PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehen was meine Freundin Schreibt?!



LeClock
31.07.2008, 23:43
Hallo!
Alsooo. :lol:
Ich hab eine Frage ist es möglich iwie zu sehen was meine Freundin schreibt?
Wir führen eine Fernbeziehung seit 3Monaten und habn uns noch nicht getroffen,daher würde es mich interessieren was sie so mit anderen Männern schreibt bzw . was sie wirklich von mir denkt.
JA ich habe SuFu benutzt.. Aber nicht das gefunden was ich finden wollte :c
Bitte keine blöden Kommentare oder so~ Freundlich bleiben ;D
:oops:

Danke schonmal :3 :wink:

Jaro
31.07.2008, 23:46
Keylogger!

Entweder integriert in einen Trojaner (hast zusätzlich auch noch Screencapture und andere schöne Spielerein ;) ) oder einzeln mit E-Mail bzw. FTP Upload der Logs!

Trojaner findest du in der RAT Sektion, Keylogger gibts haufenweise, einfach mal Google'n!

Gumball
31.07.2008, 23:46
Schick ihr nen RAT (bifrost,PI,Shark o.Ä.) und guck per Screen Capture zu,oder zieh dir ihre History auf den PC!

/Edit
Da war wieder wer schneller...ich sollte mehr schreiben keine Muffins essen -.-" xDDDD

Evonix
31.07.2008, 23:46
Wenn du nichts gefunden hast erwartest du zu viel. Einmal beim Forum von oben nach unten scrollen.

DeXTer
31.07.2008, 23:46
Ihr nen Trojaner/Keylogger unterjubeln wären Möglichkeiten.


E:
Bin ich langsam -.-

E2:

Wenigstens einer noch langsame ;D

E3:

Wie alle editieren ^^

bizzit
31.07.2008, 23:46
Du könntest ihr einen Trojaner oder Keylogger unterjubeln, Tutorials findest du wenn du in der Suche Bifrost in der Video Tutorial Sektion suchst.
/EDIT: Omg, was geht, wie langsam bin ich xD

sat3
31.07.2008, 23:47
schieb ihr nen trojaner unter. dann kannst du per screen-capture sehen was sie treibt.
kannst dir auch die gespeicherten gespräche runterladen und dann ankucken.
edit:/ uf waren aber viele schneller^^ ich bin einfach der langsamste (wie peinlich)

LeClock
31.07.2008, 23:49
Danke für die schnellen Antworten.
Ich bin aber nun wirklich nicht so der Held in sachen Trojaner/Keylogger etc
Könnte mir vllt. jemand helfen? >:

bizzit
31.07.2008, 23:50
http://free-hack.com/viewtopic.php?t=28281&highlight=bifrost

Z o D
31.07.2008, 23:53
Danke für die schnellen Antworten.
Ich bin aber nun wirklich nicht so der Held in sachen Trojaner/Keylogger etc
Könnte mir vllt. jemand helfen? >:
guck doch mal inder RAT und Vtut section..und da es deine freundin ist,muss der trojaner nochnichtmal undetected gemacht werden,wenn du bei ihr bist,und sie grad aufs klo geht,nimmst du einen usbstick mit dem trojaner,deaktivierst ihr antivirenprog und installst den troja

LeClock
31.07.2008, 23:59
Bin gerad am Bifrost downloaden.
Kann mir Nachher jemand helfen wenn ich Probleme habe- Die ich sicherlich haben werde?xD

Blutonium
01.08.2008, 00:00
@Jaro
OT: aber kann es sein das du ziemlich oft dein nickname änderst? :P

LeClock
01.08.2008, 00:01
@DarkShadow,
Dein toller Tipp geht mir am A**** vorbei.
Ich steh nicht auf so Frauen die in einen Club gehen um dort ihre Freunde abzuschleppen.Wir wollen uns ja bald treffen. Aber leider hatten wir bis jetzt nie die Zeit dazu.

Evonix
01.08.2008, 00:04
Wenn du ihr einen Trojaner schickst weckt das sicher Vertrauen wenn sie es merkt. Im Ernst, es gibt auch so etwas wie Vertrauen, also schick ihr nichts.

Blutonium
01.08.2008, 00:06
auch zu hässlichen frauen muss man nett sein...









































den die haben die geilsten freundenen :)

Unbekannt.exe
01.08.2008, 00:06
"Kann mir Nachher jemand helfen wenn ich Probleme habe- Die ich sicherlich haben werde?xD"

So, immer das gleiche !
Du gehts in die V-tut section dort gibts genug tut´s für Bifrost !,Dann gehst in die Bifrost section da gibts 1000 LEute die das gleiche gefragt haben , das liest du alles und dann kannst du in die Privatsphäre anderer eindringen, Viel spaß !

Mac_Hack
01.08.2008, 00:09
@DarkShadow,
Dein toller Tipp geht mir am A**** vorbei.
Ich steh nicht auf so Frauen die in einen Club gehen um dort ihre Freunde abzuschleppen.Wir wollen uns ja bald treffen. Aber leider hatten wir bis jetzt nie die Zeit dazu.

kauf dir eine "puppe" und hab spaß mit der, mehr kann ich dazu net sagen...

jeder will dir helfen und du meckerst gleich jeden -.-

aber gl & hf weiterhin............

LeClock
01.08.2008, 00:11
Ich mecker nicht jeden an - Nur ihn =)
Wenn ich Hilfe erwarte will ich hier nicht solche sachen sehen- Die ihn doch eh nix angehen. 8)

LeClock
01.08.2008, 00:24
Geil, ich würde mal sagen du lernst erstmal richtig Deutsch oki?

J0hn.X3r
01.08.2008, 00:25
Da ihr ihn ja fast alle unterstützt..^^

Also ich würd die sagen, lass es lieber und schick ihr nichts!

Den sobald die das raus hat, wird es zu 100% aus sein. Ganz aus und du hast se dann im RL noch net einmal getroffen.

Vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung, vorallem in einer Fernbeziehung, da das gegenseitige Vertrauen besonders wichtig!

Überlegs dir gut.. weil ein Trojaner nach ner Zeit auch Detected wird. ;)

LeClock
01.08.2008, 00:37
Ach, ich mach mich lächerlich?
Da frage ich mich was du hier gerade abziehst?
Musst du gleich beleidigend werden? Pupertät nicht überstanden- bzw gerad mitten drin?
Was sollte falsch daran sein eine fernbeziehung zu führen-?
Liebe ist Liebe- Wir telefonieren ja auch fast jeden tag =) und haben ne webcam.
Du meinst hier über leute irgendeinen mist zu schreiben- aber du hast kein plan was du da für einen Mist schreibst. Naja ich brauch mich nicht auf dein Niveau herrab lassen. Mich würds doch nur mal interessieren was sie über mich schreibt =) Ich habe nicht um beziehungs hilfe gebeten, lol

Razzorhead
01.08.2008, 00:39
oha :D

(Sorry ich konnt nich anders :P )

--
LeDingsta, hier steht wirklich alles was man benötigt um dein vorhaben durchzusetzen, viele haben das von ganz alleine gefunden, aber du kommst irgendwie so an alst würdest ein paar privat mentoren wollen.
DU bist auf die hilfe hier angewiesen, wir müssen dir NICHT antworten, das hast du vllt bei dem einen oder anderen deiner postings vergessen.



Razzorhead

//Edit omg seit ihr alle schnell -.-

J0hn.X3r
01.08.2008, 00:40
Dark Shadow dafür das du so viele Beiträge hast hat man bei deinem Beitrag oben von Niveau nix mehr gemerkt..



Liebe ist Liebe- Wir telefonieren ja auch fast jeden tag =) und haben ne webcam.

Was ist den dann das Problem? =)

Das ist unnötiges Risiko alles auf einen Schlag kapputt zu machen.

Mein Tipp: Lass alles so wie es ist :)

LeClock
01.08.2008, 00:42
Nur das Problem ist das ihre Sis mir da so ein paar sachen erzählt hat,
ka ob sie alles kaputt machen will oder halt recht hat. Deswegen kam ich dann auf die Idee mal hier im Forum zu schauen. Hab die Seite von nem Freund :oops:

Jaro
01.08.2008, 00:44
@Jaro
OT: aber kann es sein das du ziemlich oft dein nickname änderst? :P

Jop ^^ ;)

domme3311
01.08.2008, 00:55
Ich will mich eigentlich garnich einmischen ...aber lasst ihn doch er muss wissen was er macht und Shadow ich kenn dich zwar nicht aber lass ihn doch ist sein leben ,er muss wissen was er macht . Ich persönlich hab auch was gegen "Inet Beziehungen" aber mich interessiert das nicht wenn irgendwer den ich nicht kenne das macht :-) .

Also junge lade dir Bifrost und seh dir ein Video Tutorial an . Und wenn es dann immer noch nicht funktioniert lass es sein :-).



Könnt eig jetzt closed werden oder ^^

LeClock
01.08.2008, 00:59
Ja es kann jetzt geclosed werden >; Hab ja nun alles was ich brauch :shock:
Danke an die Leute die mir geholfen haben :D

Razzorhead
01.08.2008, 01:02
wir leben in einem freiem land ich darf meine meinung sagen wie ich will^^

Falsch du bist im FH board, hier gelten andere regeln :twisted:

Und selbstmord? Wollen ma nich übertreiben...
Hatte genug inet beziehungen, aber würd niemals so weit gehen, ich tele ja nichma ( was eh mega gay is :D).

Ich leb noch, nennt mich Hancock :shock:
Razzorhead

LeClock
01.08.2008, 01:03
Free-Hack Forum wird zu... Dr Sommer ò.ó

Added after 4 minutes:

Naja bin mal schlafen! Gute nacht an alle ! :D
Mal schauen wieviel hier morgen früh drin steht*g*

sTalk3er
01.08.2008, 01:33
Dark Shadow......


ich fin wenn ich das mal so sagen darf.... cool^^ ist iwie geniaal was du da geschrieben hast^^

wunderbare unterhaltung die ihr beide geführt habt ^^ :P

sharer123
01.08.2008, 01:53
Benutz einfach den Ardamax Keylogger. Idiotensicher! Schick ihr den Keylogger einfach mit Bildateien in einer Zip-Datei ^^

AnImaCrew
01.08.2008, 02:14
Mach sowas nich^^ Vertrau ihr einfach ist das beste vorallem eine Fernbeziehung brauch sehr viel Vertrauen.

Meister Lampe
01.08.2008, 02:20
ich kann Dark Shadow schon verstehen. mich hätte es auch aufgeregt, wenn ich jemandem einen tipp gebe und er würde mich dann direkt so anfahren.
war ja schliesslich nur ein tipp und LeClock muss ihn ja nicht befolgen !

Dark Shadow hat vielleicht ein bisschen (oder ein bisschen viel xD) in seiner wortwahl übertrieben, aber sicher hat er nur nen schlechten tag gehabt :)

und LeC(l)ock^^ überleg dir erstmal was liebe ist, du bist vielleicht VERLIEBT, aber liebe braucht schon etwas mehr als ne cam, telefon und nen chatprogramm ! ist meine meinung!!! aber das musst du selber wissen ;)

wünsche dir jedenfalls viel glück und das alles so klappt wie du dir das vorstellst.
und wenn es dann doch irgendwann mal zur hochzeit kommt, dann kannst du ja die free-hack user einladen und dann wird auf diese disskusion getrunken :)

gl&hf

Batz
01.08.2008, 02:42
internetbeziehung

AFK LACHEN

EDIT:

wieder da.

@ TOPIC:

Benutze RATs, am besten PI ( wenn du mich fragst )

Idiotensichere Tutorials in der V-TUT Section oder unter SuFu zu finden

Tomo
01.08.2008, 02:52
@Batz: Fernbeziehung; Hört sich vom Wort her "weiter" an als "internetbeziehung" (läuft ja offensichtich nicht nur übers internet)
Manche kommen mit sowas klar, manche nicht, und manche versuchen die, die damit klar kommen auf irgendeine Weise "fertig zu machen" bzw zumindest demonstrativ drüber zu lachen aus welchem grund auch immer

b0ne
01.08.2008, 04:40
So nun ein gut gemeinter Rat vom Original Masafakin Dr.Love

google dork: real life

google dork: fernbeziehung

google dork: vertrauen

google dork: emo (<- Da freu ich mich auf die Reaktionen :D )

Die Basis einer Beziehung ist Vertrauen (kein vertrauen = keine "richtige" beziehung)


Naja ich finde dass Fernbeziehungen keine Zukunft versprechen. Wie schon erwähnt schick ihr einen keylogger/trojaner .

Brolly
01.08.2008, 08:06
BONETHUGS333 er hat die Frau noch nie gesehen und weis noch net so richtig wie sie Tigt und das alles :wink:

Also find ich das schon richtig. Aber deine Äuserung ist auch lobenswert. Also müsste er es sich eigentlich Überlegen was er nun macht :wink:

Das ist meine Meinung dazu. Andere brauch sowas andere nochmals net :shock:

MFG

Ghost2111
01.08.2008, 10:48
LeClock muss ja seiner "Freundin" sehr vertrauen wenn er meint das sie sich vll mit anderen trifft ect.

Wie wird das denn mal später sein wenn du sie JETZT schon ausspionierst. :roll:

Einfach nur lächerlich. Aber hier mein Tipp.
Triff dich mit ihr dann siehst du doch woran du bist.

Z o D
01.08.2008, 11:19
also ich finds schon gut,dass er ihr nicht vertraut..ich vertraue mittlerweile niemandem,bis auf mir und meinen eltern, zuviele negative erfahrungen gemacht
vertrauen ist leichtsinnigkeit meiner meinung nach

b0uNz
04.08.2008, 00:00
Internet/Fernbeziehung, sind meiner Meinung "dumm".
Also ich halt davon garnix weil da einfach das vertrauen fehlt, man sieht sich kaum oder garnicht, alles quatsch!
Geht lieber raus an die "freshair".

Es ist Sommer mir scheint die Sonne ausm Arsch, bitches sonnen sich oben ohne und ich hole mein Fernglas!

mFg

"Alles Schlampen außer Mutti" ;)

meteor45
04.08.2008, 00:06
mensch man muss doch nicht immer alle ausspionieren....

das arme mädel will vllt auch eine privatspfäre haben =)

mcbimon
04.08.2008, 19:41
Viel Spaß wenn sie den Trojaner oder whatever entdeckt und mit dir schlussmacht. xD

warlord_7
04.08.2008, 19:53
@Dark Shadow: WTF MACHST DU?er hat gefragt wie man das macht und nicht ob du liebe treue blablabla.. deine Meinung interessiert nun gar keinen .. Die Existenz von Scheiße ist sogar wichtiger (muss man aufpassen das man nicht reintritt) und du kommst an mit deinem EmoGeheule von Treue Leidenschaft und son Krap.. Wayne interessierst??? o0 .. keinen. wirklich keinen ...
@meteor45:privatspfäre ? o0 huh? RSF-Bug?...
B2T:Ich werds nicht wiederholen dass du nen Keylogger holen sollst oder Trojaner. whatever wurde 100 mal gesagt.. aber ich finds dumb das manche User meinen aus unserem "Hacker-Board" eine religiöse Gewissensquelle zu machen o0
MfG warlord_7

Helmi
04.08.2008, 19:58
Add mich mal bei icq (327691653)
ich kann dir bestimmt helfen ;>

Mupfel
05.08.2008, 22:00
@ warlord
genau meine Meinung. Hier wurde ne einfach Frage gestellt wie man es machen könnte. Ich denke nicht das hier irgenteiner aus diesem Board das Recht oder Insiderwissen hat über LeClock und seine Beziehung zu urteilen. Er wird sich schon Gedanken darüber gemacht haben und er wird am besten wissen ob das Misstrauen gerechtfertigt sein könnte oder nicht. Hier wurden jetzt ja genug Möglichkeiten genannt wie man es anstellen könnte aber (@ LeClock) sei dir der Konsequenzen bewusst die das mit sich bringen könnte. Wollt ich nur mal gesagt haben.

mfg