PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wlan alice sinus 1054 hilfe



berkane
18.07.2008, 15:29
ich hab da mal ne frage ich hab alcie siet ne weile und habe zwei pc undn eiene leptop und des beschissen keine router mit bekommen also hab ichmir eien bestogt udn des ist halt eien sinus 1054 udn ich möchhte damit über walan ins internet aber wie ist die frage des wegen frage ich hier nach iuch bedanke mich im voraus für eure hilfe

FeaR
18.07.2008, 15:34
ich hab da mal ne frage ich hab alcie siet ne weile und habe zwei pc undn eiene leptop und des beschissen keine router mit bekommen also hab ichmir eien bestogt udn des ist halt eien sinus 1054 udn ich möchhte damit über walan ins internet aber wie ist die frage des wegen frage ich hier nach iuch bedanke mich im voraus für eure hilfe

Rechtschreibung und Satzbau sind hier erwuenscht!

Ich kenne deinen Router nicht , aber es muesse ein bereich geben der Konfiguration heißt da mal gucken oder den Setup-Assistenten benutzen, da wird eig. alles eingerichtet.


~BlackViper

CommandeRip
22.07.2008, 16:49
Wie mein Vorposter bereits sagte: Satzbau & Grammatik bitte zulünftig beachten, damit man nich 10 min braucht, um lesen zu können, was du fragst

Wir haben zu Hause auch den Sinus 1054 DSL. Das Ding hat einen Setup-Assistenten, mit dem sollte die Einrichtung kein Problem sein. Hat bei mir auch gefunzt.

GrafZeppelin
24.07.2008, 16:33
das mitgelieferte Alice Modem ist ein beschnittener Router!
mit den richtigen einstellungen kannste den in einen voll funktionierenden Router verwandeln!