PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ip adresse herausfinden und firewall knacke klaro! aber wie?



BlackCobra
04.08.2008, 14:21
Ich bräuchte mal ein tutorial das mir hilft die firewall von jemandem zu hacken dessen Ip ich nich hab den ich aber bei Icq als kontakt hab danke schon ma im voraus :-) :D wär echt super nett!

Unbekannt.exe
04.08.2008, 14:46
Jo wie gesagt, das geht nicht !
Hätte er Windows 95 vlt dann aber sonst nicht :-P

@AlexMiomorsch

Was du alles als Sig nimmst, mein (Unbekannt.exe) Zitat, ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen !
Hättest das davor auch dazu machn könn

thats_me
04.08.2008, 14:49
^^
%s %010000000d %d %d %d %d %n
der crashcode2 ^^
geht aber nimmer also ÄTSCH !! ^^

BlackCobra
04.08.2008, 15:28
ähm dürfte ich mal was bemerken wenn ich jemandem per Icq eine message schicke muss ich nur noch unter cmd netstat -a eingaben und schwups hab ich dessen IP adresse dann lese ich seine ports aus nur das was dannach kommt das weiß ich nicht das is mein problem

mein problem ich hab so gut wie keine ahnung hacken ich hab grad erst angefangen

thats_me
04.08.2008, 15:30
ähm
was willst du überhaupt machen ? °^
sein icq hacken, paswlrter klauen usw ?

Z o D
04.08.2008, 15:36
er will sich quasi auf seinen rechner hacken..hab dir hier mal nen tut gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=8mgzkkUVoZM

J0hn.X3r
04.08.2008, 15:36
Er will ihn hacken, seinen PC übernehmen und tolle Bilder aufm Desktop bei dem typ anzeigen lassen :)

mbeezy
05.08.2008, 22:38
ähm dürfte ich mal was bemerken wenn ich jemandem per Icq eine message schicke muss ich nur noch unter cmd netstat -a eingaben und schwups hab ich dessen IP adresse dann lese ich seine ports aus nur das was dannach kommt das weiß ich nicht das is mein problem
Danach kommt nichts. Fertig.

Trick0r
06.08.2008, 15:05
ähm dürfte ich mal was bemerken wenn ich jemandem per Icq eine message schicke muss ich nur noch unter cmd netstat -a eingaben und schwups hab ich dessen IP adresse dann lese ich seine ports aus nur das was dannach kommt das weiß ich nicht das is mein problem


Also meines Wissens geht das mit der IP über eine Nachricht nicht mehr leider =(

Und zwar wird bei einer normalen Nachricht keine direkte Verbindung mit dem anderen Pc aufgebaut .

Du schreibst eine Nachricht und schicskt sie ab , diese wird an einen Proxy Server weitergeleitet und von da aus an denen Chat partner.

Somit kannst du seine IP nicht über entstat rauskriegen.

Schickst du ihm / er dir allerdings eine Dtei , geht ihr eine direkte verbindung ein und du kansnt seine ip herauskriegen =)

Jetzt kannst du gucken was für ports er offen hat und ob da was möglich ist / beispielsweise ein ddos mit einem botnet ausführen =)

Hoffe ich habe dir geholfen..

Und an die anderen , fast jeder hier hat mal klein angefangen omg.

MFG;
Trick0r

Hallifax
06.08.2008, 15:11
lol, an dieser stelle mal stopp!

wie willst du seine firewall hacken xD
geschweige denn auf seinen rechner zugreifen? das geht höchstens, wenn er spezielle ports offen hat, was er zu 99% nicht hat!

ergo, dein sehr "ausgefallener plan" wird nicht funktionieren.

http://www.youtube.com/watch?v=8mgzkkUVoZM

Trick0r
06.08.2008, 15:15
Doch! Er macht n Loch in die Firewall und dann kann er mit dem Ip Super Nuker einfach ip eingeben und hat vollen zugriff...

Tja die Non-Pub toolz muss man haben mein lieber hallifax :P :P

Nein aber ich weiß ja nich was er unter "hacken" versteht....

PC abstürzen lassen beispielsweise kann er ja über botnet.

Und über bestimmte ports kann er auch weiteren zugriff erhalten und beispielsweise dateien downloaden.

Also als ich angefangen hab und noch ka hatte hab ich auch dumme Fragen gestellt.^^

nrxpro
06.08.2008, 15:19
Das funktioniert nicht so wie du dir das vorstellst mit ner IP kannst du so gut wie nix anstellen (vill. ddosen). Du kannst höchstens deinem Vic nen Trojaner senden dann hast du vollen zugriff auf sein PC.
Dazu schau mal in der RAT section nach.

MFG nrxpro