PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seite aufmachen



Iaa_1
24.07.2008, 21:22
Hi leute ich wollte euch mal fragen ob mir was geschehen kann wenn ich auf ohost meine seite hochladen und betreibe:
es ist ein vbulletin board (net legal erworben) wo ich sachen verkaufen möchte (keine handelslizens oder wie das teil heisst vorhanden^^) und ebenfalls kein impressum...
achja und das verkaufte verstößt gegen die nutzungsbedingungen von spielen^^

kann mir was geschehen oder ist denen das egal?
und können mich member irgentwie verpetzen oder so?

*edit*und die templates (oder styles oder wie mans nennen will) sind auchnet legal erworben ^^

der_tote_priester
24.07.2008, 21:26
Hi,

ich würd vll nich nen deutschen Webspace nehmen!

mfg

Iaa_1
24.07.2008, 21:27
was für einen sollte ich denn nehmen?
(sollte genauso gute werte wie der webspace bei ohost haben )

Unbekannt.exe
24.07.2008, 21:28
Ja aufjedenfall Ausland !
Aber einer der dich nicht kickt, das ist selten also wenn dann must du einen paid-space nehmen.

Dexx
24.07.2008, 21:30
wie wärs denn mit extra.hu ?
der macht eig. au nix...
und nach meinen wissen kontrollieren die auch nit.

Iaa_1
24.07.2008, 21:32
das die selten sind habe ich net gehört

Shadow13
24.07.2008, 21:55
loooooool
1. wenn du was illegales im i.net betreiben willst musste deine IP hiden! (VPN Steganos und den billigkram... es gibt aber besseres ;-) )
2. brauchste etwas erfahung mit den dingen.. also schau dich ma überall um
3. brauchst du kunden und user für ein board wo du etwas verkaufen willst d.h. du brauchst auch "Connections" zu leuten die auch solche sachn treiben...
4. wenn du ein nun ein solches illegal erwobenes Board installierst, brauchst du unbedingt die "nulled Version" da du so nicht schnell erwischt werden kannst
5. logge dich nie mit deinen richtigen IP ins board oda auf den server
6 du brauchst natürlich einen auslandserver (,anche leute besrogen sowas für solche projekte), wie gesagt dazu brauchste auch wieder connections
7. ZEIT, GEDULD und ARBEITSWILLIG :D:D:D


Wenn du i.welche fragen oda so hast kannste dich ja bei mir melden ICQ 474721756
Ich kenn mich in so sachen recht gut aus ;-) und helfe gerne...