PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WindowsLiveMessenger Webcam Fehler [Live Discovery]



Spongshga
24.07.2008, 20:37
Nun ja ich habe ein riesen Problem mit meiner Webcam.
Sie ist richtig installiert das weiß ich aber immer wenn ich sie starte will.
einen Messenger also den WLM dann pasiet folgendes:

PS: ich habe 3 Adons Installiert doch 2 sind mit Sicherheit nicht und em Fehler schuld der A-Patch und Windows Plus! Live.
das 3 AdOn ist DiscoveryLive, aber die ganz neue Version. um sie zu Deaktivieren als ich den wlm installiert habe, habe ich alle files Kompriemiert.
Nun der Tool hat Webcam einstellungs Möglichkeiten. Aber der WLM ging danach noch. 1 Tag später ging garnichts mehr und folgene Nachricht wird geschrieben wenn ich auf "Webcam starte" Klicke um meine Webcam für einen anderen User zu aktivieren. Diese Narhciht wird mir angezeigt:
Sie können Ihr Webcam-Bild nicht übertragen, da XTO bereits angefragt hat, Ihre Webcam-Übertragung anzusehen. Nehmen Sie die Einladung an, oder lehnen Sie sie ab.

und diese meines Freundes:
Spongshga lädt Sie ein, "Webcam-Übertragung ansehen" zu starten. Möchten Sie die Einladung Annehmen (Alt+X) oder Ablehnen (Alt+Y)?

Wenn er auf annhemen klickt, so stürzt mein MSN ab.
Was soll ich tun, liegt es an dem adon, an dem cam treiber (cam geht mit Tool getestet), an dem Messenger selbst?...

Ich habe schon versucht das Problem damit zu lösen das ich einfach die adon fiels wiederherstelle... aber die LOARD.exe vom MSN Discovery läd leider bei msn nicht. also habe ich Uninstalliert. aber wlm-cam funz immer noch nicht. Naja jetzt bin ich etwas ratlos weil ich versucht aber das adon neu zu installieren oder reparieren, aber alle files davon sind weg, und neu installieren geht nicht weil die seite des download nicht funz vom adon... und nirgend woanders gibt... na ja... hilfe...

Problemsignatur

AppName: msnmsgr.exe AppVer: 8.5.1302.1018 AppStamp:4717a53b
ModName: kernel32.dll ModVer: 5.1.2600.3119 ModStamp:46239be1
fDebug: 0 Offset: 00012a5b

Added after 17 hours 6 minutes:

Folgende Lösung, Löst das Problem:

* Machen Sie zunächst ein BackUp von der "Messenger Plus! Live" Edition.

* Deinstallieren Sie alle AdOns (A-Patch muss nicht Deinstalliert werden).

* Deinstallieren Sie den Windows Live Messenger

* Starten Sie Windows neu, Installieren Sie den Windows Live Messenger erneut.

Jetzt sollte der Messenger die Cam wieder aktivieren können.

Die AdOns können nun wieder installiert werden. Das BacKUp kann über das AdOn Installiert werden.

(Ich empfehle das Discovery AdOn bei unerfahrenen User Uninstalliert zu lassen, da es sehr tief in die Windows Messenger Dateien eingreift.)




Fehler Spekulation:
Ich vermute, das der Fehler mit dem A-Patch zusammenhängt...

[center:b0e2f54544]-=CLOSED=-[/center:b0e2f54544]

AndreasSwiss
14.09.2008, 19:43
naja kenn das Tool zwar nicht, aber ich habe schon bei vielen Camtools Viren, Trojaner, Fehler, Bugs... gefunden und denke nicht das dieses Tool funktionieren wird, falls ja schreib zurück.