu dumm ist!!..ein trojaner erstellen und verhsciekn -.-

Added after 1 hours 52 minutes:

naja ich mach mir jetzt kein kopf mehr!!