PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann der Victim mich erkennen?



Instinct
31.07.2008, 22:58
Hallo.

Von wegen Sufu... da kommt eh nur raus das man die Sufu benutzen soll also nichts gescheites...

Ich checke es einfach nicht. Wenn ich nen Victim habe und der Bemerkt das er Victim ist. Kann er dann herausfinden wer ich bin? Bzw meine Ip sehen blabla?

Habe das Bifrost TUT gemacht und bin auch sehr zufrieden damit da es gut gemacht ist.
Nur jeder Depp der merkt: ich bin ein Victim, kann doch sehen wer ich bin.
Ja dann einen Socks5 machen/benutzen.
Was genau muss ich dann damit machen? Bifrost benutzt ja ne DNA oder so.
Naja nehme ich dann meinen no-ip host ****.no-ip.biz dann leitet der doch automatisch zu meiner ip weiter und jeder kann es sehen. Deswegen macht no-ip für mcih irgendwie überhaupt keinen Sinn.
Dann kann ich doch direkt meine IP benutzen und muss nicht den Host von No-IP nutzen.

Vielleicht verwechsel ich was?
Klärt mich bitte auf.

MFG Instinct

maoshe
31.07.2008, 23:00
Von wegen Sufu... da kommt eh nur raus das man die Sufu benutzen soll also nichts gescheites...

hat ja auch niemand behauptet! ich hab gemeint, dass ihr einfach gucken sollt, ob schon ein ähnliches thema existiert - f-h ist ja auch kein vollständiges "hacker-lexikon" (aber fast^^)

bizzit
31.07.2008, 23:00
Die können durch die IP nicht herausfinden wie du heißt und wo du wohnst, eine Abuse bringt auch nix. Also keine Angst, nur Trojaner benutzen ist scheisse.

Unbekannt.exe
31.07.2008, 23:01
Deine Ip wechselt nach 24h oder eben nach nem reeconect und darum no-ip, damit dein vic "zu dir findet" ansonsten würde er nur einmal connecten ...
Er kann Cmd öffnen, netstat eingeben und dann sieht er deine ip.

Gumball
31.07.2008, 23:04
Deswegen macht no-ip für mcih irgendwie überhaupt keinen Sinn.

No IP macht sinn! Habs mal für dich Grafisch dargestellt!
http://img3.imagebanana.com/img/ua9a0too/noip.jpg

/Edit
War wer schneller...ich male zu langsam^^

hitmantheripper
31.07.2008, 23:05
Weißt du überhaupt,wozu no-ip gebraucht wird?
Denke nicht!
Natürlich kannste gleich deine eigene IP nehmen, bloß bei "fast" allen normalen Usern, wird die IP mind. im 24 Stunden Takt gewechselt und dann haste keine Verbindung mehr zum Victim.
Das verhindert no-ip.
Durch no-ip haste trotz ip wechsel, die verbindung zum victim.
no-ip hat nix mit ip "vertuschung" zu tun.
Dazu gibt es proxys,vpn usw...


einfach sufu benutzten,
da steht auch sowas drinne,
weil es sowelche wie dich schon immer gab und immer geben wird.

SpaZe
31.07.2008, 23:07
Bei einer Konstanten IP braucht man kein NO-IP, sprich du hast eine IP die nie Wechselt (Damals war es bei Kabel-Dland so) dann kann das Victim immer zu dir connecten, aber wenn deine IP aller 24 Stunden (Wie bei T-Online der fall ist) wechselt, dann brauchst du NO-IP ;)!

Jaro
31.07.2008, 23:08
Dein Victim braucht nur Netstat in die Konsole eingeben und sieht deine IP!
No-IP dient (nicht, wie man sich bei dem Namen denkt ;) ) zum Verstecken , sondern nur zum Weiterleiten an deine Ip, wenn diese dynamisch ist!

Wenn du das nicht willst musst du einen Proxy verwenden! Wobei auch das nicht 100%ig sicher ist! Bifrost bietet aber schon standartmässig die Möglichkeit die Verbindung zum Victim über einen TOR Server laufen zu lassen!

Am sichersten ist es, wenn du einen Socks 5 Proxy benutzt, dich über ein fremdes WLAN einloggst und deinen Server bei den Victims sofort wieder deinstallierst! ;)


ich weiss net genau ob das klappt aber...
lösch mal die netstat.exe im system32 ordner deines victims
dann mach remoteshell und gib dort ein:

netstat -a

wenn da ne fehlermeldung kommt oder sowas wie:

"datei nicht gefunden"

dann biste etwas sicherer
ka, probiers mal aus ;)


lol? Wie dumm ist denn das?! Dann nimm der Vic TCPView oder Hijackthis!

Gumball
31.07.2008, 23:10
Wartet doch lieber erstmal,bis Instinct wieder schreibt,er hat es sicher verstanden wenn er sich das bis jetzt gepostete ansieht.
Wer die Beschreibungen und die Grafik nicht versteht,hat echt
heisse Luft inner Birne sorry

Epiphone
31.07.2008, 23:12
Besorg dir iwo her einen VPN Account, log dich da ein, erstelle einen neuen NO-IP Account MIT dem Proxy, zieh dir No-IP DUC, log dich dort mit dein NEU gemachte Daten + Proxy ein, schwubs der Victim sieht die IP vom Proxy :P

phelsume
31.07.2008, 23:20
Am sichersten ist es, wenn du einen Socks 5 Proxy benutzt, dich über ein fremdes WLAN einloggst und deinen Server bei den Victims sofort wieder deinstallierst! Winken

:D :D :D :D :D

Instinct
01.08.2008, 10:36
So ausgeschlafen ;)

Hmm okay jetzt macht das ganze wenigstens Sinn für mich.
Ich habe ne feste IP. Zumindest denke ich das^^. Weil wenn ich 24 Stunden vor dem Dingen sitze habe ich nie nen Reconnect. Haben Versatel... haben die den standartmäßigen Reconnect nicht?


Am sichersten ist es, wenn du einen Socks 5 Proxy benutzt, dich über ein fremdes WLAN einloggst und deinen Server bei den Victims sofort wieder deinstallierst! Winken

Du meinst also alle Daten ziehen die man "so braucht" und dann möglichst zusehen dann dass man ihn nicht mehr als Victim hat?

Wenn ich mir nen Socks5 benutze... wie muss ich das machen? Muss ich das speziel irgendwie mit Bifrost koppeln oder ihn einfach nur "starten" und dann damit surfen?

Danke für die schnellen Antworten.

Und btw:



hat ja auch niemand behauptet! ich hab gemeint, dass ihr einfach gucken sollt, ob schon ein ähnliches thema existiert - f-h ist ja auch kein vollständiges "hacker-lexikon" (aber fast^^)

Habe nie behauptet das ihr das behauptet habt. Wollte nur gleich vorsorgen^^ Denn ihr müsst zugeben das oft nur was rauskommt wo dann steht das man die SUFU benutzen soll^^

Razzorhead
01.08.2008, 11:35
Er könnte bei einer verbindung auch jederzeit deine IP sniffen.
Solange du nix wirklich schlimmes anstellst, würde es aber nicht wirklich was bringen damit zu den bullen or w/e zu gehen.

blackberry
01.08.2008, 11:46
Die können durch die IP nicht herausfinden wie du heißt und wo du wohnst, eine Abuse bringt auch nix. Also keine Angst, nur Trojaner benutzen ist scheisse.

Jeder Provider speichert die IPs seiner Kunden über mehere Monate.
Über einen Gerichtsbeschluss ist es der Staatsanwaltschaft möglich auf diese Logs zuzugreifen.

Z o D
01.08.2008, 11:50
über tcpview könnte er auch die verbindung sehen ;)

Montaxx
01.08.2008, 11:52
...Ich habe ne feste IP. Zumindest denke ich das^^. Weil wenn ich 24 Stunden vor dem Dingen sitze habe ich nie nen Reconnect. Haben Versatel...

Wissen ist weisheit, glauben ist...ein reconnect dauert meistens nur ein paar sec. die du nicht merken wirst...und Versatel HAT zwangstrennung.Schau dir einfach mal deine IP an jez, dan schauste am nächsten Tag die IP nochmal an, dan in 1 woche...

Jack-[BIGBOSS]
01.08.2008, 12:01
aba, wenn man vics hat, die keine ahnung davon haben un et trotzdem bemerken, können die ja nix heraus finden oder???

Z o D
01.08.2008, 12:03
]aba, wenn man vics hat, die keine ahnung davon haben un et trotzdem bemerken, können die ja nix heraus finden oder???
nope,könnten höchstens nen freund oder experten ma drüberschauen lassen,der ahnung hat :wink:

bloKk
01.08.2008, 12:37
Könnte man eigentlich auch bifrost über vpn laufen lassen? z.b mit dem hier http://www.cyberghostvpn.com/ ? ISt nen kostenloser vpn anbieter!

FuZzl
01.08.2008, 12:43
Kostenlose sind beschissen.... kauf dir entweder relakks oder swiss vpn
und die kosten auch nur 5 kroeten im monat....

Instinct
01.08.2008, 12:43
Man kann ja aus einem Victim einen sock5 machen.
Aber merkt der Victim der der sock5 ist dann nicht trozdem wer ihn als socks5 benutzt... oder so^^ Ihr wisst was ich meine *hoff*

FuZzl
01.08.2008, 12:45
wenn es ein oto normal verbraucher ist merkt der da nix !

bloKk
01.08.2008, 12:49
Kostenlose sind beschissen.... kauf dir entweder relakks oder swiss vpn
und die kosten auch nur 5 kroeten im monat....

Wieso sind die beschissen? Kannste beispiele nennen? Son kostenloser reicht doch für vics oder nicht? Aufjedenfall steht da 100% anonym im internet und die ip wird auch mit 128 verschlüsselt

Instinct
01.08.2008, 12:54
Ähm sonne VPN und auch nochmal socks5. Muss ich das nur "einschalten" oder muss es speziel dann mit Bifrost gekoppelt/gestartet werden oder eingestellt werden?

Bin gerade dabei mich zu erkundigen und mir durchzulesen. Nur bevor ich da hinterher was falsch mache und dann doch auf einmal was im Briefkasten landet und ich mich ärgere frage ich lieber 2 mal nach ;)


Jeder Provider speichert die IPs seiner Kunden über mehere Monate.
Über einen Gerichtsbeschluss ist es der Staatsanwaltschaft möglich auf diese Logs zuzugreifen.

Ja. Aber wenn ich nen Trojaner habe dann deinstalliere ich oder formatiere eben, lass mit nem image alles wieder herstellen (natürlich eins das VOR dme Befall erstellt wurde -.-) und gut ist. Da läuft doch keiner zur Polizei und heult rum das ihm ein Trojaner untergejubelt worden ist, oder?

Solange nicht wirklich die Zentralserver der Kripo (symbolisch bevor es wer nicht versteht ;) ) infiziert...

mbeezy
01.08.2008, 12:59
Netzwerkverbindung zum VPN-Anbieter herstellen -> no-ip starten -> Bifrost starten.

Instinct
01.08.2008, 13:00
Ales klar das wollte ich wissen. Hätte ja sein können das Bifrost da ne bestimmte Funktion hat. Man kann da ja auch einstellen über TOR zu connecten. Hat man zumindest gesagt. Bin noch nicht ganz durch mit dem TUt wie gesagt.