PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FRAGEN & HILFE zu TOR/PROXY



MARIOOO
27.07.2008, 00:34
Servus,

ich hab mir vor kurzem Tor besorgt, und bräuchte da nun ein wenig Hilfe und hätte paar Fragen dazu.
Habe hier schon im Forum gesucht, aber nix gefunden das meine Fragen beantwortet hat.
Folgendes:

Kann ich machen, das Tor zB jede Minute meine IP Ändert? Wenn ja, wie?

Gibt es ein Trick, damit trotz Tor mein Internet ein wenig schneller ist? Wenn ja, wie?

Kann ICH mir meine IP aussuchen? zB. ich sage, ich möchte jetzt eine IP aus Frankreich, dann klick ich da und da dann habe ich ne IP aus Frankreich.
Oder nein, ich will eine aus Italien, dann suche ich mir halt eine IP aus Italien raus.

Ich weiß, ich kann auch einfach auf
" Eine neue Indentität verwenden " drauf klicken. Dann ändert er zwar meine IP, aber ich kann mir nicht aussuchen welche IP er holt bzw. aus welchem Land..

Hoffe ihr habt verstanden was ich meine, und würde mich freuen wenn ich so schnell wie möglich Antworten bekommen würde auf alle Fragen.

Danke im vorraus

mfg
MARIOOO

Spongshga
28.07.2008, 10:51
Du brauchst zunächst noch FoxyProxy, um das mit dem IP ändern möglich zu machen, aber ich sage dir gleich, das du kein glück mit diebesspielen oder mehrere downloads über shareseiten oder anonymen sharen hast...
1. Proxy sicher
2. Zu langsame verbindung

MARIOOO
29.07.2008, 01:50
Hi,

danke das wenigstens einer mir antwort gibt.
Was genau ist FoxyProxy?

bzw. wenn ich auf "wieistmeineip.de" gehe zeigt er mir eine andere IP an, wenn ich Tor am laufen habe.

Und nein, ich will damit keine Kinder Spiele machen oder illegal downloaden.

mbeezy
29.07.2008, 02:28
FoxyProxy ist ein (wie der Name schon sagt) Proxy-Addon für Firefox.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2464

MARIOOO
29.07.2008, 03:11
Hallo,

also ich habe nun FoxyProxy installiert, doch was kann ich damit anfangen???

Ich würde gerne Antworten auf diese Fragen haben:

ann ich machen, das Tor zB jede Minute meine IP Ändert? Wenn ja, wie?

Gibt es ein Trick, damit trotz Tor mein Internet ein wenig schneller ist? Wenn ja, wie?

Kann ICH mir meine IP aussuchen? zB. ich sage, ich möchte jetzt eine IP aus Frankreich, dann klick ich da und da dann habe ich ne IP aus Frankreich.
Oder nein, ich will eine aus Italien, dann suche ich mir halt eine IP aus Italien raus.

Ich weiß, ich kann auch einfach auf
" Eine neue Indentität verwenden " drauf klicken. Dann ändert er zwar meine IP, aber ich kann mir nicht aussuchen welche IP er holt bzw. aus welchem Land..

kann ich mit FoxyProxy einstellen wegen IP change jede Minute oder so?? Wenn ja wie ?
Oder wieso habt ihr mir FoxyProxy angedreht? ^^


EDIT:

Kann ich mir auch eine Favorit IP holen?
Ich meine damit, immer den selben Proxy, bzw. ich habe den irgendswo in der Liste stehen, damit ich die IP/Proxy nicht suchen muss..
Dann ausstellen, das er jede Minute meine IP ändert, das ich die ganze zeit die selbe Proxy IP habe, geht das?