PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen für dunkle Signaturen?



laKiT
31.07.2008, 22:09
Moin,
ich habe mich entschlossen für die nächste Zeit GFXn zu "lernen". Ich arbeite zwar mit Gimp 2 aber ich hoffe es gibt genügend Leute die mir dafür auch Tipps geben können. Also zu meiner ersten Frage:
Ich will für meinen Freund eine Signatur machen wo der Schriftzug ShadowLenny draufstehen soll. Und da Shadow Schatten heißt (glaube ich^^) habe ich mich zu einer dunkeln Signatur entschieden. Nun aber zu meinem Problem. Was würde zu einer dunkeln Signatur passen? Welcher Hintergrund? Welche Schriftart?
Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben.

Gruß
vom Noob

warlord_7
31.07.2008, 22:15
Shadow heißt Nebel du noob -.-
.
.
.ne spaß :-D ;)
B2T:Du solltest natürlich nen dunkelschwarzen bg nehmen(oder halt so..dunkelgrün/blau/türkis) und meiner Meinung ist der font Theden perfekt als DarkShadowStyle..
zeigs mal later^^ gl hf
MfG warlord_7

Evonix
31.07.2008, 22:16
Versuch es mal mit einem Gesicht was von dem ein Teil mit einer Kapuze verdeckt ist, würde finde ich zu Dunkel/Schatten passen.

Gumball
01.08.2008, 00:50
Ich arbeite auch mit GIMP,erst war ich echt total der noob darin,mittlerweile würd ich sagen lassen sich manche Bilder echt zeigen,im Gegensatz zu den ersten!...Nicht aufgeben,und kreativ bleiben! ;)