PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele auf externe Festplatte verschieben



der_tote_priester
04.08.2008, 16:20
Hi,

meine Frage:

Kann ich meine Spiele (ohne Probleme) auf die Externe schieben?
Oder gibt es dann Probleme mit den Registry Einträgen?

mfg :wink:

o_O
04.08.2008, 16:21
Ist von Spiel zu Spiel verschieden.
Css z.B. ist es egal, ob Registry Einträge überhaupt vorhanden sind oder nicht.

GrafZeppelin
04.08.2008, 16:21
kann man nicht verallgemeinern, manchmal geht es manchmal nicht :P

der_tote_priester
04.08.2008, 16:23
Ok, dann werd ich es einfach mal probieren ;-)

Thx für die schnellen Antworten

Doom Mortal
04.08.2008, 16:30
Am besten du suchst ein bisschen mit google wo die Speicherstände der Spiele abgespeichert werden. Meistens sind die Speicherstände im selben Ordner wo das Spiel ist oder aber unter dem Ordner Dokumente und Einstellungen in einem Versteckten Ordner namens Anwendungsdaten.

Es ist schon selten oder fast ausgestorben, dass Speicherstände in der Registry abgespeichert werden.

Aber wie gesagt wie meine vorredner bereits gesagt haben, es ist verschieden.

R@p$
13.08.2008, 02:27
könnte man nicht die einträge selber abspeichern *.reg oder so^^ und dann einfach noch en registrierungs tool dazu mit dem man die in de registry einfügt. wäre ja keine große arbeit wenns klappt oder?

sharky.sharky
13.08.2008, 04:12
oft reicht nen no cd crack, dann kannst das spiel verschieben wie willst und es ist reg einträgen lauffähig. reg kannst ja zum beispiel auch per hand anpassen wenns nötig ist

Hu5eL
13.08.2008, 05:00
könnte man nicht die einträge selber abspeichern *.reg oder so^^ und dann einfach noch en registrierungs tool dazu mit dem man die in de registry einfügt. wäre ja keine große arbeit wenns klappt oder?
na dann viel spaß bei c&c generals.... die haben das irgendwie gazn komisch gemacht, das geht nur mit registry und auch kopieren hat bei mir net geklappt....

bei den meisten spielen müsste aber das kopieren reichen