PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox Live! Wie geht das mit dem I-Net?



Ghost2111
27.07.2008, 10:53
Hi,

ich krieg nächste Woche ne Xbox 360 und wollte fragen wie das mit dem I-net geht.

Also ich weiß das man im Laden so Karten kaufen kann mit 3,6,9 & 12 Monaten Guthaben. Wollte fragen ob man dann einen Code eingeben muss.

Ich weiß das ich vll unverständlich das Beschrieben hab aber ich meine diese Verpackung hier.

So sieht die Verpackung aus:
http://i16.ebayimg.com/08/i/000/f8/52/91f7_1.JPG

Was ist da genau drin?

Butter
27.07.2008, 10:59
Musst mir dann mal deinen Gamertag geben wenn du die X360 hast ;)

Zur Frage: Es ist eine Karte wo dann halt ein Code drauf steht und ja den musst du eingeben ^^

Aber falls du mal dein Xbox Live direkt von der Xbox kaufen willst (Lastschrift, master card o.Ä) rate ich dir dazu eher ab, weil da ein Abo dabei ist was dein Xbox Live jeden Monat automatisch verlängert.(6,99€)


Butter

Ghost2111
27.07.2008, 11:07
Ja das mit dem Xbox Tag lässt sich einrichten. Wollte mir dazu GTA IV holen.

Naja zurück zum Thema...
Also das ist wie bei ner Handykarte ne. Ich wollte eigentlich kein Abo
machen, weil meine Ellis sehen sowas eher ungern dann lieber Xbox Live Karte im Laden kaufen oder Ebay da sind die ja ums doppelte billiger.

Kann man nicht einen Generator schreiben der so einen Code generiert und den dann eingeben?

Butter
27.07.2008, 11:20
Joa ist so ähnlich wie beim Handy die Aufladungsdinger.



Kann man nicht einen Generator schreiben der so einen Code generiert und den dann eingeben?
haha, schön wärs :lol:
Das ist genauso wie bei den WoW Codes, wir wissen nicht wie sie generiert werden... schade eigentlich :P


Butter

Ghost2111
27.07.2008, 11:31
Naja viellicht könnte man ja einfach mal einen normalen
Gen schreiben der einfach mal sowas generiert.
Beim eingeben sieht mans ja.

Aber ich hab gelesen das das eh abgeschafft wird und man wie bei der PS3 kostenlos ins I-Net kann.

Butter
27.07.2008, 11:43
Naja viellicht könnte man ja einfach mal einen normalen
Gen schreiben der einfach mal sowas generiert.
Beim eingeben sieht mans ja.

Na denn viel spaß, wenn du das hinkriegst sag mir bescheid ;)


Aber ich hab gelesen das das eh abgeschafft wird und man wie bei der PS3 kostenlos ins I-Net kann.
Wo steht das?? Google rückt nichts raus..
Ich glaub kaum das sich Microsoft so eine Kostenquelle entgehen lässt...


Butter

Ghost2111
27.07.2008, 11:54
Hier steht das. ;)

Habs auch durch Zufall gefunden.

Journalist prophezeit Umdenken bei Microsoft

Greg Howson, Redakteur bei The Guardian, prophezeit das baldige Ende der Gebühren für Microsofts Online-Dienst Xbox Live. Nach der Umstellung des PC-Pendants von Xbox Live, das ab sofort kostenlos zur Verfügung steht, sei es nur noch eine Frage der Zeit, bis auch Xbox 360 Besitzer kostenlos online spielen können:

"Ich bin ein großer Fan von Xbox Live: Freundeslisten, Achievements, einfache Bedienung - Noch immer übertrifft Live die Möglichkeiten bei PlayStation 3 und Wii. Das muss jedoch auch so sein, schließlich wird man für Xbox Live zur Kasse gebeten. Die Nachricht, dass Games for Windows ab sofort kostenfrei angeboten wird, dürfte es für Microsoft schwierig machen, die Gebühren für Xbox Live weiterhin aufrecht zu erhalten und dies zu rechtfertigen. In Abhängigkeit von den Verkaufszahlen der PlayStation 3 rechne ich damit, dass Xbox Live innerhalb der nächsten 18 Monate kostenlos werden wird.", ist sich Howson sicher.

Quelle:Klick mich (http://www.gameradio.de/news/XBox360/XBox_360/14118/Xbox_Live_-_In_K%C3%BCrze_ebenfalls_kostenlos?/Journalist_prophezeit_Umdenken_bei_Microsoft.html)

Butter
27.07.2008, 15:52
Naja das schreibt nur iein Journalist, dass muss nichts heißen nur weil die das mit Games for Windoes dingens gemacht haben.
Und gerade MICROSOFT sollte sowas machen? mmh naja


Butter