PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TeamSpeak - Wegen CrashCode anzeige?!



Dark^CronicLe
03.06.2007, 19:58
hallo,

ich habe letztens einen TeamSpeak Server bestellt bei einem free-hoster und nach einiger zeit kam mir der drang einige CrashCodes auszuprobieren. Ich habe den Server dann für immer verlassen aber meine freunde waren immer dort. als der Admin mal drauf kam hat er gesagt das er anzeige gegen mich erstatten würde, hat aber die channel gelöscht.

meiner meinung nach ist das schwachsinn, aber WENN überhaupt müsste er dann noch die beweise perat haben, die er aber gelöscht hat, oder?

bitte um hilfe

mfg
Dark^CronicLe

rob00n
03.06.2007, 20:03
hab kein plan von TS aber wird da nix geloggt?

hersch24
03.06.2007, 20:14
nö bei ts wird nix geloggt. vllt nur die sachen die über webinterface laufen

kInGoFcHaOs
04.06.2007, 11:41
Du liegst falsch.

In der .ini des Teamspeak servers gibts Folgenden eintrag:
[log]
access_r=1
access_u=1
sa=1
chat=1
kick_server=1
kick_channel=1
channel_registerred=1
channel_unregisterred=1
Diese 2 Einträge wenn mit einer 1 Makiert sind werden die channel die gemacht wurden gelöscht wurden etc... mitgeloogt auch von wem es gemacht wurden!

das sieht dann in der Log ungefähr so aus:
XX-XX-XX 00:18:34,ALL,Info,ChannelLog, SID: 7 unregisterred channel created [ChannelName: Stimmt, ClientNickName: •••?R!pP€r¿.mp3!•••, ClientLoginName: Ripper]

lg
King of Chaos

Dark^CronicLe
04.06.2007, 12:48
naja also ich gehe dann mal davon aus das der micht nicht anzeigen kann?

als grund nannte er "sachbeschädigung", worüber ich aber nur gelacht hab
sachbeschädigung würd ich net sagen..1klick und alles ist wieder weg..naja..

Instailer
04.06.2007, 13:52
Wenn du noch nie eine Anzeige vorher gekommen hast wird die erste Anzeige von der staatsanwaltschaft abgewissen. Du musst nur eine Aussage bei der Polizei machen.

mfg Instailer

Dark^CronicLe
04.06.2007, 13:53
^^ das ist aber nett =)
ich denke nun kann der thread geclosed werden


MFG

Dark^CronicLe