PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatiesierungssoftware gesucht



2called-chaos
03.06.2007, 01:52
Hallo alle zusammen,

mein Problem ist vielleicht(?) ganz einfach zu lösen nur ich hab nichts diesbezüglich gefunden.

Ich denke jeder kennt die Musik Flatratte :) von Napster...

Ich weis jetzt kommt ihr mit euren tollen DL Seiten die ich auch zum Teil kenne aber wo man halt nicht alles findet...

Jetzt das was ich suche:

Ich mach das manchmal wenn ich Musik von ner Seite haben will die so scheisse in Flash eingebunden ist und ich keine Lust habe die zu decompilieren (oder so)...

Ich stell dann meinen Input auf Stereo Mixer und lass mit WaveRec das dann aufzeichnen...

Soweit so gut aber ich möchte bei den ganzen vielen Liedern die ich mir dann via Napster sauge nicht alles einzeln machen... Da dachte ich mir das man diesen Vorgang irgendwie autmatiesieren könnte bzw. Es da ein Proggi für gibt...

Also im Prinzip das ich die Dateien später so hab das keine Schutzmechanismen mehr drauf sind so das ich dann kein Napster mehr brauche und diese auch kopieren kann wie ich lustig bin...

Gibt es das irgendwas?

Ich würde mich über Antworten ausserordentlich freuen :=)

Mfg

Chaos

PS: richtiges Forum? Empfand ich als passenste... Sonst bitte Moven

hersch24
03.06.2007, 02:28
hmmm.. Die Musik Flat"ratte" von napster^^

Probiers mal mit Audacity! zumindest soll das bei onlineradiosenden die lieder schneiden http://audacity.sourceforge.net/

Thunderstorm
10.10.2008, 18:20
Hi wollte kein neuen Thread aufmachen hat das mit dem Programm funktioniert ??
Und hat jemand ne vollversion von Tunebit

theone
10.10.2008, 18:48
Evtl. könnte das für dich interessant sein:
http://www.delphipraxis.net/topic28190_perfekt+simulator+06.html
Dafür könntest du dir dann eine Abfolge schreiben, welche immer um beispielsweise 10 Pixel weiter unten klickt und somit eine liste von Liedern lädt.

2called-chaos
11.10.2008, 16:56
Ich konnte es leider nicht testen da Napster leider nicht in der Lage war meinen WMP so zu konfigurieren das ich Lieder überhaupt hätte abspielen können...

Allerdings könnte man zur Automatisierung auch AutoIT nehmen... Vielleicht bastel ich da mal was zusammen ;)

Mfg

Chaos

krallx
11.10.2008, 17:03
das blöde ist nur das du die tracks dann immer noch schneiden musst weil pauschal alle 2 min nen cut ist ein bissel doof ^^