PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TS² Umsonst bekommen klappt 100%



zug404
31.07.2008, 14:03
ja unzwar bin ich schon seit jahren bei http://www.allvatar.com/

Da bekommt man mit wenig aufwand Einen Ts² Server umsonst.

1.Man meldet sich bei Allvatar.com an!
2.Man muss diese kriterien erfüllen:

-mindestens 5 angemeldete allvatar-User in der betreffenden Gruppe
-mindestens 5 Mitglieder der Gruppe haben ein Profilbild
-mindestens 5 Mitglieder der Gruppe haben ihr Profil zu mind. 50% ausgefüllt
-mindestens 5 Mitglieder der Gruppe haben einen angelegten Avatar

3. Man muss auch sein profil zu min 50% ausfüllens chreibt irgendwas hin hauptsache ausgefüllt.

4.Erstellt eine Gruppe (egal welcher name)

5.So nachdem ihr bei euch alles ausgefüllt habt (und die kriterien von siehe 2 beachtet habt).Wechelt eure Ip (Seeeehr wichtig da sie es sonst merken)und ertsellt einen neuen User insgesamt macht ihr das 5 mal (immer die Ip ändern nicght vergessen wenn ihr einen neuen Acc macht ).
Füllt bei jedem neuen Acc alle Kriterien aus siehe 2 und macht alle neuen Accs in die gruppe die ihr erstellt habt.

6.So nachdem ihr 5 leute seit und in der gleichen Gruppe seit könnt ihr den kostenlosen Ts² benatragen:

Ihr könnt auch mehr Accs machen und zu eurer Gruppe hinzufügen:

Gewünschte Slotzahl Anzahl Mitglieder in Gruppe

30 mind. 15
40 mind. 25
50 mind. 35


Hoffe ihr habt es verstanden ^^

MFG zug404

Ps: habe auch schon einen seit 4 Monaten nie gefüllt keiner geht rauf und die löschen ihn nicht ^^

FeaR
31.07.2008, 14:05
Ich kenn noch eine Methode.

5 € im Monat fuer ein V-Server ausgeben und selber ein Ts-Server hosten.

Weniger Stress, mehr rechte und dein eigener Chef ;)

~ Chris

zug404
31.07.2008, 14:21
Ja aber soviel aufwand ist es ja auch nicht ca 20 min und du hast dein eigenen TS² Server.

Freepler
31.07.2008, 14:22
Das (http://free-hack.com/viewtopic.php?t=37010) ist auch eine gute Alternative

Mafio
03.08.2008, 02:36
Nun, ihr könntet ja auch einfach den Mafio nett fragen ;)
hehe
mafio.game-host.org:8767
Ich habe noch nen paar Server die 24h am Tag on sind da. Sogar gerne mit PerlMod wenn mir jemand erklärt wie ich diesen auf Linux installieren kann ;) (siehe dazu eintsprechenden Post)

par0noid
03.08.2008, 07:26
ich glaube mit dem angebot bist du hier falsch, ich war drauf und hatte einen 71er Ping, naja wer es trotzdem brauch, Linux war es wenigstens, aber alte Version, wie dem auch sei, ich stimme Chris zu, entweder nen V-Server oder wenn du genug Kohle hast oder weisst wie man welche macht halt nen dedicated

ghost0cnc
03.08.2008, 13:31
ich glaube mit dem angebot bist du hier falsch, ich war drauf und hatte einen 71er Ping
Als ob du diese minimale Verzögerung (0,071s) in Anbetracht der normalen TeamSpeak 2 Verzögerung merken würdest... Der in TS2 angezeigte Wert ist sowieso nicht korrekt, ich habe laut TS2 zu localhost einen Ping von ~50ms. :roll:

Mafio
03.08.2008, 15:43
Nun, aber für die Leute die lieber einen Ping von 20ms weniger haben und dafür monatlich Geld bezahlen wollen anstat es kostenlos zu bekommen die sollen es so machen ;) und äam, was ist denn mit deiser TeamSpeak version?

Floo
03.08.2008, 21:00
Nun ja, wir haben ja ne große Liste mit Freehostern.