PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DarkWoW stealor gepostet -.-" ohne richtige ip wechsel!



Dracul
29.07.2008, 20:30
Ich sollte fürn freund schnelln stealor auf darkwow-forum hosten! ich hab mal ja gesagt und mein TOR aktiviert! nun ich habe total vergessen den JAVA script und JAVA auszuschalten! kann nu nwas passiren? ich habe nach der aktivirun vom TOR auf www.wieistmeineip.de nach geschaut die ip wurde zwar verändert aber es sollen ja durch das javascript usw auchdaten weitergeleitet werden ;(

mfg :oops:

Nervkind
29.07.2008, 20:34
Ja wahrscheinlich is das FBI schon aufm weg zu dir ich würd lieber wegrennen und nicht auch noch blöde Threads aufmachen und damit Zeit vergeuden!
mfG Nervkind

Dracul
29.07.2008, 20:36
Ey spam doch mal bitte nicht esist mir ernst, bei einer meiner meiner freunde, der erst garnicht geschützt war und das gemacht hatte, haben die seine ip heraus bekommen! er wurde gebannt und 2 bullen besuchten ihn zuhause! er hatte seinen pc schon formatiert.... es soll wohl ein einzelfall sein.. aber ich glaub nicht das sie sich imre die mühe machen oder? die bannen den acc einfach und löschen den thred or?

Lovgate
29.07.2008, 20:36
Also ja klar können die dich finden wenn sie wollen das
können sie immer egal ob du tor hast java aus usw.
aber ich schätze das die sich jetzt nicht so sehr darum
kümmern werden. nervkind warum so frech er macht sich
sorgen is kein grund darüber nicht nachzufragen.


Gruß Phil

Nervkind
29.07.2008, 20:42
Ey spam doch mal bitte nicht
Sagt der mit 60 Beiträgen am Tag XDDDD



esist mir ernst, bei einer meiner meiner freunde, der erst garnicht geschützt war und das gemacht hatte, haben die seine ip heraus bekommen! er wurde gebannt und 2 bullen besuchten ihn zuhause! er hatte seinen pc schon formatiert....
Das glaubst du doch wohl selber nicht oder XD
Wenn der Admin der Seite zu den Bullen geht und sagt ja die IP hat nen Stealer auf meiner Seite hochgeladen dann gucken die Bullen erstma blöd und lachen den derbst aus. xD
Omfg was du für Vorstellungen hast...

Dracul
29.07.2008, 20:44
;) joar muss ich vorstellungen haben, hat ja nur meinem freund mal fast erwischt aber sonst -.-" danke minic für deine antwort ... =)

HolyTroj
31.07.2008, 01:12
ne frage, wieso lässt ihr den misst von euren privatrechnern aus laufen? richtet euch doch einfach nen domain ein z.b.:
blablabla.tv
das host land gibt keien informationen weiter, es gibt noch viele andere anbieter dieser art.
so könnt ihr jeden scheiss laufen lassen ohne bedenken um euere sicherheit.

Mfg Càlé