PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ^^ Mehr Wechselgeld



Browser
30.07.2008, 02:00
Ihr geht in einen Laden und kauft ganz normal ein an der Kasse bezahlt ihr dann. Dann bekommt ihr das Wechselgeld (lieber etwas mehr) und geht kurz von der Kasse weg und schaut euch den Kassenzettel an.
Ihr habt zb. 46€ rausbekommen 8) dann lasst ihr schnell einen Schein verschwinden geht zur Kassiererin hin, wenn sie schon den nächsten Kunden bedient und sagt ehhm da fällt aber Geld und zeigt auf die Hand in der das Geld und der Bon liegen. Ohne lange zu überlege gibt sie euch das Fehlende Geld heraus.
Weil sie dann nämlich denkt sie hätte einen 20€ Schein mit einem 10€ Schein vertauscht.

phelsume
30.07.2008, 02:02
hat das bei dir schon mal geklappt wenn ja wo?

enco
30.07.2008, 02:04
Da musst du aber sehr schnell und fingerfertig für sein und sobald es jemand bemerkt hast du ne Anzeige wegen BEtrugs am Arsch, ergo Müll.

Mac_Hack
30.07.2008, 04:39
sry, aber meiner meinung nach schrott, kannst eh gleich eine bank überfallen...

ne mal im ernst,
erstens sind evtl. cams die dich filmen (hast evtl. die chance bei der serie "die dümmsten menschen der welt" serie oder wie das heißt mit zu machen^^

zweitens, was machst, wenn er/sie das gesehen hat und sagt du sollst deine tasche leeren (ok wirst sagen machst du nicht). bin mir sicher die suchen im tele. buch die nr. von den "herren mit kappe"

zu aufwendig, nein danke

kInGoFcHaOs
30.07.2008, 04:57
Da könnt ihr euch auch gleich wo anstellen beispiel karstad an ner RIESEN schlange und sagen AUF DER WARE IST RABATT und du wirst ihn kriegen ;)

ich muss es wissen hab als kieh gearbeitet ;)

SuperAlien2
31.07.2008, 00:18
naja, das mit dem wechselgeld ist jetzt nich so der hammer...
ich arbeite viel an der kasse....
wenn jemand her kommt, und meint "sie haben mir 20euro zuwenig rausgegeben" dann stutz ich erstmal, lass den kunden nachzählen, wenn das immer noch nich stimmt, hol ich ne kollegin, die ersetzt mich kurz und ich zähl hinten im büro nach ob meine kasse stimmt....
wie es klappen KÖNNTE wäre eher mit weniger geld, so ein-zwei euro....
denn wegen solchen geringen beträgen wird wohl keiner seine kasse nachzählen lassen und gibt dem kunden den euro....

meteor45
31.07.2008, 00:25
es wird bestimmt irgendwo und irgendwann funzen^^

Shakatsu
31.07.2008, 00:44
ja irgendwo aber sonst ist wirklich wie mac-hack sagt einfach nur Schrott

Blutonium
31.07.2008, 00:50
naja paar euros könnte man damit schon ergaunern aber ich bezweifle das es auch bei einen hohen betrag klappt...

ps : 300 :)

Added after 36 seconds:

THIS IS SPARTAAAAAA :) xD

sharer123
02.08.2008, 01:01
Ihr wisst gar net, wie manche Leute an der Kasse gestresst sind. Wenn der Kunde Radau macht, klappt es meistens.

fuX
02.08.2008, 11:08
Naja dann macht man eben radau, aber ob es sich wirklich lohnt??? Ich glaube nicht ...

Jack-[BIGBOSS]
02.08.2008, 11:23
naja, jenachdem wie oft mans macht, könnte man schon en kleinen betrag zusammenkriegen^^

SuperAlien2
06.08.2008, 03:37
Ihr wisst gar net, wie manche Leute an der Kasse gestresst sind. Wenn der Kunde Radau macht, klappt es meistens.

wie gesagt, ich arbeite viel an der kasse...
bei beträgen ab 20 euro is mir egal wieviel an der kasse los ist, ihc hol die kollegin/kollege und ich geh hinter ins büro und zähl nach ob ich ne differenz hab, bei kleineren beträgen, 2 euro oder so, entschuldige ich mich und geb ihr das "angeblich" fehlende zurück, am abend merk ich dann obs wahr war oder nicht....