PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefoxcrash bei Abspielen einer mp3



Frank_White
18.07.2008, 23:34
Moin,

hab folgendes Problem:
Wenn ich über Firefox auf einen Link mit ner mp3-Datei komme, wie zB www.seite.de/datei.mp3, und er eigentlich versuchen sollte diese abzuspielen, crashed er und es kommt ein Runtime Error mit folgenden Text:

Runtime Error!
Program: blabla/blabla/blabla/mozilla/firefox.exe
R6034
An application has made an attempt to load C runtime library.
blabla unwichtig.
Benutze zur Zeit die Version 3, das Problem war aber auch schon bei Version 2 bekannt, hat sich also nichts geändert durch das Upgrade.
Meine Frage ist jetzt, woran das eventuell liegen kann, da ich ja auch die mp3 dann hören will :>
Wenn ihr noch weitere Daten braucht, dann post ich die.
Danke schon ma im vorraus.

Pastewka
18.07.2008, 23:38
Bei mir scheißt ff3 ständig ab :D

naja liegt aber nich nur an mp3's. hast du vll Quicktime auf deinem Rechner installuert? Damit hatte ich damals paar schwierigkeiten...

Frank_White
18.07.2008, 23:47
Damit hatte ich damals paar schwierigkeiten...
Hmm, kann es auch dadurch kommen, dass ich kein Quicktime installiert hab, hab nur Realplayer, VLC und Mediaplayer (steht unter Add-Ons bei FF^^), normalerweise sollte Realplayer es ja abspielen oder?

Pastewka
18.07.2008, 23:48
jop, dann öffnet der sich und spielt die mp3 ab :)

Ich habe grad überlegt, der is bei mir unter XP + FF2 immer abgeschissen weil ich kein Quicktime installiert hatte :roll:

Frank_White
18.07.2008, 23:56
Ich habe grad überlegt, der is bei mir unter XP + FF2 immer abgeschissen weil ich kein Quicktime installiert hatte :roll:
XP hab ich auch drauf, muss dann doch wohl oder übel Quicktime installieren oder gibts da ne Alternative? Oder hat jemand noch ähnliche Erfahurungen und eventuell Lösungen dazu?

Pastewka
18.07.2008, 23:58
Musst ja nich quicktimeplayer als standartspieler für deine Mediadateien benutzten, brauchst den ja nur um im ff mp3's abzuspielen ;) habe ich auch so^^

Frank_White
19.07.2008, 00:04
Musst ja nich quicktimeplayer als standartspieler für deine Mediadateien benutzten, brauchst den ja nur um im ff mp3's abzuspielen ;) habe ich auch so^^
Ja, das ist mir bewusst, nur ging mir der Quicktimemüll auf Sack, weshalb ich ihn deinstalliert hab :> Gibts keine Alternative?

Pastewka
19.07.2008, 00:06
Du, ich habe keine ahnung, ich hab Quicktime auch nur wegen meinem iPod drauf...