PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silkroad AgBot 4free for all



Ghost2111
25.07.2008, 12:02
Auf http://rev6.com/bot könnt ihr den aktuellen AgBot downloaden.
Keine Angst ist nicht Virenversäucht.

Ich nutze den Bot seit einer Woche und bin schon lvl 45.
Ist ganz cool.

Bei Fragen schreibt hier rein. ;)

Totila
25.07.2008, 12:16
Vllt über sehen ich was aber für welches game ist der bot? WoW vllt?

Ghost2111
25.07.2008, 12:17
Vllt über sehen ich was aber für welches game ist der bot? WoW vllt?

:D Wie kann man das übersehen? Naja... ich helf ja gerne.

Der Bot ist für Silkroad Online.

Gumball
25.07.2008, 12:18
Threadname? ... Silkroad!

Edit:
War wer schneller...man ich sollte mehr schlafen ^^

Totila
25.07.2008, 12:22
Ach Silkroad ist ein spiel :roll:

Danke^^

Ghost2111
25.07.2008, 12:27
Ach Silkroad ist ein spiel :roll:

Danke^^

Ja. :D Hier der Link: www.silkroadonline.net

Totila
25.07.2008, 12:33
Wie schnell kann man damit einen Charakter großziehen?
vllt soeinen http://cgi.ebay.de/Silkroad-LVL-90-8-1-Spear-Hercules-700-Silk_W0QQitemZ320276873886QQihZ011QQcategoryZ15225 7QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder so einen http://cgi.ebay.de/Silkroad-Sosun-Seal-of-Sun-Spear-Server-Mercury-lvl-76_W0QQitemZ280246580452QQihZ018QQcategoryZ152257Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kann man damit so nebenbei ne bissel geld verdienen?

Darkraiser
25.07.2008, 12:36
klar man kann damit immer Geld verdienen mim Boten .. und bei so kostenlosen mmos is das auch lukrativ zu boten ... nur ich weis nich wie lange egbotete chars bei dem spiel überleben ... naja auf jednfall is damit geld zu machn

mfg

Ghost2111
25.07.2008, 12:38
Wie schnell kann man damit einen Charakter großziehen?
vllt soeinen http://cgi.ebay.de/Silkroad-LVL-90-8-1-Spear-Hercules-700-Silk_W0QQitemZ320276873886QQihZ011QQcategoryZ15225 7QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder so einen http://cgi.ebay.de/Silkroad-Sosun-Seal-of-Sun-Spear-Server-Mercury-lvl-76_W0QQitemZ280246580452QQihZ018QQcategoryZ152257Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kann man damit so nebenbei ne bissel geld verdienen?

Bisschen am träumen??

Weißte wie lang du da botten musst?
Das ist nit 1 Monat botten und dann LVL 90.

Du musst 2 Monate botten auch über Nacht.

Ich mach heute Abend ein Tut wie du dir das vorstellen kannst.

Darkraiser
25.07.2008, 12:40
jo is aber spiel abhängig .. auserdem macht man auch mehr geld wenn man sein Gold vertickt .. nicht irgendwie mit charackter .. dazu musser ja super Equipt sein .. und dazu muss man seinen char spielen können .. .das kann kein bot ^^

mfg

Ghost2111
25.07.2008, 12:41
Wie? was?? Was is kein Bot?

Blutonium
25.07.2008, 12:43
bei mir klappt der net oder mache ich was falsch?
könntest du vllt. man ein tutorial dafür machen?
"runtime error 339 comdlg.32.ocx" or one of its dependencies not correctly registred: a file missing or invalid!

Totila
25.07.2008, 12:45
Eine datei fehlt bei Windows. "comdlg.32.ocx" bei google eintippen und die datei dann glaueb ich nach system32 kopieren.

Ghost2111
25.07.2008, 12:47
bei mir klappt der net oder mache ich was falsch?
könntest du vllt. man ein tutorial dafür machen?
"runtime error 339 comdlg.32.ocx" or one of its dependencies not correctly registred: a file missing or invalid!

Ja mach ich heute abend. Bitte gedudigt euch bis dahin.
Also jetzt immoment in Ruhe lassen bevor noch mehr verstellt wird.
Ich mach ein Video-TuT.

Darkraiser
25.07.2008, 12:48
@ ghost ich meinte damit ... das item farmen .... um solche high content items zu bekommen kann man keinen bot benutzen .. und ohne die items sind die chars nicht viel wert ... also ist imprinzip nur das Goldfarmen das A & O und das können bots verdammt gut ^^ mach damit dein geld ... sonst hab spass an deinem char ^^

mfg

Ghost2111
25.07.2008, 12:51
@ ghost ich meinte damit ... das item farmen .... um solche high content items zu bekommen kann man keinen bot benutzen .. und ohne die items sind die chars nicht viel wert ... also ist imprinzip nur das Goldfarmen das A & O und das können bots verdammt gut ^^ mach damit dein geld ... sonst hab spass an deinem char ^^

mfg

Items kannste ja finden.
Und das Gold aufheben und andere items kannste ja einstellen.
Aber später wird das nervig selber zu spielen weil du fürn Monster nur 0.02% bekommst. Da is botten sehr angenehm um Lvl up zu steigen.

Darkraiser
25.07.2008, 12:53
jo aber meistens sind bots da um kohle zu machn und noch seinen eigenen char hochzuspielen ... weil 1. mann kann ihn nicht richtig spielen wenn man nur botted und 2tens .. macht selbstspielen viel mehr fun..

also eig nur kohle machn ^^ mehr nicht

mfg

Ghost2111
25.07.2008, 12:58
jo aber meistens sind bots da um kohle zu machn und noch seinen eigenen char hochzuspielen ... weil 1. mann kann ihn nicht richtig spielen wenn man nur botted und 2tens .. macht selbstspielen viel mehr fun..

also eig nur kohle machn ^^ mehr nicht

mfg

Nee, ich verkauf meinen Char auch nit. Ich botte sobald PC an is.
Und ich häng sonst sowieso im Forum ab oder ich botte wenn ich weg bin.
Hab am 1.9. eh keine Zeit mehr selbst zu spielen, weil ich da in die Ausbildung gehe. Da kann ich Rechner von morgens um 7Uhr bis um 18uhr abends anlassen. Da kriegt der total viel %.

BeYls^
25.07.2008, 13:07
moin,

ja von lvl 0 bis ungefähr 62 geht alles schnell..... aber dan naja da dauert es schon mal 2 tage bis man lvl up ist ! will euch nich den spaß verderben das spiel is ganz nice bin selber lvl 81 hab aber etwas länger gebraucht bis zu diesem lvl :D -

Ghost2111
25.07.2008, 13:12
moin,

ja von lvl 0 bis ungefähr 62 geht alles schnell..... aber dan naja da dauert es schon mal 2 tage bis man lvl up ist ! will euch nich den spaß verderben das spiel is ganz nice bin selber lvl 81 hab aber etwas länger gebraucht bis zu diesem lvl :D -

Tuste auch botten?

Ich hab ein lvl 71 blader auf "Alexander"

BeYls^
25.07.2008, 13:13
jow ich botte auch bin auf dem server "mars" Crossbow lvl 81

_kill3r_
25.07.2008, 14:33
kurze frage nebenbei : Kommt man wieder "normal" auf die server oder is das wieder so nen scheiß glückspiel ob man draufkommt ?

Blutonium
25.07.2008, 16:50
auf die neuen server kommt man jetzt eigentlich ohne probleme drauf ^^
die max user wurden jetzt nämlich erhöht!
Alle neuen , Mars und Mercury!
das sind die server die am wenigsten überlastet sind.
Also ich zocke auf Hera(NEW)

Ghost2111
25.07.2008, 18:36
Jo is Glücksspiel aber du kannst einen "No-DC" Client holen.
Da musst du das Spiel nicht beenden wenn es nicht klappt.

Guckt einfach hier: http://www.projecthax.com/

BeYls^
26.07.2008, 12:51
lol was du laberst "MelbourneShuffler" geh mal auf silkroadonline.net wenn du da deine augen aufmachst siehst du das jede woche goldbots gebanndchtwerden...... so ein quatsch die max user wurdern erhöht erst denken dan schreiben bzw richtig informieren und kein unsinn rein schreiben. !

Ghost2111
26.07.2008, 12:59
Die Slotanzahl wurde schon vor Monaten erhöht.
Vorher waren es 3000 jetzt 3500.

Das ist aber schon wie lange her. :roll:

peter0091
26.07.2008, 13:30
hab gehört in sro werden wieder bots gebannt - sollte man vorsichtig sein im mom

Blutonium
26.07.2008, 13:46
lol was du laberst "MelbourneShuffler" geh mal auf silkroadonline.net wenn du da deine augen aufmachst siehst du das jede woche goldbots gebanndchtwerden...... so ein quatsch die max user wurdern erhöht erst denken dan schreiben bzw richtig informieren und kein unsinn rein schreiben. !

was willst du denn?
halt du doch mal die fresse heftig
ich habe ne serverlist da kann ich das sehen!!!
auf den neuen waren platz für 2000 uer
jetzt wurde es auf 3500 erhöht !!
also erst denken dann schreiben!!!

TearDrop'
26.07.2008, 14:06
der agBot is ganz nett benutz ihn jetzt schon lange, und ja die max user zahl ist 3500 nichtmehr 3000. Das mit dem auf den server kommen ist kein Problem ich use meinen eignen No-DC client :>

Hatred
26.07.2008, 17:18
Also das mit der Server Slotzahl ist so ! Wenn ein neuer Server rauskommt hat der erst ne niedrige Slotzahl aber wenn der dann immer überfüllt ist dann erhöhen die ! Ich spiele über 2 Jahre nun Silkroad und habe oft aufgehört und oft wieder angefangen ! Das Spiel dauert einfach zu lange um ein hohes Level zu erreichen ! Und außerem macht selber spielen keinen Spaß mehr. Weil wenn man weiß das fast alle in diesen Spiel botten, das ist doch dann richtig scheiße !

Ghost2111
26.07.2008, 19:26
Ihr braucht keine Angst haben das ihr beim Botten mit dem AgBot gebannt werdet.

Außerdem gucken sie ob ihr Gold sammelt oder auch Quests macht.
Und Goldbots haben zB so einen Namen: dhsklfsajdflk

Ihr NICHT. Da sieht man obs ein Goldbot ist oder nicht.

Also keine Angst.

Hatred
26.07.2008, 19:34
Ihr braucht keine Angst haben das ihr beim Botten mit dem AgBot gebannt werdet.

Außerdem gucken sie ob ihr Gold sammelt oder auch Quests macht.
Und Goldbots haben zB so einen Namen: dhsklfsajdflk

Ihr NICHT. Da sieht man obs ein Goldbot ist oder nicht.

Also keine Angst.

Das stimmt nicht ! Es werden alle gebannt ! Außer du bezahlst Geld für das Game ! Wenn du dir Silk kaufst wirst du nicht gebannt !

BeYls^
27.07.2008, 00:48
ach jungs, kein wunder wenn ihr bis lvl 20 spielt und keine lust mehr habt..... ich hab von lvl 0 bis 82 gebotet wurde ich gebannd ???? !!!NEIN!!! hab ich dafür geld gezahlt ??? !!!NEIN!!! so what the fuck ????? spiel mal etwas länger dan weist du bescheid....... so das unwichtige bei seite !!!! hab mich schlau gemacht gesucht umgehört und da wurde ich fündig.

http://www.stealthex.org soll das neue silkroad botten sein ! ForFree schaut es euch an ich botte damit, bin gaz zufrieden damit besser als AG bot mehr optionen mit !loop back! wenn ihr fragen habt könnt ihr sie gerne stellen....

mFg

Trii
27.07.2008, 01:07
Ich dachte die sachen von denen wären verseucht?

Hatred
27.07.2008, 01:38
ach jungs, kein wunder wenn ihr bis lvl 20 spielt und keine lust mehr habt..... ich hab von lvl 0 bis 82 gebotet wurde ich gebannd ???? !!!NEIN!!! hab ich dafür geld gezahlt ??? !!!NEIN!!! so what the fuck ????? spiel mal etwas länger dan weist du bescheid....... so das unwichtige bei seite !!!! hab mich schlau gemacht gesucht umgehört und da wurde ich fündig.

http://www.stealthex.org soll das neue silkroad botten sein ! ForFree schaut es euch an ich botte damit, bin gaz zufrieden damit besser als AG bot mehr optionen mit !loop back! wenn ihr fragen habt könnt ihr sie gerne stellen....

mFg

Ich spiel lange genug in gegensatz zu dir du Botter ! Ja es kann sein das du Glück gehabt hast das du nicht gebannt wurdest. Es wird ja auch nicht jeder gebannt ! Komisch ich weiß nichts von einen neuen Bot.

BeYls^
27.07.2008, 08:08
komisch hmmm bist ja auch nich gott ????

es wurde noch nie jemand gebannd den ich kenne....

@Trii hör ich das erste mal was von das die sachen verseucht sein sollen..... im mom aufjedenfall leuft alles gut und die console spuckt auch keine unerwünschten verbindungen aus.

mFg

Blutonium
27.07.2008, 10:56
Also das mit der Server Slotzahl ist so ! Wenn ein neuer Server rauskommt hat der erst ne niedrige Slotzahl aber wenn der dann immer überfüllt ist dann erhöhen die ! Ich spiele über 2 Jahre nun Silkroad und habe oft aufgehört und oft wieder angefangen ! Das Spiel dauert einfach zu lange um ein hohes Level zu erreichen ! Und außerem macht selber spielen keinen Spaß mehr. Weil wenn man weiß das fast alle in diesen Spiel botten, das ist doch dann richtig scheiße !

dito

Added after 1 minutes:

kann nicht jemand mal ein video tutorial dazu machen? pls

thelaughingman
27.07.2008, 11:00
Ja bitte!
Es gibt zwar dort schon welche, aber alle auf englisch und mit den einstellungen versteh ichs trotzdem nicht .
Können eigentlich bots auch Quests erledigen?

Ghost2111
27.07.2008, 11:03
Also das mit der Server Slotzahl ist so ! Wenn ein neuer Server rauskommt hat der erst ne niedrige Slotzahl aber wenn der dann immer überfüllt ist dann erhöhen die ! Ich spiele über 2 Jahre nun Silkroad und habe oft aufgehört und oft wieder angefangen ! Das Spiel dauert einfach zu lange um ein hohes Level zu erreichen ! Und außerem macht selber spielen keinen Spaß mehr. Weil wenn man weiß das fast alle in diesen Spiel botten, das ist doch dann richtig scheiße !

dito

Added after 1 minutes:

kann nicht jemand mal ein video tutorial dazu machen? pls

Ja Video TuT ist in Arbeit ich werde 3 teile rausbringen. Da ich nur DSL 3000 hab kann ich nit mal eben 300 MB uppen und ich wollte das TuT mit Ton (Sprache) machen und die Auflösung soll 1a sein.

@Trii: NEIN die Sachen sind nicht versäucht. Ich hab keine neuen Autostarteinträge gefunden und die Hijackthis Logfile sagt auch nix.
Rev6 ist sehr vertrauenswürdig. Außerdem wenn die Sachen da Viren hätten währen die schon lange abused worden. Ist alles clean.

EDIT:

Ich darf nur noch 2h am Tag an PC. :evil:
deshalb mach ich das TuT am Samstag.