PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox 3 Problem



thelaughingman
05.08.2008, 20:20
Also, bei mir wenn ich in Firefox Rechtsklick auf ein Link klicke mit dem Befehl "Link in einem neuen Fenster öffnen" dann kommt zwar das neue Fenster aber wenn ich sofort auf das alte fenster in der Tasktleiste klicke dann lädt die neue Seite und erscheint wieder im Vordergrund obwohl ich auf die Alte geklickt habe.

Ist einbisschen schwer zum verstehen aber hoffentlich könnt ihr mir helfen,das nervt ziemlich zB bei fh wenn ich die Themen im neuen Fenster öffne und auf das alte Fenster klicke - also die Startseite - dann stellt sich die Themenseite immer im Vordergrund wenn sie fertig geladen wird statt bei dem alten Fenster zu bleiben.:evil:

Bei einem Freund hab ichs über tv getestet und bei ihm funktionierts aber bei mir nicht. :( Ich hab auch Firefox oft genug deinstalliert, aber geändert hat sich nichts.

phelsume
05.08.2008, 20:21
versuch doch mal in neuem tab öffnen

thelaughingman
05.08.2008, 20:26
Ja,da funktionierts aber ich benutzte viel lieber das neue Fenster weil die Fenster in der Tasktleiste einfach übersichtlicher,größer und in einer bessere position sind,unszwar unten.