PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shop @ extra.hu (keine lizens usw...^^)



Iaa_1
31.07.2008, 10:22
hi leute ich wollte euch mal fragen was die leute machen könnten wenn die meinen shop auf extra.hu sehen und den melden wollen wegen zb keiner lizens für das verkaufen von sachen und keine lizens für die software des shops...
extra.hu soll ja kicksicher sein

L!x
31.07.2008, 10:25
Kann ich mal link ham kenn dein shop nich.

Iaa_1
31.07.2008, 10:39
im mom ist er net online aber das nen ganz normaler shop wo man mit $/€ bezahlen kann und so

software ist xt:commerce 3.04 sp2.1

_kill3r_
31.07.2008, 10:39
o.O Im schlimmsten fall wirste halt gesperrt (davon geh ich ma nicht aus...)
Es gibt viele leute die allen möglichen scheiß auf extra.hu hosten und nicht gekickt werden .... aber die Software dafür würd ich selbst schreiben ich denkma sonnst wird irgentwann der lizenz inhaber der software nen bissel ungemütlich. (is ja nicht so schwer selbst nen bissel mit php oder html zu schreiben ;))

€dit: Ja super idee ich denke mal der betreiber wird 100 Pro was dagegen haben! Du klaust ihm ja seine idee... aber ob der das dann Strafrechtlich verfolgen lassen kann weiß ich nicht...

€dit2: das mit dem php / html schreiben - naja da dachte ich das du nen shop aufmachst wie jeder andere hier ô.Ô also mit Kontaktiert mich unter UIN : xxx.xxx.xxx oder so aber nicht mit na ganzen kostenpflichtigen software...

Iaa_1
31.07.2008, 10:41
leider kann ich bis jetzt noch kein html+php :/
geschweigedenn css

€dit: hatte eigentlich nen websitenshop vor^^
wo man accounts oder so von mir kriegt