PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In fremde rechner ??



GIGAGAMES
24.07.2008, 20:15
Hallo alle zusammen ^^

Ich habe mir ein paar tuts angesehen zu dem Thema "in fremde recher eindringen" aber es hat alles iwie nich gefunzt mit den Ports scannen und all dem scheiss ^^ .... desshalb wollte ich fragen ob einer ein tut machen kann..
abber ich möchte es ohne einen trojaner machen... Ist das überhaupt möglich?



Mfg +

GIGAGAMES

anarIX
24.07.2008, 20:18
also ich glaube, du musst ihm ne datei schicken, welche - wenn er sie ausführt - ne sicherheitslücke ausnutzt, um zugriff zu erlangen, also muss es ein RAT sein... also isses glaub ich nich möglich, naja werde gerne verbessert^^!

GIGAGAMES
24.07.2008, 20:21
neeh ich meine halt ohne diese ganze trojanerscheisse ^^ einfach nur mit programmen...oder waren das nur alles faketuts ???

anarIX
24.07.2008, 20:22
wie stellst dir denn das vor? irgendwie musste ja in verbindung mit der person sein??

GIGAGAMES
24.07.2008, 20:31
Also mom ich such mal das TUT also der Typ hat mit einem Programm nach offenen Ports gesucht und sich dann iwie connectet ka wie abba er hats gemacht abba ich suchs yetz un wenns die ganze nacht dauert ^^

sat3
24.07.2008, 20:33
netbios...

Deine Nachricht ist leider zu kurz!

GIGAGAMES
24.07.2008, 20:35
und das heisst ? ^^

nemo
24.07.2008, 20:39
~

sat3
24.07.2008, 20:56
naja der typ hat wohl nach offenen netbios ports gescannt, allerdings findet man da nur ganz wenige und meistens sind die dann auch noch extrem langsam. wenn du vernünftig auf andere rechner zugreifen willst, dann musst du schon nen trojaner nehmen.

Nervkind
25.07.2008, 00:22
lsass exploit (google hilft)
sollte aber heutzutage bei niemandem mehr klappen..^^
mfG Nervkind

echoslider
25.07.2008, 06:00
wenn er keine art von server laufen hat. ist es nicht möglich.

er muss irgend einen server laufen haben. z.b webserver ftp server ssh server usw.

dann muss er noch wenn er nen router hat die ports freigeben und an seine lan ip umleiten. erst dann is der jenige erreichbar.
natürlich muss das ganze noch in seiner software firewall konfiguriert sein.



zum scannen.

lade dir "nmap" runter.

nmap -P0 -sS -vv -T2 IP

damit z.b scannen.

wenn du was gescannt hast musste von dem server dienst die version rausfinden.

oder wenns ein webserver is musste die urls rausfinden(zusätzlich zur url).

dann alle urls durchsuchen. alle standart passwörter verwenden. erst dannach wenn nix funzt bei z.b milw0rm nachsehen obs ein explot für die server version gibt.

GIGAGAMES
25.07.2008, 10:39
Cool danke ich werds mir mal saugen und probieren

Bozok
25.07.2008, 10:47
ich glaube er meint diese Optix tutorials wo die nach OptixPorts suchen die schon offen sind, und dann wählen sie sich mit Optix ein....
diese klappen heutzutage nicht mehr da Router die Ports automatisch schließen....

echoslider
25.07.2008, 12:39
ja. hab ich ja oben geschrieben. es sei denn er hat was freigegeben.
ich lebe als untermieter zur zeit. und der sohn vom vermieter hat das netz konfiguriert. natürlich keine ahnung gehabt... erstmal komplett alles aus dem netz umgeleitet zu dem pc seines pappis.


pappi meinte aber zu mir bei einzug. oO ich soll keinen server laufen lassen. viel zu unsicher. ein arbeits kollege(von pappi) sagt.. ich sei ein noob. der vermieter soll mir nicht vertrauen.

lol. ja ne is klar. wenn der sohn das unsicher einrichtet. und ich das merke. dann soll ich angeblich keine ahnung haben. ahja.

heatshock
25.07.2008, 13:00
scann einfach mal ne ip range auf VNC´s ab ...