PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dumme Frage >.>



Browser
28.07.2008, 23:54
Wenn ich in einem Wlan bin und da scheiße baue - und anschließend mich wieder in mein Wlan Netz einlogge kann mein Rechner nicht verfolgt werden.( Bzw. ich)
Also sprich der hinterlässt nicht irgendwelcher Hardwarespezifische Kennziffern oder so :P jaja ich weiß dumme Frage aber sicher ist sicher.

dbns
28.07.2008, 23:59
du hast noch nichtmal ne frage gestellt...
aber doch, es werden spuren hinterlassen.
zum beispiel deine mac. die kannste aber spoofen.
und wenn du das wlan von deinem nachbarn nimms, dann schauen die gruenen wahrscheinlich auch bei dir kurz rein wenn der aerger kriegt

sat3
29.07.2008, 00:00
man hinterlässt seine mac-adresse, die kann man aber mit irgendwelchen tools ändern. aber wenn du keine terrordrohungen oder so verbreitest ist das glaub ich auch so ziemlich sicher.
aber am besten nimmst du trotzdem noch nen proxy dazu.

Browser
29.07.2008, 00:10
>.< stimmt mac .
Aber dachte die drecks Hardware hinterlässt nix - Naja aber man kann den PC dann nicht übers Internet orten, man müsste diesen dann direkt begutachten?

Mhh ok wenn die grünen kommen brauchen die erstmal ein Durchsuchungsbefehl :? für das ganze Haus, na dann gute Nacht.
Ist der Proxy dann egal oder dann doch Relaks (gibts den noch oO )

Hätte nicht gedacht das die Verbindung zwischen Router und Netzwerkkarte protokolliert wird oO

Razzorhead
29.07.2008, 00:30
Deine MAC kriegt man auch so raus, dafür muss man nicht zu dir nach hause :P

Browser
29.07.2008, 01:03
WTF ? und wie bitte ? soll das gehen ?
Die mac soweit ich weiß ist nur intern der Router sendet diese ja nicht weiter und überhaupt sind diese beiden Systeme voneinander getrennt!
Oder hab ich da was vergessen?