PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA : San Andreas Mysterien



Apfelsaft
03.08.2008, 13:41
Ich weiß GTA San andreas is schon ewig alt (aber das beste gta ^^), jetzt wollt ich mal fragen ob ihr auch noch so mysterien wie
- Den Bigfoot
- Das Monster im See
- Leatherface
etc kennt und wenn ja wo man sie finden kann ?
Laut Rockstar sind es ja insgesamt 40...

Und was mich noch intressiert, gibts ne geschichte zum Sperrgebiet ? Ich mein nachts sin da lichter am himmel etc und man wird abgeschossen usw...
wär toll wenn die jemand wüsste, ich steh total auf gamestorys ^^

naja THX for Posting ^^

Fexxzz
03.08.2008, 15:25
Äh LOL? Spielst du zufällig auch SAMP? WEil wenn ja , zeig mir mal bitte "das Monster im see" und bigfoot oO noch NIE gehört!

Tomo
03.08.2008, 15:38
habs zwar gehört aber nie gesehn ;)

thats_me
03.08.2008, 15:53
gehört ja aber stimmt nicht ;-) nur so bugs das leute reihenweise ins wasser laufen stimmt

Apfelsaft
03.08.2008, 15:53
über bigfoot hab ich jetzt gelesen das sei ein gta addon.. aber videos gibts bei youtube... monster im see bin ich grad dabei zu erkunden ^^ mach screens rein falls ichs seh

€ es soll ja auch noch die leichensäcke beim flugzeugfriedhof geben, weiß jmd wo genau ?

Reaper
04.08.2008, 11:14
Da gabs iwann mal nen Special in der PC Games dazu.
Also von Bigfoot/Monster im See hab ich noch nie was gehört aber die Leichensäcke hab ich schon gefunden.
Die liegen in so nem Loch, unweit des Flugzeugfriedhofs ... Hinter dem Felsen der aussieht wie ein riesiger P*nis. (Neben dem Loch steht nen Van)

best regards