PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : teamspeak problem lampe geht nicht an



Nudel
02.08.2008, 19:22
Hallo,


Ich hab mein teamspeak heute gestart und dann hat es nicht geklappt. Gestern hats das noch getan. Dann hab ich rumproiert und hat immer noch nichts geklappt dann hab ich xp neu druf gemacht... und teamspeak und alles drufn und... nix dann hab ich mir das mikro von nem freund geholt...
das tats auch nicht. Was soll ich nun tun...


Wäre nett um eine hilfe....



MFG
Nudel

Lavalampe
02.08.2008, 19:38
Soundtreiber (neu)installieren.

Nudel
02.08.2008, 19:53
hab ich sogar neuste version

Freepler
02.08.2008, 20:08
Eigentlich liegt das meistens am Soundtreiber, da dieser dann nichts an Teamspeak sendet.
Guck mal hier (http://www.teamspeak-einstieg.de/FAQ-id_cat-5.html) ob du alles richtig eingestellt hast.

Edit:// Wtf? Der leitet beim klicken nur auf Google weiter, was ein Crap!
Hier:

http://www.teamspeak-einstieg.de/FAQ-id_cat-5.html

Nudel
04.08.2008, 18:28
ich kann mich ja intern hören aber sobald ich versuche irgendwo rein zu geghen Ts oda so kann ich nicht ma per push 2 talk reden... wenn ich p2t rein mache und z.b auf shift lege... dann geh ich in teamspeak und drück schift und ncihtma die lampe wird hell grün... dann hab ich nochma den hardware test probiert... und ich kann ins mikro schrein wie ich will... das teil beweget sich keinen millimeter also der lautstärken pegel dings da ^^.
Ich bin echt am ende mit meinem latein

HELFT MIR BITTE

Corvax
05.08.2008, 12:20
Soundkarte = Kaputt??

Versuch ma ne andere, wenn du grade eine zur hand hast :/
das ist auch das einzige was mit jetzt noch einfällt...
wenn deine Soundkarte aber onboard ist, dann wünsch ich dir schonmal viel spaß mit deinem neuen Motherboard ^^

nowayout
07.08.2008, 04:52
BIste schon auf settings>Settings>sound Devices gegangen und geschaut ob du dort alles richtig eingestellt hast?
Dan hast du ein USb headset oder ein "normales"?
Naja sonst kannste noch schaun ob du vill. bei deinen windoof soundsettings was ausgestellt hast
MFG

Helmi
07.08.2008, 10:36
Den liegst an deinen settings oder beide mikros sind kaputt was unwarscheinlich ist...
hast du in teamspeak weiter auf whisper gestellT? und vill. unter system steuerung dein mikro konfiguriert...? ich hatte das problem auch aber mir hats jemand gezeigt also bei vista könnte ich dir helfen

Nano
07.08.2008, 10:41
Check mal durch:
- Voice Activation niedrig gestellt ?
- Vllt. Push-to-Talk drinne ?
- Mach mal Push-to-Talk rein und drück aufn Knopp - verstehen dich die anderen ?
- Einstellungen überprüfen , warscheinlich falsche Soundkarte oder so eingestellt....