PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [MSN] Trojaner Senden geht nicht...warum ??



SpInIxX
02.06.2007, 16:57
hey Leute


habe nen paar vics in MSN will diesen nun nen trojaner schicken...was bei nen paar auch gut geklappt hat nur jetzt ist das Problem wenn ich jemanden den Trojaner Schicke dann kommt immer ein Feld und dort drin steht "Diese datei ist nicht mögleicherweise nicht sicher..." und dann kann ich es nicht verschicken. Kann man dieses Feld umgehen so wie bei ICQ einfach Senden und fertig ?? :oops: :cry: :cry:

EDIT.: Der Trojaner ( Server.exe) ost UD !

Lg SpinixX

Nemo.A
02.06.2007, 17:24
Hallo SpInIxX,
Das liegt nicht daran dass MSN keine Trojaner zulässt, sondern generell keine .exe Dateien.
Deswegen musst du deinen Trojaner in ein Zip oder Rar Archiv packen, und so verschicken.
Am "coolsten" ist immer ein Link zu deiner Datei auf einer Webseite :)

nexos
02.06.2007, 17:36
Umbebennen und dem Vic sagen, dass er es wieder zu exe machen soll...
Zip packen? (das hat jeder auf cp drauf)

SpInIxX
02.06.2007, 17:45
Vielen danke das ihr so schnell geschrieben habt...


ja also ich habe die .exe schon in .scr umgennant und bei anderen Vics gings ja auch, mit der gleichen EXE (scr)


und das mit dem Umbennen und später dem Vic sagen ist auch doof....Weil dann peilen die das glaube ich auch...

Und es soll ja ne Bildergallary sein..von nem Girl... Da ist das mit dem Hochladen auch nicht so gut...weil welches Girl kennt sich damit aus bischen zu riskannt...

Gibt Es noch andere Möglichkeiten ??


das ist wichtig :( cucu !

nexos
02.06.2007, 17:49
zip packen?
Zip hat jeder automatisch mitinstalliert bei winXp...
Außer MSN durchsucht die zip, aber das's eher unwahrscheinlich ^^

Änder mal nach ".pif"

Panta666
02.06.2007, 17:49
[quote="SpInIxX"]weil welches Girl kennt sich damit aus bischen zu riskannt...
quote]
*hust* schubinist^^

naja ich kenn schon 2-3 mädls die sich damit auskennen^^ auf meiner informatikerschule gibbet auch... 10 XDXD auf der ganzen shcule, also das is keine begründung^^

SpInIxX
02.06.2007, 17:59
jai...sry so bekommt man am besten Vics....



Also mient ihr die Soll ich Hochladen ?!



@ nexos : das auch nicht schlecht das in .pif zu machen aber dann ist da das MSDOS Icon und das bekommt man nicht weg...oder irre ich mich ?!

Panta666
03.06.2007, 13:48
hab da was gefunden^^

http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=20104&highlight=icon+changer

x4n8
03.06.2007, 13:52
das du die datei nicht per msn schicken kannst liegt wie gesagt daran das die datei unsicher seinen könnt und msn die übertragung nicht zu lässt. wenn du die Datei allerdings vorher mit einem "virenprogramm" überprüfen lässt kannst du sie durchaus versenden ^^ das problem hatte ich auch allerdings habe ich kein viren programm zum überprüfen sondern nen ipscanner xD geht auch mit jedem anderen programm einfach unter ---> extras---> optionen ----> Dateiübertragung häckchen bei datei auf viren überprüfen. nun ein beliebiges programm browsen ( aber kein antiviren programm! ) dann auf okay usw..
wenn du deinen leuten das nächste mal eine datei schickst einfach bei der meldung datei die sie übertragen möchten ist eventuell unsicher dennoch schicken okay GL and HF :wink:

@ &sonst np helfe wo ich kann :wink:

LoRdDidi
05.06.2007, 14:00
lad die einfach bei kram-hochladen oder so hoch und geb dennen den link und sag dennen dein pc würde spinnen. Also du könntest keine dateinen verschiken^^

Tix
05.06.2007, 14:25
lad die einfach bei kram-hochladen oder so hoch und geb dennen den link und sag dennen dein pc würde spinnen. Also du könntest keine dateinen verschiken^^

wieso sagst du das Anwendungen nicht über msn verschickt werden dürfen , weil das Raubkopieverbreitung steigern würde lol ^^

abcdefg
05.09.2007, 21:27
Wenn wir gerade bei dem Thema sind, wo ladet ihr diese Dateien denn hoch? Rapidshare? Aber da muss man ja eine gültige E-Mail Adresse angeben oder? Klärt mich mal auf :?: :D