PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwort ist weg



GFBAY
20.07.2008, 20:29
Also folgendes problem hab mein passwort bei mein kumpel geändert so und nach 2 tagen hab ich es auch gleich vergessen :S
sitz schon ganzen tag drann und durchsuch jedes forum dannach. P.S. meine geheimfrage weiss ich auch nicht brauche dringenddddd HILFEEEEEE

/*Edit by noctem:
THREADTITEL EDITIERT!
WENN IHR ALLES GROß SCHREIBT DANN KÖNNTE DAS SCHLECHT GELAUNTE MODS DAZU BRINGEN EUCH EINE VERWARNUNG ZU GEBEN! ALSO BITTE UNTERLASSEN. ES STÖRT! DANKE! */

dbns
20.07.2008, 20:31
so und bei was genau brauchst du jetzt hilfe?

GFBAY
20.07.2008, 20:34
naya brauch mein passwort wieder egal wieeee

bizzit
20.07.2008, 20:40
Da du die Geheimfrage nicht weißt is es fast unmöglich, wenn das Passwort auf dem PC deines Freundes gespeichert ist, kannst du dir nen Stealer runterladen und ihn dort ausführen, Tutorials findest du hier mehr als genug. Ahja und les dir bitte die Regeln durch , der Threadtitel verstößt gegen sie.
~b!zZ!t

GFBAY
20.07.2008, 20:47
ya hab es bei ihn auch nicht gespeichert gibt es wirklich keine chance irgendwie meinetwegen würd ich bei msn sogar dort anruffen egal was es kostet :S oder dieses programm was jeden buchstaben einmal durchgeht und so würde das nicht funktionieren?

DaPolo
20.07.2008, 20:52
dieses programm was jeden buchstaben einmal durchgeht und so würde das nicht funktionieren?


ick denk ma du meinst nen bruter, also das wird glaub ick nix (kann mich indem punkt irren)
und mit anrufen und pw wiederbekommen wie bei wow, geht glaube ick auch nicht...

also stealer wie schon gesagt wurde

wiZard
20.07.2008, 20:53
ya hab es bei ihn auch nicht gespeichert gibt es wirklich keine chance irgendwie meinetwegen würd ich bei msn sogar dort anruffen egal was es kostet :S oder dieses programm was jeden buchstaben einmal durchgeht und so würde das nicht funktionieren?

Ja würde gehen Voraussetzung das Passwort ist auf der Liste...

Man kann sich an den Support wenden und das pw antragen... Voraussetzung man hat bei der Registrierungen die Richtigen Daten angegeben (Namen, Nachname...)

nrxpro
20.07.2008, 20:54
brute force ist das zauberwort ;)

GMee
20.07.2008, 21:21
Hmm ich würde zum STEAL0R tendieren :D

GFBAY
20.07.2008, 21:36
wie funktioniert denn brut force eigentlich?

wiZard
20.07.2008, 21:42
wie funktioniert denn brut force eigentlich?

Es werden nach einander eine Wörterliste durchgearbeitet... bis das Pw erraten wurde ...

GFBAY
20.07.2008, 21:45
ya das weiss ich ich meine ich hab das jetzt aufm pc so als erstes kann ich das ding nicht öffnen da kommt dieses teil mit irgendwas aus dem netzt suchen und so ihr wisst doch was immer da steht wenn man nichts öffenn kann muss ich nochwas instalieren vorher oder so

dbns
21.07.2008, 16:55
Es werden nach einander eine Wörterliste durchgearbeitet... bis das Pw erraten wurde ..
das waere eine wordlist-attacke.
bruteforce ist das sture durchprobieren jeder moeglichen kombination.
ist meistens aber erfolgreich xD

wiZard
21.07.2008, 18:27
das waere eine wordlist-attacke.
bruteforce ist das sture durchprobieren jeder moeglichen kombination.
ist meistens aber erfolgreich xD

Ups sorry... Mein Fehler dbns hat recht :oops: