PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hilfe zu BT3 WEP cracken



XZINED
19.07.2008, 17:47
Hallo erstmal. Da ich in etwa 2 Monaten schon wieder aus meiner Wohnung ausziehen muss und sich daher keine Internetanmeldung lohnt, bzw ich nicht darf... wollte ich mal eines der wep netzwere in reichtweite cracken^^. Ich habe schon bei den Nachbarn gefragt ob sie mich gegen Bezahlung ihren Router mitnutzen lassen würden aber keiner stimmte zu. Nunja und jetzt wollte ich mir eben selber helfen. Ich habe mir schon diverse bt3 tutorials angesehen und habe die Funktionsweise um ein wep schlüssel zu cracken eigentlich verstanden und schon (mehrmals) ausprobiert.
Ich habe folgendes problem:
Die PWR anzeige steht bei mir bei allen Verbindungen permanent auf 0 und die Signal Anzeige daneben ist aber bei einigen Verbindungen immer auf 100.
Deswegen Fuktioniert bei mir die "aireplay-ng [...]" Funktion nicht, weil er nicht connecten kann. Jetzt habe ich durch den Befehl "airodump-ng wlan0" eine Verbindung ausfindig machen können, die viele Datenpakete versendet und habe es ohne aireplay-ng einfach mal laufen lassen... . Nach ca 103 Stunden hatte ich dann über 30.000 Datenpakete aber er konnte das Passwort immer noch nicht daraus errechnen und in den Tutorials ist von 10.000-15.000 die Rede (das man so viele braucht). Wenn ich die "macchanger"Funktion auslasse und gleich zu "airodump-ng wlan0" übergehe dann steht bei fast allen Verbindungen die PWR Anzeige bei über 100.
Mache ich irgendetwas falsch, oder wüsste jemand was ich tun könnte?
Ich hoffe meine Problemschilderung war soweit verständlich.
mfg, xzined.

Trii
19.07.2008, 17:50
Nimm lieber BT2 .. is eindeutig besser!

XZINED
19.07.2008, 18:00
danke für die info, werd ich mir mal laden^^

GrafZeppelin
24.07.2008, 16:51
in den meisten sogenannten tuts ist von IVs die rede^^ und es kann stark variieren wieviele IVs du brauchst..
desweiteren lege ich dir die PTW Methode nahe

airmon-ng start <interface>
airodump-ng --write blabla --bssid 12:34:56:78:90 --channel x <interface>
aireplay-ng --fakeauth 2 -a APMAC <interface>
aireplay-ng --arpreplay -b APMAC <inerface>
aireplay-ng --deauth 4 -a APMAC <interface>
aireplay-ng --fakeauth 2 -a APMAC <interface>

dies sollte reichen
das lässte dann laufen^^ alle 50k DATA machste dann
aircrack-ng blabla*.cap
dann dürfte es auch mit dem key klappen :P

noctem
24.07.2008, 17:01
Nimm lieber BT2 .. is eindeutig besser!
Kannst du das auch begründen? Was ist der entscheidende Unterschied?

H4x0r007
24.07.2008, 17:02
Ich finde BackTrack 3 viel besser als die alte Version. Kannst du mir evtl. die Beschreibung deiner WLAN-Karte geben? Hast du ne Intel Pro/Wireless 3945ABG oder ne andere? Wenn ja welche? Bei meiner Pro/Wireless steht die Signalstärke auch dauerhaft auf 0 und ich kann damit trotzdem Cracken.

XZINED
24.07.2008, 17:49
danke schonmal an GrafZeppelin, ich werde das dann nachher testen

KILLER_
24.07.2008, 18:54
wie kann ich denn nen wlan mit wep cracken?
habe bt3 auf usb festplatte, check aber kein linux, habt ihr tutorial?
also ich hab den fritz!wlan usb stick

GrafZeppelin
24.07.2008, 20:55
KILLER_
SUFU und RTFM

gibt zich tuts

Kurokaze
24.07.2008, 21:22
Nimm lieber BT2 .. is eindeutig besser!
Absoluter Blödsinn.


Hab mal ein paar Tutorials beo codesoft geuppt, die ich bei remote-exploit gefunden habe:
http://rapidshare.com/files/124296231/WLAN.rar

Enthalten sind 4 Videotutorials:
-Clientless WEP Network with CHOPCHOP Attack
-Clientless WEP Cracking
-WPA/WPA2 with Airolib-ng (schneller als Aircrack)
-WPA/WPA2 with Aircrack-ng

1nv1s1bl3
25.07.2008, 16:24
Lade dir mal die neueste version / eine ältere und schau ob du unterschiede feststellen kannst bezüglich deines problems .
Ich bevorzuge Version 0.9.1 . auch wenn sie etwas älter ist funktioniert es bei mir meist besser als mit einer neueren Version .
Ich hoffe ich konnte dir helfen 8)