PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehlermeldung in 3D fahrschule



Smokey-Joe
23.07.2008, 22:56
hey ich bekomme ne fehlermeldung in 3D fahrschule die so aussieht:
das spiel heißt:
3D fahrschule europa edition

die fehlermeldung ist:

FDICopy() failed: code 8 [ci-temp1.cab]


kann mir jemand sagen was das ist?
oder bzw wie ich das hinbekomme?



Gruß
BD

TheGerFireFoxXx
23.07.2008, 23:13
das spiel heist "3D-Fahrschule" xD? 12.. 13 jahre alt?

The Saint!
24.07.2008, 09:50
Wenn du diese Meldung beim installieren bekommst ist es wahrscheinlich ein Hardwarefehler. Ich nehme mal an, dass du von einer CD-Rom installierst. Wahrscheinlich kann der Installer eine Datei nicht von deiner CD-Rom auf die HDD kopieren.

Versuch mal folgendes:
Geh mit dem Explorer auf die CD-Rom und kopiere den ganzen Inhalt auf deine Festplatte in irgendein Ordner. Von dort startest du dann die Setup.exe, wenn keine Setup.exe vorhanden ist, dann schau mal ob du eine Datei namens "Autostart" findest, wenn es eine .exe ist, dann für diese aus, sonst ist es ein Textdokument, das du mit dem Editor öffnen kannst. Tu dies und schau was drinnen steht. Dort müsste etwas drinnen stehen mit eine .exe die führst du dann aus.

Smokey-Joe
02.08.2008, 00:12
ähm ne ich hab das nicht von der cd ich habs mir neul,ich runtergeladen und es ist ne exe ja klar also halt für die installtion...

naja aber ist mittlerweile auch egal ich such einfach nach ner alternative...aber danke an euch..