PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspeak.conf



Mikkiz
05.08.2008, 19:22
hey leute, hab mir in den letzten tagen so ca 20 teamspeak.conf s von SA's geschnappt in denen ja bekannt lich alles drinne is zum einlogen, nur weiß ich nicht wie ich es benutzen soll =(

kann einer helfen?

Achja ich hab ein WoW LVL 70 account kA was für ein CHAR aber tauschen gegen iwas was ihr mir angbietet, bei interesse pm bitte :D


danke :D

Unbekannt.exe
05.08.2008, 19:26
Also im editor öffen und dann nach untebn scrollen

Mikkiz
05.08.2008, 19:31
Hmm bei mir kommen nur chinesische/japanische zeichen :s
wenns dein editor kann freu dich :P

NoX
05.08.2008, 19:32
wenn du mal eine Upps, könnte man sich das mal angucken

Mikkiz
05.08.2008, 19:37
und dann lern ich auch nix dabei und du hast id und pw :P
naja kann bitte einer mir das erklären will hier nich chat ähnlich schreiben, danke ;)

otto
05.08.2008, 19:41
is nicht immer alles drin o0!?

Mikkiz
05.08.2008, 19:43
is nicht immer alles drin o0!?


wie alles drinne? oO
inner teamspeak.conf is alles auf japanisch geschrieben und nix arabisches dabei...


Achja ich hab ein WoW LVL 70 account kA was für ein CHAR aber tauschen gegen iwas was ihr mir angbietet, bei interesse pm bitte :D

NoX
05.08.2008, 19:45
Vermutlich ist es verschlüsselt xD
Lieber eine opfern und evtl alle haben oder keine xD

Mikkiz
05.08.2008, 19:55
Vermutlich ist es verschlüsselt xD
Lieber eine opfern und evtl alle haben oder keine xD


.... ich will nich immer zu leuten rennen und sagn mach ma bitte mir dies und das, wills ja selber probieren und hinkriegen.... wenns mir keiner erklärt isses ja ok ;) gibt halt immer menschen die nich teilen wollen ;)


Achja ich hab ein WoW LVL 70 account kA was für ein CHAR aber tauschen gegen iwas was ihr mir angbietet, bei interesse pm bitte :D

ghost0cnc
05.08.2008, 22:39
Ich könnte sie dir entschlüsseln, wenn du willst. Kannst mir ja ne PN schreiben oder mich in ICQ adden. :wink:

TingelTangelBob
06.08.2008, 00:53
naja wenn du einen opferst wüssten wir was drin steht und wie und dann können wir dir das ja schritt für schritt erklären wie wir auf das und das gekommen sind und du kannst dann beim nächsten genau das was wir hier dir gepostet haben ausprobieren ist doch wie in der schule einer zeigt dir was du machst nach

Freepler
06.08.2008, 07:56
Man soll aber nicht nachmachen, sondern verstehen.
Außerdem wenn ihr ihm wirklich helfen wollt, könntet ihr euch kurz TS-Server runterladen und die teamspeak.conf hochladen und dadran erklären, weil dort keine richtigen LogIn-Daten für jederman offen stehen.

Mikkiz
06.08.2008, 10:38
Man soll aber nicht nachmachen, sondern verstehen.
Außerdem wenn ihr ihm wirklich helfen wollt, könntet ihr euch kurz TS-Server runterladen und die teamspeak.conf hochladen und dadran erklären, weil dort keine richtigen LogIn-Daten für jederman offen stehen.


Wow der erste der es kapiert hat, weiß nich ob es an mir liegt das es keiner geschnallt hat, achja un soll keine beleidigung sein ;)
Danke für jeden der sich zeit nimmt zum erklären =)



Achja ich hab ein WoW LVL 70 account kA was für ein CHAR aber tauschen gegen iwas was ihr mir angbietet, bei interesse pm bitte :D

ghost0cnc
06.08.2008, 10:54
Die TeamSpeak.conf hat jeder schon in %APPDATA%\teamspeak2\; sie gehört zum Client, nicht zum Server.

PS: Hau doch das "Achja ich hab ein WoW LVL 70 account kA was für ein CHAR aber tauschen gegen iwas was ihr mir angbietet, bei interesse pm bitte :D" in die Signatur. :P

Mikkiz
06.08.2008, 11:06
Die TeamSpeak.conf hat jeder schon in %APPDATA%\teamspeak2\; sie gehört zum Client, nicht zum Server.

PS: Hau doch das "Achja ich hab ein WoW LVL 70 account kA was für ein CHAR aber tauschen gegen iwas was ihr mir angbietet, bei interesse pm bitte :D" in die Signatur. :P



Bei Vista "Suchen" Roaming eintippen und finden ;)
das mit dem wow acc nee will mir net soviel arbeit mahen vor der arbeit :P


Achja ich hab ein WoW LVL 70 account kA was für ein CHAR aber tauschen gegen iwas was ihr mir angbietet, bei interesse pm bitte :D