PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis telefonieren mit Fonic



sharer123
01.08.2008, 10:03
Ihr geht zum Lidl und kauft euch an der Kasse eine FONIC-Karte (anonym).
Diese registriert ihr euch im Internet mit einer Fake-Adresse und einer Fake Pass-ID (gibt genug Generatoren, kann euch auch welche uppen).
Bei der Registrierung Fake-Bankdaten angeben!

Nun ladet ihr euer Guthaben bequem per SMS auf. Das Geld würde per Lastschrift abgebucht.

Am besten ist es, wenn ihr das am Freitag macht, denn dann könnt ihr über's Wochenende telefonieren und die Lastschrift ist frühestens am Montag oder Diensttag gescheitert.

NICHT VERGESSEN: Unbedingt mit einem Proxy oder VPN registrieren oder aus einem Internetcafe!!!
Ich empfehle CyberGhost VPN (GRATIS)

Ghost2111
01.08.2008, 10:22
Cool, währ nett wenn du ein paar Generatoren uppen würdest. :)

Aber clean. ;)

Mac_Hack
01.08.2008, 10:26
Cool, währ nett wenn du ein paar Generatoren uppen würdest. :)

Aber clean. ;)

versuchs damit ;)

*edit

löl link posten vergessen xD

http://fake-identity.6x.to/

Ghost2111
01.08.2008, 12:51
Kleine Frage noch: Was kostet die?
Weil ich kann nit mal eben zum Lidl fahren da der nächste 15km entfernt ist.
Und steht da die seite drauf wo man sich reggen muss?

sharer123
01.08.2008, 15:33
10 Euro kostet die Karte mit 5 Euro Guthaben. Registrieren tut man sich auf fonic.de, steht nochmals auf der Karte.


Wenn jemand das gemacht hat, soll er dies mal posten!

maoshe
01.08.2008, 15:49
http://www.fakerscript.6x.to/
kA, ob ich das hier posten darf - wenn nicht, einfach sagen!

_kill3r_
01.08.2008, 15:56
Was passiert wenn die merken das du fake daten angegeben hast ? Sim sperre? (tipp ich mal)
...

Zero
01.08.2008, 16:37
Vllt sogar eine kleine Anzeige oder?

Ghost2111
01.08.2008, 16:41
Vllt sogar eine kleine Anzeige oder?

Naja die wissen aber nit wo du wohnst. ;)
Die müssen mit dir reden um dich orten zu können.

Mac_Hack
01.08.2008, 16:48
Vllt sogar eine kleine Anzeige oder?

deswegen sollst du das auch von einem inet cafe machen und nicht von zuhause aus, kapisch :roll:

und macht es schon wie beschrieben am freitag, da sa, so, sicher niemand arbeiten wird...

kanns leider net testen, da ich ein össi bin aber so würde ich es machen =)

littletcom
01.08.2008, 19:33
Eine Spür wäre doch aber die angerufenen Nrs.
Ich betone doch nicht bei jedem Anruf "Aber nich sagen"

Würden die evtl. nicht die angerufenen befragen o.ä.? sry, min nur sehr vorsichtig^^

SMiN.t
01.08.2008, 19:35
Eine Spür wäre doch aber die angerufenen Nrs.
Ich betone doch nicht bei jedem Anruf "Aber nich sagen"

Würden die evtl. nicht die angerufenen befragen o.ä.? sry, min nur sehr vorsichtig^^

Ich denke die Karte wird keiner benutzen um mit seiner Freundin zu quatschen sondern für RS Acc's etc.

littletcom
01.08.2008, 20:56
Ja das stimmt :oops: . Aber selbst da wäre ja die Acc-User zurückverfolgbar sein.
Oder lohnt sich der Aufwand nicht?

Wie siehts aus bzw. gibts Möglichkeiten das mit call2pay o.ä. zu nutzen?
- Sicher nicht, da ja auf realkonto^^. Aber ich frag lieber nochmal

Blizzard2008
01.08.2008, 21:39
die links
http://www.fake-identity.6x.to/ und
http://www.fakerscript.6x.to/
Gehen garnicht -.- wenn ihr schon was postet dann was vernüpftiges!
Ich wills auch machen können nur wenn hier unfunktionierbare sites angepotet werden... nadann bringts nichts ! wär nett wenn jemand mal ne "FUNKTIONIERENDE" Seite posten kann.

Floo
01.08.2008, 22:06
Beide Seiten gehen. Und fang hier nicht an zu flamen.

Blizzard2008
01.08.2008, 22:07
sry seiten gehen jetzt kp iwas mit mein explorer war los....es klappt eh net ich war auf sämtlichen onlineprepaid aufladen seiten hab nummer angegeben von o2 und d2 beides ging nicht habe beide seiten versucht! ging nich! die scheisse könnt ihr alle seinlassen das bringt nix,ich will ma nen video sehen wo ihr euch selber was aufläd ;) is nämlich nur betrug ^^

Floo
01.08.2008, 22:08
is nämlich nur betrug ^^

Blitzmerker...

Razzorhead
01.08.2008, 23:20
Hats nu schon jemand gemacht oda nicht?

Weil packen können/würden se einen für sowas ja nicht... einfach inet cafe und feddich.

Können die die angerufenen leute/leute die dich anrufen ausfindig machen?

Razzorhead

spider320
06.08.2008, 12:58
die ganze rechnung geht mal wieder net auf. 10€ muss man bezahlen und erhält dafür eine karte und 5€, 10-5=5. ok man hat also 5€ ausgegeben.
nun läd man sich geld rauf um sich z.B. einen rapidshare account zu holen. den einzigen rapidshare account den man aber per paybycall bekommt ist einer für 3 tage, der kostet 4,50€. also angenommen wir haben nun auf unserer karte 9,50€, bezahlen davon den rapidshare account und können dann mit den restlichen 5€ nichts mehr anfangen. also haben wir 5,50€ verlust, mehr als son dämlicher account kostet.
also wie kann man das ganze nutzen. mir ist bisher nur ein logischer weg eingefallen, der allerdings alles andere als sicher ist. man erstellt sich einfach viele paybycall accounts und ruft jeden einmal an. das ist dann für fonic im bürokratischen deutschland ein riesen aufwand alle zu überprüfen und anzuzeigen. allerdings muss man dann auch mehr geld rauf laden, wodurch sich die überprüfung vllt schon wieder für fonic lohnt.
mir ist das ganze zu gefährlich und der aufwand viel zu groß.
bin aber gespannt ob irgendjemand noch ne bessere lösung findet.

olitha
22.08.2008, 23:00
gibt aber auch fake progs hier im board einfach mal suchen

mfg

revetr
23.08.2008, 07:27
Eine Spür wäre doch aber die angerufenen Nrs.
Ich betone doch nicht bei jedem Anruf "Aber nich sagen"

Würden die evtl. nicht die angerufenen befragen o.ä.? sry, min nur sehr vorsichtig^^

Ich denke die Karte wird keiner benutzen um mit seiner Freundin zu quatschen sondern für RS Acc's etc.

doch? ^^ also ich würds machen xD weil bin am we viel unterwegs ^^ und is doch chillig, wenn man inna bahn sitzt und man dann kostenlos mit der freundin telen kann ^^

stfuhuso
24.08.2008, 08:35
Vllt sogar eine kleine Anzeige oder?
Nicht nur eine "kleine".

Apfelkrawatte
12.09.2008, 23:12
www.FAKER.x2.to and www.FAKERSCRIPT.6x.to

da gehts

ich kann euch auch noch n persoid gen uppen wenn interesse einfach pn oder icq

327754411 icq


mfg.

thats_me
19.09.2008, 12:41
öh die können rausfinden wo du wohnst ;-) bei ner anzeige...

wo haste dihc zuletzt eingeloggt ? zwischen 3 masten
genau da ist dein haus xPP also vergiss das schnell.
mir währs zu riskant

hammy
17.10.2008, 01:45
Also ich denke Uploaded.to lohnt sich paybycall 1 monat und bei netload.in hat man dann auch ein monat acc und muss ja nicht unbedingt Rapidshare sein und wenn dann uploaded mit kaufen und verkaufen geld schon zurrück ;) achja Premiumacc RS verlängern kann man da dann nicht öfters mit paybycall verlängern?