PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alkohol.....



prounreal
04.06.2007, 11:36
ich hab n problem....:

also n kolleg und ich wahren angetrunkeen evtl bissl mehr....
dann schupse er mich rumm und hab ihm ne kopfnuss gegeben, er ging zu boden und naja der zahn is raus XD

und naja falls das jez kosten wer muss bezahlen?^^er ist erst 15 und darf eig kein alk saufen--> is ja logisch

ich bin 17..

er hat ja angefangen zu pöbeln, ich hab mich nur "selbstverteidigt"und besoffen mim mofa zu 2t isser auch noch gefahren so btw...

also bin ich ja eigentlich gar nich schuld ne?

hab leider keine ahnung von sollchen sachen, sorry falls das falsches board is musste aber umbdingt fragen :)

BiTV
04.06.2007, 11:39
ist doch nur ein zahn :D
Ne also ich denke wenn du ihm den Alkohol gegeben hast,dann musst du dich dafür verantwortliczh machen.
Aber wenn du dich nur verteidigt hast,hast glaube ih keine Schuld

ps.So finde ich das am logischsten

b3n1
04.06.2007, 11:42
hoff doch einfach das es ein milchzahn war haha

ne also ich würd einfach niemanden erzählen das ihr dicht wart einfach sagen der wurd zusammengeschlagen oder so ^^


meine freunde machns auch so mofaunfall --> versicherung (obwohl roller 100 läuft statt 30^^)



P.S:wenn ddu ihm alk gegeben hast bist du verantwortlich für ihn glaub ich

kInGoFcHaOs
04.06.2007, 11:48
Wenn du ihm den alk gegeben hast bist du verantwortlich und du kannst angezeigt werden wege:
Alkohol abgabe an Jugendliche unter 16 Jahren.

(glaub ich zumindest wenn ich Falsch liege verbessert mich ^^)

Dark^CronicLe
04.06.2007, 12:52
selbstverteidung ist natürlich erlaubt

falls du dem aber den alk verabreicht hast, bis du der schuldige, wie schon gesagt wurde

BiTV
04.06.2007, 14:33
es wäre aber seine pflicht gewesen es ihm nicht zu geben.Oder wenn bekommt man etwas nur weil man es verlangt :D

prounreal
04.06.2007, 17:49
nene der alk hatter net von mir^^ wir waren bei nem andern kolleg zuhause^^da war ne kleine party ;)

aber dann is ja gut bin ich nich schuld und war nur selbstverteidigung^^

und falls die mich doch schuldig machen sag ich er war besoffen und dann is er am arsch^^

Dark^CronicLe
12.06.2007, 19:52
hm wenn der ne strafe bekommt wird die niedriger sein, mein kumpel hat vor ner woche den kiefer gebrochen bekomm, an seinem b-day von nem 15jährigen der besoffen war, und wegen dem alk wird die strafe gemindert

aber das der alk getrunken hat wird nicht dazugerechnet

das gesetz ist schon komisch..