PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschrift in MSN geht nicht [Journal Viewer]



Spongshga
21.07.2008, 01:00
Problem:

Handschrift in MSN geht nicht, hier die lösung.... http://help.live.com/resources/targeted/de-DE/WL_Messengerv1_2/content/handwrite.jpg

Beschreibung:

Einige habens sicher gemerkt, handschrift in msn geht nicht, nunja, das liegt daran, das ihr ein update nicht heruntergeladen habt, doch forsticht die WGA ist dort verlangt! Für alle die Einenen gefälschten schlüssel haben... also Key, also Windows version FINGER WEG. Der PC verlangt falls ihr nicht das orginal habt.

Meine frage:

Wie kann ich die WGA ungehen oder gibt es eiene andere download quelle die nicht nach der WGA verlangt?
Bitte um hilfe für die möglichkeit falls nicht Orginal Windows xp vorhanden ist (bitte mit download pfad oder page angabe)





Windows Lösung:

Wie sende ich eine Nachricht in meiner Handschrift? - Windows Lösung hier (http://help.live.com/help.aspx?mkt=de-de&project=wl_messengerv1_2&Plcid=0407&CLCID=0407&Country=DE&BrandID=msmsgs&INI=WL_Messengerv1_2.ini&Other=SearchTerm%3detirwdnah%26H_APP%3dWindows%252 0Live%2520Messenger%26S_Text%3dW%25E4hlen%2520Sie% 2520ein%2520Thema%2520aus%252C%2520um%2520Hilfe%25 20zum%2520Thema%2520Windows%2520Live%2520Messenger %2520zu%2520erhalten%253A%26ContactUs%3d%26v4%3dDH _FREE&Version=8.5#sr0)
[geben Sie "Handschrift" in die das Suchtoolbar der SEITE ein, um Hilfe zu finden.]

quick antwort laut msn:
Sie benötigen...
# Microsoft Windows Journal Viewer 1.5.
# Microsoft Windows Journal Viewer-Sicherheitsupdate.

Meine Lösung:
downloaden Sie einfach die Setup.exe "Microsoft Windows Journal Viewer" ohne WGA Plugin, es ist nicht illegal. klicken sie auf den folgenden link und dort auf "hier", und starten Sie nun den WLM neu. fertig es geht (bei mir :-))

- Microsoft Windows Journal Viewer 1.5 OHNE WGA hier (http://download.microsoft.com/download/4/6/3/463ff4b8-a60a-4569-b3f1-a4c1ec784ff2/setup.exe) downloaden (von Microsoft downloaden, aber ohne orgnalitäts sicherheits software)
- Nach der Installation muss Windows NICHT neugestartet werden, lediglich der WindowsLiveMassanger aber!




[center:c2febbd039]
die ersten 1+3,4 Post ignorieren, sie haben diese Naricht nicht gelesen, die vor diesem hier stand. ^^
einfach nur doof xD naja kommen wir zum thema...

Thema kann geschlossen werden, Lösung wurde gefunden!!!
Siehe Thema[/center:c2febbd039]

(An Moderatorn und Admins, es handelt sich um einen Orginal Windows Link! siehe statusbar)

Trii
21.07.2008, 01:06
Es heißt Post, nicht 'Poast'!

b0ne
21.07.2008, 01:49
Und ich dachte ich kann einen richtigen Dreck zusammenschmeißen aber da hat mich wiedermal einer überboten.

"also Key, also Viwndows version..." häääääääh????? Poastbrot????

PROST!

edit://

Musst den Gratis Windows Journal Viewer Installieren, Neu starten, danach
geht die Handschrift Funktion im Messenger sofern der angeschriebene auch
ueber eine neuere Version des Messenger verfuegt.

mehr muss da doch wirklich nicht hin... ist von irgend einem user der von den google bots aufgespürt wurde und zur rede gebracht wurde o.o

CYSER
21.07.2008, 02:17
und was mit deiner freundin los ist interessiert hier auch keinen
soll ich dich duden geben?

Spongshga
21.07.2008, 02:40
und was mit deiner freundin los ist interessiert hier auch keinen
soll ich dich duden geben?

du bist ein anfäner.
PS: hättest du das dicke da verstanden hättest du dir dein kommentar zu dem unfertigen teil spaaren können ^^

Added after 1 minutes:


Es heißt Post, nicht 'Poast'!

PS: hättest du das dicke da verstanden hättest du dir dein kommentar zu dem unfertigen teil spaaren können ^^

Added after 1 minutes:


Und ich dachte ich kann einen richtigen Dreck zusammenschmeißen aber da hat mich wiedermal einer überboten.

"also Key, also Viwndows version..." häääääääh????? Poastbrot????

PROST!

edit://

Musst den Gratis Windows Journal Viewer Installieren, Neu starten, danach
geht die Handschrift Funktion im Messenger sofern der angeschriebene auch
ueber eine neuere Version des Messenger verfuegt.

mehr muss da doch wirklich nicht hin... ist von irgend einem user der von den google bots aufgespürt wurde und zur rede gebracht wurde o.o


PS: hättest du das dicke da verstanden hättest du dir dein kommentar zu dem unfertigen teil spaaren können ^^

Und danke aber wo bekomme ich den tool her ^^

Added after 61 hours 11 minutes:

[center:181b653e64]-=CLOSED=-[/center:181b653e64]