PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kosten los handy anrufen



Adoppelgroberlin
23.07.2008, 12:29
ja suche tut wie mann kostenlos handy anrufen kann muss ja nicht den ganzen tag sein aber schon so 1 stunde


währe euch dankbar



mfg

Hu5eL
23.07.2008, 12:38
lol xD sorry, aber sowas wirst du nicht finden... irgendjemand muss zahlen, und wenn es sowas gäben würde, warum nutzt es dann nicht jeder?

also sowas gibt es nicht

pxL'
23.07.2008, 14:08
Der Cousin von meinem Kumpel arbeitet bei Ewe-tel und er meint, dass er eine Nummer hat, mit der man auf kosten von Ewetel telefonieren könnte. :)

Ich versuch mir die Nummer zu besorgen. ;)




mfG

Adoppelgroberlin
26.07.2008, 18:44
na dann such mal

ps: dein beitrag ist aber schon paar tage alt haste nummer bekommen ?

warlord_7
27.07.2008, 20:48
ich glaube kaum dass sowas logisch her geht^^.
Wie kannst du auf kosten von diesem Provider telefonieren?
MfG warlord_7

Nobodx
27.07.2008, 21:06
Mich würd mich mal interessiere ob die chefs von den großen firmen wie Tcom, eplus oder vodafone kostenlos telefonieren dürfen

thats_me
27.07.2008, 21:19
xP geht nicht kauf dir ne flatrate

die chefs habekn keine kosten oder bezahlst du dich selber ?
netzintern haben die firmen kaum kosten aber sobald es raus geht kostet es den anbieter deutlich mehr (an die telecom...)

Mac_Hack
27.07.2008, 21:23
das gibts/hat es wirklich gegeben...

da hat man einfach eine nummer angerufen und man konnte stunden lang kostenlos telefonieren (naja 1h dann musst neu an callen, is aber wenn man wenn normal anruft auch so)

das war irgendeine 0800er aber das war schon länger her und soviel ich weiß hatten nur wir das in österreich, obs in anderen ländern funzt keine ahnung...

ich werde mich mal umschaun, ob ich die nummer noch finde (kann dauern)

Lg

Bello
27.07.2008, 21:26
es geht aber nur teilweise
z.b. jeder kennt icq und darüber hat men 2 frei sms und über die sparkasse teilweise auch
sype freiminuten gibt es auch viele also wer doch ma intteresant ob man irgendwie skype überlisten könnte oder freiminuten sich hoilt