PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bplaced.net



meteor45
04.08.2008, 00:56
ich wollte mal eure meinung zu www.bplaced.net hören

was sagt ihr dazu?
ist die seite kicksicher?
hat wer erfahrung mit der seite ?

mfg
~meteor45

hitmantheripper
04.08.2008, 00:58
ich probiers mal aus :)
aufjedenfall konstenlos und keine agb lücke..

o_O
04.08.2008, 00:59
Kicksicher ist die Seite nicht, hier ein Zitat aus einer Mail, die vor kurzem bei jemand aus einem anderen Board angekommen ist.


Lieber bplaced Nutzer


Leider hat uns heute eine recht verheerende Nachricht erreicht und zutiefst erschüttert ... nur betroffene Benutzer erhalten diese eMail.
Zu unserem Bedauern müssen wir leider verkünden, dass einer unserer Server im Zuge einer Strafverfolgung behördlich beschlagnahmt wurde.

Offenbar hat ein einziger Benutzer enormen wirtschaftlichen Schaden über Phishing angerichtet und bplaced.net bzw. das betroffene Benutzerkonto
dazu missbraucht, um die ergatterten Daten zwischen zu speichern - die Behörden sehen diesen Tatbestand als sehr ernst an, sonst hätte man nicht zu dieser
recht radikalen Maßnahme gegriffen und den Server direkt vom Netz genommen.

Wir haben selbst leider nicht mit diesem Schritt rechnen können und prüfen in der Zwischenzeit noch, warum keine direkte
Kontaktaufnahme zu bplaced.net stattgefunden hat, um so an eventuell für die Strafverfolgung relevante Daten zu gelangen.

So sehr uns dieser Umstand Leid tut, so wenig können wir momentan insofern unternehmen, um an den Server bzw. die Daten wieder
zu gelangen. Weitere Schritte und Maßnahmen werden noch unter Hochdruck untersucht, da wir sehr bemüht sind, allen Benutzern wieder
uneingeschränkt den Zugang zu den eigenen Daten zu ermöglichen.

In der Zwischenzeit wurde von der Leitung veranlasst, dass ein neuer Server an die Position des früheren treten kann, damit wenigstens
im Falle einer nicht mehr möglichen Wiederbeschaffung der Daten bzw. des Servers, trotzdem ein neuer Server die Dienste leisten kann.
Sollte der Server im Zuge der Ermittlungen bzw. nach Abschluss wieder an bplaced.net übergeben werden können, so werden wir uns bemühen, eine
Lösung für die Synchronisation der Daten zu finden - sobald sich hierzu näheres ergibt, werden wir unverzüglich Bericht erstatten.Lieber bplaced Nutzer


Leider hat uns heute eine recht verheerende Nachricht erreicht und zutiefst erschüttert ... nur betroffene Benutzer erhalten diese eMail.
Zu unserem Bedauern müssen wir leider verkünden, dass einer unserer Server im Zuge einer Strafverfolgung behördlich beschlagnahmt wurde.

Offenbar hat ein einziger Benutzer enormen wirtschaftlichen Schaden über Phishing angerichtet und bplaced.net bzw. das betroffene Benutzerkonto
dazu missbraucht, um die ergatterten Daten zwischen zu speichern - die Behörden sehen diesen Tatbestand als sehr ernst an, sonst hätte man nicht zu dieser
recht radikalen Maßnahme gegriffen und den Server direkt vom Netz genommen.

Wir haben selbst leider nicht mit diesem Schritt rechnen können und prüfen in der Zwischenzeit noch, warum keine direkte
Kontaktaufnahme zu bplaced.net stattgefunden hat, um so an eventuell für die Strafverfolgung relevante Daten zu gelangen.

So sehr uns dieser Umstand Leid tut, so wenig können wir momentan insofern unternehmen, um an den Server bzw. die Daten wieder
zu gelangen. Weitere Schritte und Maßnahmen werden noch unter Hochdruck untersucht, da wir sehr bemüht sind, allen Benutzern wieder
uneingeschränkt den Zugang zu den eigenen Daten zu ermöglichen.

In der Zwischenzeit wurde von der Leitung veranlasst, dass ein neuer Server an die Position des früheren treten kann, damit wenigstens
im Falle einer nicht mehr möglichen Wiederbeschaffung der Daten bzw. des Servers, trotzdem ein neuer Server die Dienste leisten kann.
Sollte der Server im Zuge der Ermittlungen bzw. nach Abschluss wieder an bplaced.net übergeben werden können, so werden wir uns bemühen, eine
Lösung für die Synchronisation der Daten zu finden - sobald sich hierzu näheres ergibt, werden wir unverzüglich Bericht erstatten.

Terrorist
04.08.2008, 01:01
ich wollte mal eure meinung zu www.bplaced.net hören

was sagt ihr dazu?
ist die seite kicksicher?
hat wer erfahrung mit der seite ?

mfg
~meteor45

hi

also ich habe bisher nur gute erfahrung damit gemacht.
meine "domain" hielt wirklich sehr lange ( ich glaube ca 1 jahr ), und speicher ist auch ausreichend.

Also ob die kicksicher ist weiss ich nicht genau aber ich hatte mal für ein halbes jahr ne c99 shell drauf und ist nix passiert.
weiß nich ob das überhaupt ein grund wäre zu kicken.

aber ich meine 2 gigabyte speicher ist doch eigentlich gut dafür das der 4free ist?
naja meine meinung kennst du jetzt =)

hitmantheripper
04.08.2008, 01:01
nadann.....

Deine Nachricht ist leider zu kurz!

meteor45
04.08.2008, 01:03
das hört sich doch gut an =)

was haben die für eine file upload limit?

kombat1337
10.08.2008, 13:20
das hört sich doch gut an =)

was haben die für eine file upload limit?

128mb glaub ich...

Nero
10.08.2008, 17:22
Falsch,...

gar kein Filesizelimit