PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ uins noch brutbar?



Hallifax
30.07.2008, 12:10
hi,

hab mal einen neuen thread aufgemacht,weil ich aktuell wissen wollte, ob icq uins noch brutbar sind.


viele der ehemaligen bruter gehen ja anscheinend nach der protokoll umstellung nicht mehr...

gibt es trotzdem eine möglichkeit bzw. ein tool, was das noch schafft?

falls jemand noch ein tool besitzt, was noch geht und einen oder mehrere accounts bruten kann, der könnte es ja mal bitte posten.

schon mal danke!

Freepler
30.07.2008, 12:31
So gut wie nein, da bei einer bestimten Anzahl an LogIn-Versuchen an einem Account, dieser für kurze Zeit gesperrt wird.

FuZzl
30.07.2008, 12:48
gilt das nur für 1ne ip `??
was wenn man proxy benützt ?

Brotmesser
30.07.2008, 12:50
Wie ich es verstanden habe, geht es um das Benutzerkonto an sich, welches dann gesperrt wird. So kannst du natürlich den Betreffenden ärgern, aber du ziehst keinen nutzen daraus...

Freepler
30.07.2008, 12:50
Nein, wenn zuviele Anfragen auf einen Account von mehreren PC's/IP'S getan werden, wird dieser auch kurz gesperrt.

DaZaRt
30.07.2008, 12:51
ne es wird per uins geregelt

Sprich wenn du jetzt 123 456 789 bruten willst und falsch ist merkt icq sich das für die uin und nciht für die ip

kt16
02.08.2008, 13:40
wäre ja nich schlimm ^^ nach ner zeit kann mans ja dann wieder versuchen. zwar kann der betroffende dann nicht online gehen und ärgert sich, aber das ist ja egal ^^

FuZzl
02.08.2008, 14:07
dazu gibts auch icq frezzer... dies sind prgramme die die ganze zeit auf eine gewaelte nummer connecten... so kann euer victim nicht ins icq ^^

nuki
04.08.2008, 22:10
Sind noch Brutbar hab Prog dafür funktioniert einwandfrei. 5er uins hat wer den ich kenn gebrutet damit und 6er funktionieren super !

Borat
04.08.2008, 22:13
Wie soll das funktionieren ?
Wenn doch die uin kurz quasi gebannt wird.
Da bräuchte man zum bruten ja mehrere Tage oder Wochen

Tix
04.08.2008, 22:18
Heute bruted man keine gezielten uins mehr sondern Rangebruting ..


also ich checke 5000 ICQ nummern nach einem pw ..

so geht das heute ..

nuki
04.08.2008, 22:20
Ja dauert länger sollte man auch aufm root laufen lassen

Hier ausschnitt ausm tut dafür

Hier mal ein kleines Tutorial zu ********, einem Bruteforce Programm für ICQ.

Als erstes solltet ihr euch darüber klar werden ob ihr eine bestimmte oder eine kurze/leicht zu merkende Nummer habe wollt. Für ersteres, empfiehlt sich eine wordlist in der Sprache des Opfers, einige findet ihr hier:


http://www.google.de/search?hl=de&q=wordlists&btnG=Google-Suche&meta=

Achtet dabei darauf das die wordlist nicht zu groß ist, da ihr immernoch jedes Passwort abarbeiten müsst.

Speichert nun die wordlist in eurem *****Brute Ordner als words.txt ab und erstellt danach ein neues Textdokument mit dem Namen ***.txt . In letztere Datei gebt Ihr die ICQ Nummer ein, die ihr bruteforcen wollt.

Sollten in *****.txt Wörter vorkommen die mehr als 8 Buchstaben haben öffnet ihr zunächst ****.exe und klickt danach auf "Dictionary Toolz", dann "Choose Dictionary" wobei ihr dort ****.txt auswählt, danach unten auf "Filter klicken. Klick nun auf "Joiner", danach "Load Uins File" und wählt ****.txt aus welche ihr zuvor erstellt habt. Als nächstes geht ihr auf "Load Pass File" und wählt hier ****.txt aus, die wordlists die ihr zuvor erstellt habt. Danach noch ein klick auf "Save Results To..." wobei ihr die neue datei *****.txt nennt. Der letzte Schritt besteht nun darin "Start" zu drücken und zu warten bis das Programm fertig ist die beiden Listen in das richtige Format für *******Brute zu bringen.

****.txt sollte in etwa so aussehen:

123456;pass
123456;pass1

Nachdem ihr nun das schwierigste geschafft habt braucht ihr nur noch eine Proxyliste, einige findet ihr hier:

*****************

http://www.google.com/search?hl=en&q=proxy+list&btnG=Google+Search

Eure Proxyserver speichert ihr nun unter proxies.txt im selben Ordner, wobei das Format wie folgt aussehen muss:

193.226.12.98:8080
82.137.247.209:80

Ihr solltet mindestens 200 funktionierende Proxy Server haben.

---------------------------------

Wenn Ihr keine bestimmte und einfach nur eine kurze/leicht zu merkende UIN bruteforcen wollt dann hier weiterlesen:

Solltet Ihr versuchen wollen eine 5 stellige ICQ Nummer zu bruteforce, was ich jedoch keinem Anfänger empfehle, habe ich eine ziemlich aktuelle Liste aller existierenden 5 stelligen UINs beigelegt, welche den Namen 5d.txt trägt. Falls ihr es dennoch probieren wollt, erstellt als nächstes ein neues Textdokument mit dem Namen pass.txt . Die Datei öffnet ihr dann auch und gebt untereinander die Passwörter ein die ihr ausprobieren wollt, z.B.:

pass333
CoCaCoLA
icqicq00

Achtet dabei darauf das die Passwörter nicht mehr als 8 Buchstaben haben.

Hierbei eignen sich keine großen wordlists, denn ihr müsst euch überlegen das jedes Wort 2096 mal ausprobiert wird und es dem entsprechend lange dauern wird. Bei 5 stelligen ICQ Nummern empfehle ich daher maximal 100 Wörter, womit ihr auf 209600 Kombinationen kommt. Außerdem achtet darauf keine Passwörter wie 123456 zu verwenden oder welche die offensichtlich schon zuvor benutzt wurden (******* ist 5 Jahre alt).

Wenn Ihr lieber 6,7,8 oder 9 stellige UINs bruteforcen wollt, öffnet *****.exe und tragt den Nummern Bereich ein, Standarteinstellung ist 100000-999999 was allerdings sehr lange dauern kann, daher würde ich z.B. 9000000 bis 9200000 für den Anfang auswählen. Danach ändert ihr in dem Programm "listing.txt" zu "source.txt" und gebt dort wo "password" steht ein anderes Passwort ein bzw. könnt ihr alternativ auch pass_list.txt auswählen wobei ihr dazu zuvor eine Datei mit diesem Namen erstellen müsst, welche Passwörter enthält oder einfach eine kleine wordlist. Bei diesem Beispiel gehen wir von nur einem Passwort aus, welches "pass123" ist. Folglich sieht die Datei source.txt welche nach drücken des "Create" button erstellt wird, so aus:

9000000;pass123
9000001;pass123
9000002;pass123

---------------------------------

Als nächstes kopiert ihr *****.txt und proxies.txt in den von mir bereits erstellten Backup Ordner welcher dazu dient eure Proxy und uin;password Listen zu sichern im Fall das ****** mal abstürzt o.ä.

Der nächste Schritt besteht darin den eigentlich Bruteforcer, *******.exe zu öffnen und danach auf "Config..." zu klicken um die Optionen hervorzurufen. Das einzige was ihr hierbei verändern solltet sind die Threads. Bei DSL könnt ihr zwischen 500-1000 wählen und bei modem entsprechend weniger, etwa 250. "Cleanup" definiert den Zeitraum in dem schlechte/nicht funktionierende Proxies gelöscht werden und sollte bei 20 Minuten belassen werden. Speichert Änderungen mit "OK" und startet das ganze indem ihr auf "Start" drückt. Alle nicht erfolgreichen Versuche werden unter bad.txt und alle erfolgreichen und good.txt gespeichert.

Tix
04.08.2008, 22:27
5000 nummern brauch ich ca. 2-5 minuten xD

nuki
04.08.2008, 22:28
xD naja da dauerts bissl länger

Crashkid
04.08.2008, 22:29
Angeber?

meteor45
04.08.2008, 22:34
Angeber?

positv!

Tix
04.08.2008, 22:37
öhm das ist normal aber naja spammt ruhig weiter ;)


mfg tix

anarIX
04.08.2008, 22:39
er wollte nur sagen damit, dass der andere wohl eher ein schlechten rechner hat, und die zeiten, je rechner unterschiedlich sind..

und jetzt flamed nich mehr und habt euch alle lieeeeep :P
_______________________________________________

nuki
04.08.2008, 22:39
Das is doch kein angeben xD

Wer den ich kenn hat 5er Uins mit dem Bruter gebrutet xD