PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay Account



L!x
28.07.2008, 10:31
Hi :?
ich habe von einem Vic ein Ebay abgezockt und da Rapidshare Acc Verkauft.
Jetzt hat der Vic sein ebay wieder geholt und die haben jetzt vlt meine IP. Wird mir was Passieren? Wenn Ja was?

GrafZeppelin
28.07.2008, 10:33
blackhat selber Schuld!

jenachdem wie schwer die Tat ist und wieviele Leute du abgezogen hast, wirds ärger geben!

Lovgate
28.07.2008, 10:33
OMG wie dumm kann man sein das bist du selber
schuld ich denke wenn du dir nicht ne super gute
ausrede einfallen lässt hast du null chance da
wieder heile raus zu kommen


Gruße Phil

L!x
28.07.2008, 10:36
ich hab niemand abgezogen!! Ich hab Geld verlangt und denen ihr Acc gegeben. Und die Sachen hab ich mir Proxy reingetan nur ausversehen hab ich mich mal ohne Proxy eingeloggt.
Achja ich bin 13

Tomo
28.07.2008, 11:56
Man sollte sich schon VORHER informieren -.-
Einmal alle Möglichkeiten durchgehen wie "Die Person könnte den Account wiederbekommen" und dann VORHER fragen, nicht danach^^

Razzorhead
28.07.2008, 13:33
Ähm, wieso verkaufst du ein rs acc mit anderen ebay daten? o.O
Is da was illegales dran? Das schlimmste das doch passieren könnt wär das die auktion rausgenommen wird ( wenns illegal is x.x).

Razzorhead

GER I AnGerStyLe I
28.07.2008, 13:47
ich weiss net um was es hier geht . der threadsteller kann kein deutsch und genauso wenig erklären was abgeht oder bin ich da der einzigste der das net so ganz rafft ?

Dexx
28.07.2008, 13:50
er hat von seinen vic den ebay acc. gezogen und über den account nen rapidshare account verkauft. und nun hat sein vic die daten wieder zum ebay acc. und eventuell haben sie seine ip und er will wisssen, was mit ihm passieren kann, achja und er ist 13 wie ich mitbekommen habe..

das war der H4cKl1x3r -> Deutsch translator
(c) by Dexx

L!x
28.07.2008, 15:20
Sry für mein gutes Deutsch komme nicht aus Deutschland