PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Questler+RoboForm



peter0091
25.07.2008, 21:09
Viele kennen und machen schon mit andere vieleicht nicht ...

Questler - man bekommt jeden tag einige emails muss diese anklicken und bekommt dafür geld, natürlich nicht so viel max 15€ in der woche mehr ist nicht drin , aber wer zb schüler ist kann sich so ein nettes taschengeld verdienen - reich wird man damit sicher nicht
einfach hier anklicken
http://www.questler.de/
und anmelden
nach der anmeldung das email bestätigen
am besten legt man sich eine neue email dafür an weil man einiges an spam bekommt zb googlemail
unter Mail-History sieht man dann was man anklicken kann
im mom gibt es eine sonderaktion die bringt sofort 6€ für nur paar klicks , findet ihr bei Bonus-Aktionen und heisst c`t Probeabo

wenn man sich etwas länger mit der seite befasst wird man feststellen , dass dieses kleine tool http://www.roboform.com sehr nützlich ist

auszahlung ist ab 5€ mit paypal und am 10€ auf bankkonto möglich

paypal hab ich getesten und hat geklappt
bankkonto weiss ich nicht

wenn jemand noch hilfe braucht schreibt mir einfach pm

aggro-star
25.07.2008, 21:24
die seite ist wirklich zu empfehlen, wenn man langeweile hat, kann man mal ne 1/4 std. links anklicken und in der email bestätigen ... ich hatte 17 euro in 8 tagen, ohne problem in 1-3 tagen auf paypal und von da aus aufs bankkonto...

das probeabo was du gesagt hast hab ich auch gemacht, die 6 euro hat man sicher nach ca. 5 tagen - man kann sich über bonusaktionen auch bei clipfisch anmelden und 25ct pro video upload zusätzlich kassieren...

wichtig ist, dass ihr überall wo man sich über die paidmail anmelden (oder an umfragen teilnehmen) muss die gleichen daten eingebt, wie ihr es bei questler gemacht habt...

von daher ist roboform perfekt, mit dem prog. klickt man 1x und alle felder sind ausgefüllt ... man kann in 15 minuten somit 20 paidmails abarbeiten und ordentlich geld kassieren

Iaa_1
25.07.2008, 21:30
aber wie mache ich das nun?
habe kein bankkonto geschweigeden paypal usw^^

wie kriege ich dadurch trotzdem geld?

aggro-star
25.07.2008, 21:31
Auszahlung auf das:
Klamm-Konto:
Klamm-ID:


das währe auch ne möglichkeit, aber es ist empfehlenswert sich ein konto+paypal zu besorgen ... kostet doch nixx

Iaa_1
25.07.2008, 21:33
was ist denn dieses klamm zeug?
(was kann ich mir davon kaufen xD)

und leider wollen meine eltern das net wegen der sicherheit aber ich frage sie morgen mal

peter0091
25.07.2008, 22:07
paypal sollte man schon haben - aber man kann auch erstmal ohne konto anfangen und das später eingeben
wenn du dann 10€+ draufhast must hald das konto von einem freund oder eltern angeben

Iaa_1
25.07.2008, 22:15
kann ich das auch alles spaarren und zb ab 50 €auszahlen lassen?
(so dass das guthaben drauf bleibt oder MUSS man ab 10 oder 5€ auszahlen lassen?)

80773R
25.07.2008, 22:18
das ist egal wann du auszahlst
ab zb. 50 € gibts sogar einen auszahlungsbonus ;)

Auszahlungsbetrag > 50 EUR: 1 EUR + 750 Questler

zug404
25.07.2008, 22:20
leute ich will mir ein paypal Konto amchen bin 16 muss ich was beachten habe schiss das ich was falsch amche darf ichd as ist es irgendwo riskant oder so ??

Iaa_1
25.07.2008, 22:21
ach genau:
was mache ich nun?
paypal ist ja ab 18 (volljährig)
bin aber noch 13 -.-

_kill3r_
25.07.2008, 22:32
Kleiner frage nebenbei : Kann es sein das mein briefkasten dann etwas zugemüllt wird oder bleibt das alles im ramen?

€dit : Post nr 700

Iaa_1
25.07.2008, 22:34
Fragen:
kriegt man post nach hause?(werbung usw)
macht paypal etwas wenn man mit 13 nen acc dort macht?
ist die seite legal?
verpflichtet man sich zu etwas?

_kill3r_
25.07.2008, 22:50
nein paypal stresst nicht rum du kannst auch 10 sein o.O
Klar is die seite legal sonnst wärs ja sinnlos
das andere weiß ich nicht

aggro-star
25.07.2008, 23:09
zu den fragen ob ma massen spamm bekommt: macht euch einfach ne fake@web.de email adresse wo der ganze shit hinkommt.... mit ein wenig denken ganz einfach

//edit: zu der frage " bekommt man post nach hause " kann ich nur sagen - fake daten, du brauchst nur dein richtigen paypal angeben ... aber das hab ich ja shcon alles gepostet ... wenn man nicht lesen, sondern nur fragen kann, muss man leiden :-P

Iaa_1
25.07.2008, 23:11
da steht doch die löschen einen dann

_kill3r_
25.07.2008, 23:13
Mir gehts nicht um die mail addy sondern um meinen BRIEFKASTEN!( omg )
Du gibst da deinen standort etc. an die können die auch post schicken (denk ich ma).

Iaa_1
25.07.2008, 23:15
ja meine email wäre mir egal geht halt um meinen briefkasten wegen meinen eltern^^

Whit3z
25.07.2008, 23:18
Bei jedem Gewinnspiel / umfrage / whatever wo man sich anmeldet und mitmacht (um die Vergüting zu kriegen)
steht unten drunter

"Sie stimmen zu, dass wir ihnen Informationen per telefon oder Post zusenden können"

und die Gewinner werden per Post benachrichtigt.


Ich denk ma man wird zugebombt und wenn man nich aufpasst und die AGB's genau liest,
kanns am ende noch passieren dass die irgend ne rechnung schicken.
Man wird doch heute bei jedme mist abgezockt ... :-/

Iaa_1
25.07.2008, 23:21
ich warte einfach das hier jemand antwortet ders gemacht hat...
der soll mir dann mal sagen wies bei ihm so ablief mit werbung usw

(gerne auch per icq notfalls: 315-899-890)

aggro-star
25.07.2008, 23:29
es ist so, die löschen jemanden, wenn du andere daten bei der registrierung der gewinnspiele eingibst ... die daten die du bei den gewinnspielen eingibst müssen mit den questler daten identisch sein! ... du kannst auch wenn du willst bei dasörtliche oder gelbe seiten dir irgendwen heraussuchen, dann gehst in google earth und suchst nach ner straße in der stadt wo der typ halt wohnen soll ... ganz einfach

Hatred
25.07.2008, 23:44
Also ich habe jetzt mir meine 5.30 Euro auszahlen lassen ! Ich habe für 5.30 Euro 9 Tage gebraucht ! Die überweisen sehr schnell auf das PayPal Konto ! Ich habe auch fake Daten beim anmelden angeben und bei den Gewinnspielen gebe ich auch immer falsche Daten an ! Bis jetzt wurde ich noch nicht gelöscht. Hier könnt ihr schnell nach Fake Daten schauen www.fakerscript.6x.to !

_kill3r_
25.07.2008, 23:48
Hast du bei der reg. und bei den gewinnspiel die selben falschen daten angegeben oder immer andere?

GER I AnGerStyLe I
25.07.2008, 23:58
Bin auch bei Questler und gebe auch nur fake daten an !
Hab halt schiss , wenn ich bei ner bonusaktion mitmache und dafür ne rechnung bezahlen muss und fake daten eingegeben hab , dass die evtl. dann meine IP rausfinden oder die IP orten ....KP

Ich weiss halt net , ab wann man dazu berechtigt ist , die IP beim internetanbieter nachzufragen um rauszufinden wer dahinter steckt und dem dann wegen falsche adresse etc. anzeigen kann wegen betrug oder so ^^


und ps.

in den AGB von questler steht , dass wenn man so nen paidmailrobo oder sowas in der art verwendet , man strafrechtlich erfolgt wird----> betrug

Hatred
26.07.2008, 00:08
Hast du bei der reg. und bei den gewinnspiel die selben falschen daten angegeben oder immer andere?

Immer verschiedene :D Also bei der Reg ist ne andere Adresse als die ich bei den Gewinnspielen !

_kill3r_
26.07.2008, 00:10
Und das haben die bisher immer bestätigt ? (intressant)
Ich hab nich erstmal mit real daten angemeldet und jez muss ich ma gucken was mit den gewinnspiel blabla is

GER I AnGerStyLe I
26.07.2008, 00:11
kann man eig. bei den bonusaktionen mit fake adressen mitmachen , wo man dann so 10-50€ vergütet bekommt ?

ich meld mich dann aber nur mit TOR an ^^

Iaa_1
26.07.2008, 00:43
was heisst eigentlich vergütet?(gutgeschrieben)?
denke lieber mit fake aber kp

GER I AnGerStyLe I
26.07.2008, 00:43
vergütet = gutgeschrieben ^^

Iaa_1
26.07.2008, 00:44
ahh ok mhhh
ich weiss net ob ichs machen soll wegen werbung per post usw.,...

GER I AnGerStyLe I
26.07.2008, 00:46
ehhhm ....
HALLO?????
kann mir ma BITTE !! einer erklären , wie man binnen EINER WOCHE 15€ bei questler verdienen kann ????

tips ?
wie bekommt man soviel geld in die pfanne geklatscht ??

Added after 47 seconds:

ich meine , dass sind umgerechnet 60€ im monat + taschengeld !
da würde ich 100€ / monat verdienen .....geil , geil geil

TIPS PLZZZZZZZZZZ^^

Added after 1 minutes:

kannste ruhig machen , musst halt nur fake daten eingeben ^^
dann kommt NICHTS per post ...

Iaa_1
26.07.2008, 00:48
durch die sonderaktionen ;)
hat jemand gemacht der kriegt locker 15€

Whit3z
26.07.2008, 00:57
ja aber da steht immer was bei den Bonusaktionen.

Also wenn du bei ner Bonus Aktion mitmachst, brauchen die 4 Tage oder so zum Prüfen und da prüfen die genau,
wenns Fake war, sagen die Questler Bescheid, "Ja kein geld für Mister XYZ, da Fake" und dann kommt noch Questler und sperrt dein Account


Alles scheisse so langsam
Hab normales Gewinnspiel gemach, mit Fake und die vergüten ned,
wie lange brauchen die ums zu vergüten???
nen normales meine ich???

Hatred
26.07.2008, 01:14
Ja manchmal dauert das ein bisschen mit den Vergüten ! Manche vergüten auch garnicht also nicht wundern !

zug404
26.07.2008, 01:21
Ich habe nur diese 2 Fragen dan bin ich voll und ganz zufrieden.

1.Ich bin 16 Jahre alt kann ich mir nen PayPal acc machen oder ist das irgendwie gefährlich oder so (Muss ich richtige angaben machen bei PayPal wenn nichzt wie könnten sie mich erwischen )??

2.Sollte ich sonstwas wissen wenn ich mit PayPal was mache??

BIG BIG THX IM VORAUS

MFG zug404

Hatred
26.07.2008, 01:27
Ich habe nur diese 2 Fragen dan bin ich voll und ganz zufrieden.

1.Ich bin 16 Jahre alt kann ich mir nen PayPal acc machen oder ist das irgendwie gefährlich oder so (Muss ich richtige angaben machen bei PayPal wenn nichzt wie könnten sie mich erwischen )??

2.Sollte ich sonstwas wissen wenn ich mit PayPal was mache??

BIG BIG THX IM VORAUS

MFG zug404

Also ich bin auch 16 und habe auch ein PayPal Account. Ich habe meine richtige Adresse angeben nur ich habe ein falsches Alter angeben weil PayPal ja ab 18 ist ! Du kannst da nicht viel falsch machen und PayPal überprüft das nicht ob du 18 bist !

peter0091
26.07.2008, 01:35
die bonusaktionen bringen das schnelle geld - ohne bonusaktionen bekommt man vieleicht 1€ am tag kommt drauf an wieviele mails man bekommt - aber meist sind das schon 5 und dann bekommt man hald 5 mal 20-25 cent

macht einfach die bonusaktion die ich beschrieben habe im ersten post und man hat sofort 6€ die aknn man sich dann auch gleich auf paypal auszahlen lassen wenn man kein bock hat weiterzumachen , allerdings kommen immer neue bonusaktionen die wieder geld bringen

und alle leute die ich kenne geben fakedaten an

WICHTIG IST: gebt auf keinen fall eure persönliche mail adresse an ihr bekommt täglich mind 5 werbemails und wenn ihr 1 mail beantwortet wieder eine

ich hab mir zb eine bei google gemacht - dauert 2 min ist kostenlos und sicher

hast du noch fragen PM an mich

zug404
26.07.2008, 01:38
Ich habe nur diese 2 Fragen dan bin ich voll und ganz zufrieden.

1.Ich bin 16 Jahre alt kann ich mir nen PayPal acc machen oder ist das irgendwie gefährlich oder so (Muss ich richtige angaben machen bei PayPal wenn nichzt wie könnten sie mich erwischen )??

2.Sollte ich sonstwas wissen wenn ich mit PayPal was mache??

BIG BIG THX IM VORAUS

MFG zug404

Also ich bin auch 16 und habe auch ein PayPal Account. Ich habe meine richtige Adresse angeben nur ich habe ein falsches Alter angeben weil PayPal ja ab 18 ist ! Du kannst da nicht viel falsch machen und PayPal überprüft das nicht ob du 18 bist !


Sei nicht Böse aber auf einen Post kann ich mich irgendwie nicht so verlassen

peter0091
26.07.2008, 01:57
das mit dem paypal is egal du kannst dein normales paypal und normale daten angeben auch beid er anmeldung - du darfst hald nicht die bonusaktionen für 50€ dann machen
das meiste hier is ja eh kostenlos bei manchen soderaktionen die sehr viel bringen muss man hald schon aufpassen - ich kenne auch niemanden der so eine sonderaktionen gemacht hat die zb 50€ aufeinmal bringt

GER I AnGerStyLe I
26.07.2008, 02:37
ich bin bei ebay angemeldet , bei paypal , bei click&buy , bei hood.de , bei free-hack.com ^^ , bei erotik seiten und bin 16 .......noch fragen ???

Whit3z
26.07.2008, 02:48
macht einfach die bonusaktion die ich beschrieben habe im ersten post und man hat sofort 6€ die aknn man sich dann auch gleich auf paypal auszahlen lassen wenn man kein bock hat weiterzumachen

Öhm ???

wer diese Bonus Aktion macht, spinnt wohl ???



C't Probeabo bestellen
4 Zeitschriften + 1 GB USB-Stick für nur 8,8 EUR! Wird nicht gekündigt, erhält man weiterhin das ABO.

man bezahlt 8,80 Euro um 6 Euro zu bekommen???
Wie bescheurt ist das denn???

Iaa_1
26.07.2008, 10:38
sind die anderen aktionen auch so oder ist das ne ausnahme bei der einen?
(die die White Window nannte)

peter0091
26.07.2008, 12:51
ich hab alle bis 6€ gemacht - gab bisher keine probleme

Hatred
26.07.2008, 17:21
Also ich würde bei den Bonusaktionen nicht mitmachen die kosten nämlich ! Die Mails die euch Questler schickt sind alle kostenlos !

peter0091
26.07.2008, 18:20
nicht alle, aber die viel bringen - die darf man nur mit fakedaten machen

aggro-star
30.07.2008, 02:16
es is ganz einfach so, dass man überall die gleichen daten eingeben muss um erflogreich zu sein ... am besten fake, nur pp muss echt sein

peter0091
30.07.2008, 14:48
ja ich hab mir vor 2 tage auch wieder auf pp auszahlen lassen jetzt hab ich schon wieder knapp 6€
sag mal aggro-star wieviel bekommst du ca in 1ner woche?