PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind Fake-Player//TeamSpeakBots Strafbar?



Dark^CronicLe
04.06.2007, 20:45
wollte nur mal erfahren ob solche Bots strafbar sind, ich spam regelmäßig mal so einige Ts's zu, die meinten mich desöfteren zu kicken

also ist es strafbar solche Bots loszulassen? hab bisher verschiedene meinungen gehört, ich selber meine das es daran nichts auszusetzen gäbe :oops:

BiTV
04.06.2007, 20:53
Naja ich denke net das es strafbar ist,sollen sie doch ein pw reinmachen.Du machst ja eig nix kaputt,und ich meine was wollen sie sagen?ER hat ganz oft connected^^

Also ich denke es ist HÖCHSTENS nervent,aber keinesfalls strafbar

Chis
04.06.2007, 21:35
Naja sieht man das mal von ner anderen Seite...

Telefon Terror ist ansich nichts anderes-

Man "Connected" ganz oft und nervt die Person. Man macht auch nix kaputt- isses Strafbar ? Ja, ist es.

Und so sachen wie sollen die doch ein Passwort draufmachen ... das ist mist, aber das weisst du selber :roll:



ich selber meine das es daran nichts auszusetzen gäbe :oops:

Klar hast du nichts auszusetzen - du bist ja auch nicht der betroffene

steepnow
04.06.2007, 21:39
auf jeden fall ist das strafbar. denn dadurch wird der hosterserver extrem überlastet und kann zum absturzkommen.

Dark^CronicLe
05.06.2007, 19:26
ok ich denke meine frage ist dann beantwortet =)

vielen danke für die hilfe,

mfg
Dark^CronicLe

Serpentine
09.06.2007, 01:05
hallo,


joa ist starfbar ich finde des auch net so gut wenn jemand bei meinem server Floodert weil des treibet ja auch den trafick hoch.

das will ich sehen wie du mit deinem internet zu hause nen fetten root zum absturz bringst

steepnow
11.06.2007, 18:31
hallo,


joa ist starfbar ich finde des auch net so gut wenn jemand bei meinem server Floodert weil des treibet ja auch den trafick hoch.

das will ich sehen wie du mit deinem internet zu hause nen fetten root zum absturz bringst

das kommt auch drauf an wieviele ts server auf dem root laufen...! und ja das ist machbar...

birdy_101
11.06.2007, 19:48
ich glaub kaum das damit irgendjemand was mach: hallo herr bulle, woltle anzeige machen weil da einer meinen ts floodet. bulle: WTF is ts?

also ich glaub nich das dir da viel passieren kann... um sich selbst zu schützen würde ich dieses script draufmachen das nach 2 floods sowieso gebantn wirst, schnelle reaktion haben oder pw auffen server

Dark^CronicLe
12.06.2007, 19:48
naja ich wäre auch der meinung das es strafbar wäre..aber die können widerum eigentlich ohne problem pw draufhaun^^

naja egal ich lass die finger von der scheiße =)

vielen dank @ all^^ :D :D