PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweizer Zattoo Programme in Deutschland sehen



jackdaniel
28.07.2008, 18:16
Hey ich habe gehört, dass wenn man in der Schweiz wohnt bei Zattoo auch Prosieben usw. empfangen kann. Es geht nur nicht in Deutschland.
Kann ich Zattoo irgendwie austricksen, dass Zattoo denk ich würde in der Schweiz wohnen, obwohl ich in Deutschland wohne, damit ich auch Prosieben bei Zattoo sehen kann.

Kleine Info noch aus Wikipedia:
Die Software prüft mittels Geotargeting der IP-Adresse des Benutzer-Computers, aus welchem Land der Dienst in Anspruch genommen wird und ermöglicht ausschließlich den Empfang der für dieses Land lizenzierten Fernsehprogramme.
Dies hat zur Folge, dass die großen deutschen Privatsender (ProSiebenSat.1 sowie RTL Group) zwar in der Schweiz, nicht jedoch in Deutschland zu empfangen sind.

Würde es also funktionieren, wenn ich ein Schweizer Proxy nehme?

GATGAT
28.07.2008, 18:20
Such nen swiss vpn oder proxy aus der schweiz es muss ne ip sein aus der schweiz so wie meine ^^

MFG GATGAT

jackdaniel
28.07.2008, 18:33
Such nen swiss vpn oder proxy aus der schweiz es muss ne ip sein aus der schweiz so wie meine ^^

MFG GATGAT

swiss vpn kostet aber geld.
und mit einem proxy, da wird doch das inet langsam.
der wird der doch ewig zum puffern brauchen, oder wird nie mit puffern fertig.

GATGAT
28.07.2008, 18:37
hmm das geht leider nicht so weil die immer die ip abfragen und alles loggen vom acc habe ich gehört glaube ich ma

Blaxz
29.07.2008, 12:31
soweit ich weiß, reicht es wenn du einfach einen proxy aus der schwiz nimmst wie schon gesagt..
wenn die ein pub proxy zu langsam ist, musst dir eben für 5euro oder so ein kaufen...