PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bifrost



H4ckerG1irl
19.07.2008, 04:30
Huhu...
war früher schonmal hier im forum als das Bifrost tut von Juta noch relativ neu war :p
mitlerweile klappt des alles nich mehr..
kann mir vielleicht jemand ein tut machen und mir zeigen wie ich den server fud krieg? wäre sehr nice..
am besten mit der neusten version von bifi :P

DaPolo
19.07.2008, 05:37
also nen Tut zum FUD kriegen, wirst du kaum
lad dir am besten viele public crypter (hier im forum guggn, sind ja alle clean eigntlich) oder frag lieb jemanden ob er dir deinen server cryptet, manche sind so sozial und machen's ohne ggl ;)

_kill3r_
19.07.2008, 05:59
Ohne ggl. ? Ja natürlich macht man das *wenn man hirntot ist*
Also
Möglichkeit A : Kauf dir einen , gute Crypter fangen bei 70 € (ca.) an
+ Bleibt FUD und wird im normalfall auch nicht detected
- Kostet Geld
Möglichkeit B : Public Crypter (o.O). Du kannst es mit Crypt - Kombos (mehrere Crypter nacheinander) versuchen.
+ Funktioniert nach einwenig übung ganz gut
- Crypt Kombo kann natürlich von Heut auf morgen Detected werden (alles schon passiert)
- Du brauchst Geduld
Möglichkeit C : Public Crypter Modden ! Du nimmst nen Public Crypter und veränderst ihn (modden).
+ Mit glück am ende gut UD
- Glücksache :wink:
Möglichkeit D : (eigentlich eher eine methode nachdemdu einen Public Crypter benutzt hast) AV Devil / Hexxen / Entry Point verschieben
+ Gut UD
- Teilweise Zeitintensiv
- Muss nicht immer klappen
Möglichkeit E : Lern Coden (zeitintensiv). (zb. VB6 oder Delphi)
+ Am Ende FUD Crypter (naja privat beacause of selfcoded ne :P)
- Sehr Zeitintensiv

Bitte keine PM's an mich zu dem thema(denkt ma selber nach/thread ersteller darf meinetwegen auch per PM fragen o.O).
Sollte ich mich bei na angabe geirrt haben berichtigt mich doch bitte :P

Ansonnsten ~have fun~

DaPolo
19.07.2008, 06:06
Ohne ggl. ? Ja natürlich macht man das *wenn man hirntot ist*

Warum hirntot? Ick mein wenn man nen FUD Crypter hat und weiß das man nich den Server von nen totalen Anfänger cryptet der ihn bei VT uppen würde, kann man ja wohl mal eben das ding durch seinen crypter laufen lassen, is ja wohl net zeitintensiv oder? ;)

_kill3r_
19.07.2008, 06:12
In besonderen ausnahmen eventuell aber glaub mir da müsse ich die person schon derbe kennen (weil sonnst machste dir dein eigenes Kapital kapput und das is bockmist).

Und nebenbei : Ob Pro oder N00b hat damit nix zutun das ganze ist ne vertrauensfrage.

DaPolo
19.07.2008, 06:17
hm ja ok stimmt auch wieder..
von daher würd ick dir die Möglichkeit B von kill3r ans Herz legen, dauert zwar bissl aber du wirst irgendwann erfolgreich sein ;)

H4ckerG1irl
19.07.2008, 16:17
als ob ich mir nen crypter kauf -.-
glaub ihr könnt mir alle nid helfen :S
will einfach nur nochma so en tut wie Juta damals gemacht hat...
nur wenn mans jetzt so macht wie juta dann wird der server ja detected weils schon ziemlich alt is...
HILFEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! :D

Planxty
19.07.2008, 16:21
also ich find kll3rs beitrag supper er hat die möglichkeiten mit vor und nachteielen aufgezählt jetzt kannst du dir was aussuchen
zu den nonpub cryptern kann man nachtürlich auch billigere nehmen vllt. dann nciht so lange ud aber günstiger oder ertauschbar ;-)

Totila
19.07.2008, 16:25
Welchen guten kostenpflichtigen FUD crypter könntet ihr dem empfehlen?
einen von Codesoft?

govolognos
19.07.2008, 16:44
ich hätte dir als rat PI empfohlen und gut cryper hat codesoft.cc (Trojkacrypter 2.0)