PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das sicher???



FoxMaster
05.06.2007, 19:50
Hi ,
Ich hoffe die frage gabs noch nicht :(

Ich habe bei mir TOR installiert .. schön und gut ich hab auch den Torbutton für FireFox .. Wenn ich das teil anmache und auf wieistmeineip gehe steht auch das ich z.b. in den usa wohne :)

Aber ich hätte lieber VPN aber das kostet ja -.- nun hab ich hier ein tut gefunden wie man VPN "kaufen"(kriditkarten) kann ^^! Aber ich frage mich ob Tor sicher genug ist um das zu machen oder muss ich noch mehr machen??

mfg. FoxMaster

DrEaM
05.06.2007, 20:06
lol also erstens heißt das Kreditkarten ^^

also ich würde dir das auf keinen fall raten die Tor kacke denn wenn du richtigen schreiße baust bist du dran denn Tor loggt (;

am besten du machst es über Socks kannst ja auch mal kucken in der SUFU !

oder einfach in der Proxy Section da findest du sicherlich was

FoxMaster
05.06.2007, 20:14
ok thx ^^

Alter-Ego
06.06.2007, 10:56
Sehr gut und wenn du dann den VPN account hast und auffliegt das du ihn mit gestohlenen Kreditkarten daten gekauft hast kriegen sie dich doch am arsch.
Warum?
Weil du den Account von deinem Rechner aus nutzt und somit deine IP geloggt wird.
Wer sagt denn das Tor geloggt wird?
Ich würde eher mal davon ausgehen das die komerziellen anbieter den verkehr und die IP´s loggen.

g4ms3
06.06.2007, 11:32
Also erstmal: Tor loggt überhaupt nichts! JEDER kann einen Tor Server betreiben und davon lebt das Netzwerk. Es gibt keinen kommerziellen Anbieter oder eine Firma die irgendwas überwacht. Im Gegensatz zu VPN :wink:

Außerdem hat Alter-Ego recht, wenn du einen VPN Serial mit Tor (z.B. aus USA) kaufst und dich dann aber aus Deutschland (bzw. deine normale IP) zu den VPN-Servern verbindest wird deine IP geloggt und wenn dein Betrug aufkommt haben sie trotzdem deine richtige Ip und du bist am Arsch :wink: . Ein bisschen mitdenken ^^


mfg g4ms3

FoxMaster
06.06.2007, 13:00
:( -.-

thx, aber dann hab ich noch ne frage:

wie kommt ihr den an serials für VPN ran die gehen???

Alter-Ego
07.06.2007, 02:18
Was bringt dir die Serial?
Das Problem bleibt das gleiche, der anbieter hat deine IP und kann dich dadurch für den misbrauch haftbar machen.
Im moment kannst du Tor noch bedenkenlos nutzen, ledigleich die Server in Deutschland werden wohl in kürze verschwinden dank unserer Regierung aber die im Ausland sollten noch genügend sicherheit bieten.
Desweiteren Reicht es beim Surfen längst nicht wenn du nur Tor oder ein VPN nutzt, du mußt auch den kompletten Script support ausschalten denn sonst ist es nicht weit her mit der anonymität.

Aber wenn du es unbedingt riskieren willst warte bis die seite http://free-accounts.com wieder on ist, da gibt es des öffteren mal Serials für Steganos VPN.